“Sehr schönes Boutique Hotel”
Bewertung zu S15 Sukhumvit Hotel

S15 Sukhumvit Hotel
Nr. 264 von 866 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Boutique Hotel”
Bewertet am 15. November 2010

Wir waren im November 2010 im S15 Sukhumvit Hotel, zwei Übernachtungen. Aus mir unerfindlichen Gründen haben wir ein Upgrade in eine Minisuite erhalten - welche dann aber (wie vorgewarnt) keine Minibar hatte. Tja, damit konnten wir umgehen. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Zimmer sieht genauso aus wie auf den Bildern versprochen. Das Bett war ebenfalls sehr bequem, wir haben echt gut geschlafen. Das Bad war letztlich auch sehr schön, nur mit einem typischen Fehler eingerichtet - ich verstehe nicht wie so Sachen passieren können. Die Dusche war so eine free-fall Waterfall-Dusche, dazu hatte es noch (innerhalb des Duschbereichs) eine Badwanne, wiederum sehr geräumig. Nur dummerweise ist das ganze nicht abgeschrägt oder abgesenkt oder auch irgendwie wirksam abgetrennt, das Wasser der Dusche läuft auf jeden Fall ins Bad über. Abgesehen davon, alles prächtig.

Das S15 besticht vorallem durch die Lage - 150m von der Asok Sky Train Station entfernt. Ich war schon mal im Dream, welches ebenfalls sehr schön ist, aber nochmals gut 5 Minuten weiter zu laufen. Ich verstehe den Hype um das Dream nicht ganz - das S15 mag problemlos damit mithalten UND ist besser gelegen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, 9Mark9!

• Thai zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2010

Das S15 ist ein eigentlich schön gemachtes, modernes kleines Boutiquehotel - leider aber mitten auf der Sukhumvit-Stasse gelegen. Damit hat es sich meiner Meinung nach einige Nachteile eingehandelt (die je nach Präferenz und Reisendem vielleicht auch Vorteile sind)

- ebenerdiger Eingang, nicht zurückgenommen von der Strasse, direkte Lage im Touristentrubel der Sukhumvit, zwischen Stassenhändlern und nahe dem Skytrain
- ziemlich nahe an den Bars der Soi Cowboy
- KEIN Pool

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Amanjunkee!
münchen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr schickes, individuelles CityHotel direkt auf der Sukhumvit. Das Hotel liegt sehr zentral, und man ist in wenigen Minuten an einer Skytrain Station. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet, und haben ein wirklich sehr großes bad und sehr bequeme betten. Flatsreen Tv und Minibar sind ebenfalls im Zimmer.
Frühstück, war ganz gut, aber nichts besonderes, alles in allem aber ein super Hotel, das sehr zu empfehlen ist!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, sportpark!
Grosbliederstroff, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. April 2010

zentral gelegen (Nana und Ashok) auf Sukhumvit. Etwa 50 Euro pro Nacht bei online-Reservierung. Ca. 300 Baht von und zum Flughafen.

Aufenthalt März 2010
Danke, trippingforever!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Januar 2010

Ein klassisches Businesshotel inmitten von Sukhumvit gelegen. Wenn man zum Shopping und Nachtleben in diesem Stadtviertel unterwegs ist genau das Richtige. Perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Sucht man aber nach dem Trubel der Stadt zusätzlich etwas Ruhe, ist man dort nicht optimal aufgehoben, da es keinen Pool, Restaurant/Cafe zum Entspannen o.ä. gibt.

Der Service war einwandfrei. Frühstück gut und ausreichend. Nur die Schallisolierung der Fenster und zu den Nachbarzimmern könnte besser sein. Man hört den Nachbar duschen und jedes Moped auf der Straße. Daher unbedingt ein Zimmer nach hinten geben lassen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 56 von 866 in Bangkok
Ruamchitt Hotel
Ruamchitt Hotel
Nr. 438 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im S15 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S15 Sukhumvit Hotel

Unternehmen: S15 Sukhumvit Hotel
Anschrift: 217 Sukhumvit 15, Klongtoey-Nua | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 98 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 142 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 185 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 111€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — S15 Sukhumvit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S15 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel s15 Sukhumvit Bangkok
s 15 Sukhumvit Bangkok