“Tolles Hotel, gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu S15 Sukhumvit Hotel

S15 Sukhumvit Hotel
Nr. 251 von 843 Hotels in Bangkok
Broome, Australien
“Tolles Hotel, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das war das erste Mal nach ein paar Jahren, dass ich wieder in diesem Hotel war. Nicht, weil ich mit dem S15 ein Problem gehabt hätte, aber ich bin lieber etwas weiter die Sukhumvit hoch. Ich war aber sehr froh, dass ich das S15 noch einmal ausprobierte, weil es genauso gut war, wie ich es in Erinnerung hatte, mit ein paar netten Überraschungen. Die Zimmer hatten eine gute Größe, waren geschmackvoll in reichen Schokoladen-Tönen eingerichtet und hatten große Bäder. Der Check-in war freundlich, schnell und effizient. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die Qualität des Hotels und die tolle Lage nur 5 Minuten zu Fuß von der Skytrain-Haltestelle Asok bedenkt. Das einzig Negative während meines Aufenthalts war, dass das Badezimmer von der Dusche überflutet wurde, egal in welche Richtung ich sie hielt. Ich bin mir sicher, dass man das repariert hätte, aber da ich nur eine Nacht da war, habe ich es erst beim Check-out gemeldet.
Eine der schönen Neuerungen seit meinem letzten Besuch war, dass das Hotel eine schöne Bierbar vor dem Hotel aufgebaut hat. Ein toller Ort, um in Ruhe ein Bier zu trinken, Leute zu beobachten und insbesondere bei Regen, wenn ich nirgendwo anders ein Bier trinken konnte, ohne nass zu werden. Ich habe meinen Aufenthalt im S15 wirklich genossen und würde definitiv wieder hier bleiben, wenn ich mich noch einmal entschließe, weiter die Sukhumvit runter zu bleiben.

2 Danke, Mark D!

• Thai zuerst
Nordhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Leider sind selbst die leisesten Zimmer, laut Selbstaussage, sehr laut. Ich habe mehrere Zimmer gehabt, die Zimmer sind gut ausgestattet und eine gute Lage, jedoch kann man selbst mit Ororpax nicht richtig schlafen, da es viel zu laut ist. Ein faires Frühstück und ein generell sehr freundlíches Personal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Langnera!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Ich bin bislang immer im Sheraton oder Millenium um die Ecke abgestiegen und habe mich anfänglich wirklich gefragt warum ich bisher immer das 3-fache bezahlt habe. Das Hotel ist sehr schön, perekter Service, moderne, stimmige Einrichtung und ein sehr gutes Frühstück. Leider gibt es auch zwei Mängel. Internet ist sehr langsam und die Lärmisolierung nach aussen ist nicht mit den oben genannten Hotels vergleichbar. Wer also nicht arbeiten muss und einen festen Schlaf hat für den ist das Hotel die richtige Alternative. Wer auch mal ein paar Stunden vollkommene Ruhe benötigt muss leider tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Reisender02!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen (Skytrain Asok). Mit der Skytrain erreicht man komfortabel alle Sehenswürdigkeiten (Fahrt zur Umsteigestation der Fähre zum Königspalast, Chatuchak-Markt, MBK, Siam...). Die Zimmer sind groß und wunderschön - einfach zum Wohlfühlen (Regendusche etc.). Die Frühstück ist sehr asiatisch, aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mlms2010!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Das S15 Hotel an der Sukhumvit-Straße in Bangkok ist einfach Spitze! Leicht zu finden, super Lage - 5min zum Skytrain (man kann auch den Weg ober der Straße nehmen-Verbindungstrasse). Super nettes Personal. Willkommensdrink bei Anreise. Die Zimmer super sauber und geräumig. Toilettenartikel inkl. Zahnbürste und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und ausgetauscht.
Waren 3 Nächte dort und würden wieder in diesem Hotel buchen-Preis-/Leistungsverhältnis einfach top!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, corinna0110!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

schickes hotel in zentraler lage mitten an der sukhumvit road. die skytrain station "asok" liegt in unmittelbarer nähe.
trotz direkter strassenlage hatten wir keinen verkehrslärm im zimmer.
super war eine special promotion mit taglichem spa-voucher. das spa wäre ohne voucher für bangkok zu teuer aber die qualität der massagen war sehr hoch.
das frühstück könnte noch etwas mehr auswahl vertragen- das meiste war aber vorhanden. egg-station, einige "cold cuts" etc.
der "fitnessraum" ist quasi nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
SilQ Bangkok
SilQ Bangkok
Nr. 164 von 843 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.036 Bewertungen

Sie waren bereits im S15 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S15 Sukhumvit Hotel

Unternehmen: S15 Sukhumvit Hotel
Anschrift: 217 Sukhumvit 15, Klongtoey-Nua | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 95 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 143 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 177 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — S15 Sukhumvit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S15 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel s15 Sukhumvit Bangkok
s 15 Sukhumvit Bangkok