“Fantastisches Essen in einer fantastischen Location...”
Bewertung zu Sirocco Restaurant

Sirocco Restaurant
Platz Nr. 394 von 12.071 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Küche: mediterran, international, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Silom
Bewertet 2. September 2013

... mit einer fantastischen Aussicht...
Wir haben einen Tisch für 18.30 Uhr reserviert und waren bereits 15 min früher da. Das war gut so, denn wir hatten die Möglichkeit an der Skybar die tolle Aussicht auf Bangkok zu genießen, bevor es zu fortgeschrittener Zeit unglaublich voll wurde. Doch nun zum Essen. Wir hatten einen Lobster, der perfekt geschält war und nur noch gegessen werden musste. Ein Traum. Das Sparerib vom Wagyu-Rind ließ ebenfalls keine Wünsche offen und das Menü war von unglaublicher Finesse. Ein wahrer Gaumenschmaus. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Die Preise sind extrem hoch, aber die Aussicht, das ganze drumherum und der überaus freundliche Service machen es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir haben Fotos ohne Probleme machen können. Meines Erachtens nichts für Familien mit kleinen Kindern.

3  Danke, Maria D!
Bewertung schreibenBewertungen (4.254)

Bewertet 2. September 2013

Wir gönnten uns ein Freiluft-Candle-Light Dinner über den Dächern von Bangkok (64. Stock). Der Preis war etwas höher, aber es hat sich gelohnt und "man gönnt sich ja sonst nichts"!

1  Danke, Astrid M!
Bewertet 13. August 2013

Das Sirocco Restaurant ist die genialste Location ,die wir jemals zum Essen besucht haben! Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen Tisch im Raucherbereich reserviert. Unser Glück, da diese Tische in der Mitte erhöht sind und einen Super Blick über ganz Bangkok bieten. Das Essen - wir haben 3 Gänge bestellt- Super. Die Weine erlesen. Der Service sehr kompetent und zuvorkommend. Die Preise einem Firstclass-Restaurant entsprechend ,es ist die Sache allemal Wert!!! Man muß beachten, dass keine Fotos gemacht werden dürfen. Trotzdem alles Super. Live Music jeden Abend ab 19.30.

Danke, Rita C!
Bewertet 9. August 2013

Nachdem wir den genialen Ausblick an der Sirocco Bar genossen hatten wollten wir noch eine Kleinigkeit essen. Dazu bestellten wir im "The Dome at Lebua" nur die Vorspeisen Caprese und und Rindercarpaccio. Den Mozzarella musste man suchen! Da Rind aus war kam ein Lachscarpaccio..... Zusammen mit 2 Gläsern Rotwein und einem Wasser haben wir dann fast 100 EUR zahlen müssen. Nie wieder!!! Völlig überteuert. Mit viel Ärger und Wut zurück ins Hotel :-(.....

2  Danke, ATiessen!
Bewertet 28. Juni 2013

Wir hatten nur Drinks an der Bar: sehr freundlicher und effizienter Service, Drinks durchschnittlich, die Preise normal teuer fuer die Art Location. Grosses Gedraenge um die Bar, die nur bei schoenem Wetter geöffnet ist. Die Aussicht wirklich grossartig. Das Restaurant Sirocco ist gleich neben und unterhalb des Barbereich, man hat gute Einsicht auf die Tische und die Speisen: kleine Portionen (nouvelle cuisine wie vor 20 Jahren in Europa...) mit viel zu teuren Hochhaus-Preisen, wie uns Gaeste versicherten...

Danke, guenther g!