“Gute Lage, saubere Unterkunft, gutes Bett”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Antje J
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage, saubere Unterkunft, gutes Bett”
Bewertet am 6. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Die Wohnung liegt sehr günstig in der Nähe des Flusses, so dass man entweder mit der Fähre oder dem Skytrain schnell zu den interessanten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten gelangt.

Die Wohnung ist sauber und hat ein wirklich gutes Bett. Was ich persönlich nicht so gut fand, ist, dass die Klimaanlage genau auf das Bett pustet. Das ist zwar in Asien öfter der Fall, aber man fängt sich so sehr schnell eine Erkältung ein. Sie ist leise, was sehr positiv ist.
Die Wohnung hat einen Balkon, auf dem man allerdings nicht sitzen kann, weil dort die Klimaanlage installiert ist und auch eine Waschmaschine steht. Außerdem sind, wie fast immer in Asien, dort keine Stühle und auch kein Tisch. Und der Balkon wäre sowieso dafür zu klein.
Alles in allem ist die Wohnung aber völlig in Ordnung. Der Vater von Hataipat hat mich in der Eingangshalle abgeholt und ist sehr nett und unkompliziert.
Auch ist der Wohnkomplex ruhig und angenehm.
Es gibt auch einen Swimmingpool, den ich allerdings nicht gesehen habe, weil ich nur 2 Tage dort war.
Ich kann die Wohnung weiterempfehlen. Nur sollte man nicht meinen, dass man dort abends schön bei einem Glas Wein oder Bier auf dem Balkon entspannen könnte.Dafür muss man dann ins benachbarte Ibis gehen oder in eines der anderen Lokale.
Nachtleben findet allerdings auf dieser Seite des Flusses wenig statt.
Es gibt aber in unmittelbarer Nähe einige gute Strassenstände und für Freunde von Thaimassagen auch genügend Möglichkeiten.
Einkaufen kann man gut im benachbarten Sena Fest oder bei 7eleven um die Ecke.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung