“Ich liebe es!”
Bewertung zu S15 Sukhumvit Hotel

S15 Sukhumvit Hotel
Nr. 248 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten ein Zweierzimmer gebucht, aber beim Check-in wurden wir informiert, dass es kein Zweierzimmer gäbe und kriegten stattdessen eine Suite. Wir waren beeindruckt, wie das Problem gelöst wurde. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal war höflich, hilfreich und freundlich. Die Lage war toll. Ich würde das S15 anderen definitiv empfehlen.

Meine einzige Beschwerde wäre, dass das Personal beim Frühstück etwas zu laut war, und sich untereinander auf Thai über ihr Privatleben unterhielt.

Danke, mnopakun!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Das war das erste Mal nach ein paar Jahren, dass ich wieder in diesem Hotel war. Nicht, weil ich mit dem S15 ein Problem gehabt hätte, aber ich bin lieber etwas weiter die Sukhumvit hoch. Ich war aber sehr froh, dass ich das S15 noch einmal ausprobierte, weil es genauso gut war, wie ich es in Erinnerung hatte, mit ein paar netten Überraschungen. Die Zimmer hatten eine gute Größe, waren geschmackvoll in reichen Schokoladen-Tönen eingerichtet und hatten große Bäder. Der Check-in war freundlich, schnell und effizient. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die Qualität des Hotels und die tolle Lage nur 5 Minuten zu Fuß von der Skytrain-Haltestelle Asok bedenkt. Das einzig Negative während meines Aufenthalts war, dass das Badezimmer von der Dusche überflutet wurde, egal in welche Richtung ich sie hielt. Ich bin mir sicher, dass man das repariert hätte, aber da ich nur eine Nacht da war, habe ich es erst beim Check-out gemeldet.
Eine der schönen Neuerungen seit meinem letzten Besuch war, dass das Hotel eine schöne Bierbar vor dem Hotel aufgebaut hat. Ein toller Ort, um in Ruhe ein Bier zu trinken, Leute zu beobachten und insbesondere bei Regen, wenn ich nirgendwo anders ein Bier trinken konnte, ohne nass zu werden. Ich habe meinen Aufenthalt im S15 wirklich genossen und würde definitiv wieder hier bleiben, wenn ich mich noch einmal entschließe, weiter die Sukhumvit runter zu bleiben.

2  Danke, Mark D!
Bewertet am 6. April 2013

Leider sind selbst die leisesten Zimmer, laut Selbstaussage, sehr laut. Ich habe mehrere Zimmer gehabt, die Zimmer sind gut ausgestattet und eine gute Lage, jedoch kann man selbst mit Ororpax nicht richtig schlafen, da es viel zu laut ist. Ein faires Frühstück und ein generell sehr freundlíches Personal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Langnera!
Bewertet am 3. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, DeutschlandBangkok!
Bewertet am 3. März 2012

Ich bin bislang immer im Sheraton oder Millenium um die Ecke abgestiegen und habe mich anfänglich wirklich gefragt warum ich bisher immer das 3-fache bezahlt habe. Das Hotel ist sehr schön, perekter Service, moderne, stimmige Einrichtung und ein sehr gutes Frühstück. Leider gibt es auch zwei Mängel. Internet ist sehr langsam und die Lärmisolierung nach aussen ist nicht mit den oben genannten Hotels vergleichbar. Wer also nicht arbeiten muss und einen festen Schlaf hat für den ist das Hotel die richtige Alternative. Wer auch mal ein paar Stunden vollkommene Ruhe benötigt muss leider tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reisender02!
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen (Skytrain Asok). Mit der Skytrain erreicht man komfortabel alle Sehenswürdigkeiten (Fahrt zur Umsteigestation der Fähre zum Königspalast, Chatuchak-Markt, MBK, Siam...). Die Zimmer sind groß und wunderschön - einfach zum Wohlfühlen (Regendusche etc.). Die Frühstück ist sehr asiatisch, aber ausreichend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mlms2010!
Bewertet am 21. Februar 2011

Das S15 Hotel an der Sukhumvit-Straße in Bangkok ist einfach Spitze! Leicht zu finden, super Lage - 5min zum Skytrain (man kann auch den Weg ober der Straße nehmen-Verbindungstrasse). Super nettes Personal. Willkommensdrink bei Anreise. Die Zimmer super sauber und geräumig. Toilettenartikel inkl. Zahnbürste und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und ausgetauscht.
Waren 3 Nächte dort und würden wieder in diesem Hotel buchen-Preis-/Leistungsverhältnis einfach top!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
SilQ Bangkok
SilQ Bangkok
Nr. 203 von 887 in Bangkok
The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality

Sie waren bereits im S15 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S15 Sukhumvit Hotel

Anschrift: 217 Sukhumvit 15, Klongtoey-Nua | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 96 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 142 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 179 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 72€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — S15 Sukhumvit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S15 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel s15 Sukhumvit Bangkok
s 15 Sukhumvit Bangkok