“Stylish”

Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sukhumvit
Bewertet 1. Juli 2012

Seltsame Umgebung, doch wenn man oder der Driver es gefunden haben, toller erster Eindruck. Der Empfang professionell und überraschend freundlich für eine solch coole Location.

Speisen und Getränkeauswahl eher übersichtlich, dafür alles von bester Qualität. Ebenso der Service und das Entertainment.

Ob man liegend essen möchte, muss jeder für sich entscheiden. Ich möchte es nicht täglich aber die entspannte Atmosphäre im BSC Bangkok lässt mich sicher wiederkehren.

Danke, Karl4285!

Bewertet 1. Juni 2012

Einer der Topklubs in Bangkok und auch entsprechend eher teuer im Vergleich. Sehr spezielles Interieur, diese Location ist ein bisschen wie ein Raumschiff gestaltet und in einen „weissen“ und „dunklen“ Bereich unterteilt, wo auch unterschiedliche Musik gespielt wird. Man kann es sich im oberen Stock auch bequem machen und etwas essen. Es wird vor allem elektronische Musik gespielt, dies ist aber von Abend zu Abend unterschiedlich und es empfiehlt sich, das aktuelle Lineup zu studieren, bevor man sich entscheidet, einen Abend dort zu verbringen und den Eintritt zu bezahlen. Der Club füllt sich so gegen Mitternacht und um 3 Uhr ist Schluss. Das Publikum ist gemischt – es hat Thais (die es sich leisten können) und eher westliches Publikum. Dresscode gilt es zu beachten: keine Shorts oder allzu einfach – zudem sind geschlossene Schuhe Pflicht.

Danke, citytrip_76!
Bewertet 30. April 2012

Der Bed Supperclub ist ein absolutes "MUSS" wenn man in Bangkok ist und man einen angenehmen & unterhaltsamen Abend verbringen möchte, mit gutem Essen.
Puristisch mit Wohlfühlflair trifft es in der Location wohl am ehesten, sehr zu empfehlen für die jung gebliebene Zielgruppe, denn nach einem guten Essen wird die Location am Wochenende zum Club .
Wir haben den Tipp von Freunden bekommen. haben den Club aber auch im Reiseführer als Tipp gefunden...sehr gute Wahl!

1  Danke, Marina K!
Bewertet 24. Dezember 2011

Der Bed Supperclub steht in seinem von eher billig zusammengeschusterten Bauten geprägten Umgebung wie ein gestrandetes Raumschiff bewusst als Fremdkörper platziert in der Gegend, und das Innere überrascht nicht minder: Futuristisch-kühl und doch sofort fast schon gemütlich. Zwei verschieden große Räume, Bar mit Restaurant-Betrieb, gutes Angebot bei nicht niedrigen, aber angemessenen Preisen. Und weil man sich sofort wohl fühlt, immer ein Wiederkommen wert.

Danke, LucianoMUCBKK!
Bewertet 26. November 2011

Wir waren sehr beeindruckt vom künstlerischen Niveau der Vorstellung (Tango-Darbietung von 2 inländischen Paaren) und vom innovativen Essen, welches durch gelungenen Geschmack und gepflegte Präsentation überzeugte.

1  Danke, Luzi R!