“Über den Wolken von Bangkok”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sirocco Restaurant

Sirocco Restaurant
Platz Nr. 153 von 10.686 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Stadtviertel: Silom
Kelkheim
“Über den Wolken von Bangkok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Sirocco Restaurant ist die genialste Location ,die wir jemals zum Essen besucht haben! Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen Tisch im Raucherbereich reserviert. Unser Glück, da diese Tische in der Mitte erhöht sind und einen Super Blick über ganz Bangkok bieten. Das Essen - wir haben 3 Gänge bestellt- Super. Die Weine erlesen. Der Service sehr kompetent und zuvorkommend. Die Preise einem Firstclass-Restaurant entsprechend ,es ist die Sache allemal Wert!!! Man muß beachten, dass keine Fotos gemacht werden dürfen. Trotzdem alles Super. Live Music jeden Abend ab 19.30.

• Aufenthalt November 2012

• Thai zuerst
Hameln, Deutschland
“Die totale Abzocke!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Nachdem wir den genialen Ausblick an der Sirocco Bar genossen hatten wollten wir noch eine Kleinigkeit essen. Dazu bestellten wir im "The Dome at Lebua" nur die Vorspeisen Caprese und und Rindercarpaccio. Den Mozzarella musste man suchen! Da Rind aus war kam ein Lachscarpaccio..... Zusammen mit 2 Gläsern Rotwein und einem Wasser haben wir dann fast 100 EUR zahlen müssen. Nie wieder!!! Völlig überteuert. Mit viel Ärger und Wut zurück ins Hotel :-(.....

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ATiessen!
“Tolle Aussicht in Gedraenge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir hatten nur Drinks an der Bar: sehr freundlicher und effizienter Service, Drinks durchschnittlich, die Preise normal teuer fuer die Art Location. Grosses Gedraenge um die Bar, die nur bei schoenem Wetter geöffnet ist. Die Aussicht wirklich grossartig. Das Restaurant Sirocco ist gleich neben und unterhalb des Barbereich, man hat gute Einsicht auf die Tische und die Speisen: kleine Portionen (nouvelle cuisine wie vor 20 Jahren in Europa...) mit viel zu teuren Hochhaus-Preisen, wie uns Gaeste versicherten...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, guenther g!
Krefeld, Deutschland
“Wahnsinns feeling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Also, wir waren in der Skybar nur Cocktails schlürfen. Die Cocktails sind jetzt nicht Weltklasse aber das Ambiente ist wirklich geil. Sehr zu empfehlen, wenn man in Bangkok ist. Leicht mit dem Skytrain oder taxi zu erreichen. Preise sind westlicher Standart++, aber wat soll`s :-).
Jeden falls viel Spaß dort oben

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Angelo M!
“Tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr hohe Preise ..
Das sollte Euch aber nicht daran hindern, einen (teuren) drink in der Bar einzunehmen. Toller Blick über die Stadt.
ACHTUNG: ich hatte mich aufgebrezelt und gestylt. ABER: die Dame am Aufzug liess mich nicht in den 64. Stock hoch fahren. Der Grund: meine schwarzen Hilfiger Zehensandalen waren nicht fein genug. "we have a dresscode" . Auch als ich sagte, ich habe vom Laufen durch die Stadt Blasen an den Füssen und kann keine anderen Schuhe tragen, half mir nichts. Dickes Minus. Dafür haben wir dann woanders unser Geld gelassen!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Ilona G!