“Sehr laute Zimmer, sehr freundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertung zu S15 Sukhumvit Hotel

S15 Sukhumvit Hotel
Nr. 253 von 852 Hotels in Bangkok
Nordhausen, Deutschland
“Sehr laute Zimmer, sehr freundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Leider sind selbst die leisesten Zimmer, laut Selbstaussage, sehr laut. Ich habe mehrere Zimmer gehabt, die Zimmer sind gut ausgestattet und eine gute Lage, jedoch kann man selbst mit Ororpax nicht richtig schlafen, da es viel zu laut ist. Ein faires Frühstück und ein generell sehr freundlíches Personal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Langnera!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Ich bin bislang immer im Sheraton oder Millenium um die Ecke abgestiegen und habe mich anfänglich wirklich gefragt warum ich bisher immer das 3-fache bezahlt habe. Das Hotel ist sehr schön, perekter Service, moderne, stimmige Einrichtung und ein sehr gutes Frühstück. Leider gibt es auch zwei Mängel. Internet ist sehr langsam und die Lärmisolierung nach aussen ist nicht mit den oben genannten Hotels vergleichbar. Wer also nicht arbeiten muss und einen festen Schlaf hat für den ist das Hotel die richtige Alternative. Wer auch mal ein paar Stunden vollkommene Ruhe benötigt muss leider tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Reisender02!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen (Skytrain Asok). Mit der Skytrain erreicht man komfortabel alle Sehenswürdigkeiten (Fahrt zur Umsteigestation der Fähre zum Königspalast, Chatuchak-Markt, MBK, Siam...). Die Zimmer sind groß und wunderschön - einfach zum Wohlfühlen (Regendusche etc.). Die Frühstück ist sehr asiatisch, aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mlms2010!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Das S15 Hotel an der Sukhumvit-Straße in Bangkok ist einfach Spitze! Leicht zu finden, super Lage - 5min zum Skytrain (man kann auch den Weg ober der Straße nehmen-Verbindungstrasse). Super nettes Personal. Willkommensdrink bei Anreise. Die Zimmer super sauber und geräumig. Toilettenartikel inkl. Zahnbürste und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und ausgetauscht.
Waren 3 Nächte dort und würden wieder in diesem Hotel buchen-Preis-/Leistungsverhältnis einfach top!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, corinna0110!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

schickes hotel in zentraler lage mitten an der sukhumvit road. die skytrain station "asok" liegt in unmittelbarer nähe.
trotz direkter strassenlage hatten wir keinen verkehrslärm im zimmer.
super war eine special promotion mit taglichem spa-voucher. das spa wäre ohne voucher für bangkok zu teuer aber die qualität der massagen war sehr hoch.
das frühstück könnte noch etwas mehr auswahl vertragen- das meiste war aber vorhanden. egg-station, einige "cold cuts" etc.
der "fitnessraum" ist quasi nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, namesurfer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wir waren im November 2010 im S15 Sukhumvit Hotel, zwei Übernachtungen. Aus mir unerfindlichen Gründen haben wir ein Upgrade in eine Minisuite erhalten - welche dann aber (wie vorgewarnt) keine Minibar hatte. Tja, damit konnten wir umgehen. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Zimmer sieht genauso aus wie auf den Bildern versprochen. Das Bett war ebenfalls sehr bequem, wir haben echt gut geschlafen. Das Bad war letztlich auch sehr schön, nur mit einem typischen Fehler eingerichtet - ich verstehe nicht wie so Sachen passieren können. Die Dusche war so eine free-fall Waterfall-Dusche, dazu hatte es noch (innerhalb des Duschbereichs) eine Badwanne, wiederum sehr geräumig. Nur dummerweise ist das ganze nicht abgeschrägt oder abgesenkt oder auch irgendwie wirksam abgetrennt, das Wasser der Dusche läuft auf jeden Fall ins Bad über. Abgesehen davon, alles prächtig.

Das S15 besticht vorallem durch die Lage - 150m von der Asok Sky Train Station entfernt. Ich war schon mal im Dream, welches ebenfalls sehr schön ist, aber nochmals gut 5 Minuten weiter zu laufen. Ich verstehe den Hype um das Dream nicht ganz - das S15 mag problemlos damit mithalten UND ist besser gelegen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 73 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.940 Bewertungen

Sie waren bereits im S15 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S15 Sukhumvit Hotel

Unternehmen: S15 Sukhumvit Hotel
Anschrift: 217 Sukhumvit 15, Klongtoey-Nua | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 93 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 142 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 176 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — S15 Sukhumvit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Otel, Agoda, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S15 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel s15 Sukhumvit Bangkok
s 15 Sukhumvit Bangkok