“Mahmoud aus Deutschland”

Nr. 274 von 861 Hotels in Bangkok

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. März 2012

Ich bin bislang immer im Sheraton oder Millenium um die Ecke abgestiegen und habe mich anfänglich wirklich gefragt warum ich bisher immer das 3-fache bezahlt habe. Das Hotel ist sehr schön, perekter Service, moderne, stimmige Einrichtung und ein sehr gutes Frühstück. Leider gibt es auch zwei Mängel. Internet ist sehr langsam und die Lärmisolierung nach aussen ist nicht mit den oben genannten Hotels vergleichbar. Wer also nicht arbeiten muss und einen festen Schlaf hat für den ist das Hotel die richtige Alternative. Wer auch mal ein paar Stunden vollkommene Ruhe benötigt muss leider tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Reisender02!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen (Skytrain Asok). Mit der Skytrain erreicht man komfortabel alle Sehenswürdigkeiten (Fahrt zur Umsteigestation der Fähre zum Königspalast, Chatuchak-Markt, MBK, Siam...). Die Zimmer sind groß und wunderschön - einfach zum Wohlfühlen (Regendusche etc.). Die Frühstück ist sehr asiatisch, aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mlms2010!
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Februar 2011

Das S15 Hotel an der Sukhumvit-Straße in Bangkok ist einfach Spitze! Leicht zu finden, super Lage - 5min zum Skytrain (man kann auch den Weg ober der Straße nehmen-Verbindungstrasse). Super nettes Personal. Willkommensdrink bei Anreise. Die Zimmer super sauber und geräumig. Toilettenartikel inkl. Zahnbürste und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und ausgetauscht.
Waren 3 Nächte dort und würden wieder in diesem Hotel buchen-Preis-/Leistungsverhältnis einfach top!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, corinna0110!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Dezember 2010

schickes hotel in zentraler lage mitten an der sukhumvit road. die skytrain station "asok" liegt in unmittelbarer nähe.
trotz direkter strassenlage hatten wir keinen verkehrslärm im zimmer.
super war eine special promotion mit taglichem spa-voucher. das spa wäre ohne voucher für bangkok zu teuer aber die qualität der massagen war sehr hoch.
das frühstück könnte noch etwas mehr auswahl vertragen- das meiste war aber vorhanden. egg-station, einige "cold cuts" etc.
der "fitnessraum" ist quasi nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, namesurfer!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2010

Wir waren im November 2010 im S15 Sukhumvit Hotel, zwei Übernachtungen. Aus mir unerfindlichen Gründen haben wir ein Upgrade in eine Minisuite erhalten - welche dann aber (wie vorgewarnt) keine Minibar hatte. Tja, damit konnten wir umgehen. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Zimmer sieht genauso aus wie auf den Bildern versprochen. Das Bett war ebenfalls sehr bequem, wir haben echt gut geschlafen. Das Bad war letztlich auch sehr schön, nur mit einem typischen Fehler eingerichtet - ich verstehe nicht wie so Sachen passieren können. Die Dusche war so eine free-fall Waterfall-Dusche, dazu hatte es noch (innerhalb des Duschbereichs) eine Badwanne, wiederum sehr geräumig. Nur dummerweise ist das ganze nicht abgeschrägt oder abgesenkt oder auch irgendwie wirksam abgetrennt, das Wasser der Dusche läuft auf jeden Fall ins Bad über. Abgesehen davon, alles prächtig.

Das S15 besticht vorallem durch die Lage - 150m von der Asok Sky Train Station entfernt. Ich war schon mal im Dream, welches ebenfalls sehr schön ist, aber nochmals gut 5 Minuten weiter zu laufen. Ich verstehe den Hype um das Dream nicht ganz - das S15 mag problemlos damit mithalten UND ist besser gelegen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, 9Mark9!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2010

Das S15 ist ein eigentlich schön gemachtes, modernes kleines Boutiquehotel - leider aber mitten auf der Sukhumvit-Stasse gelegen. Damit hat es sich meiner Meinung nach einige Nachteile eingehandelt (die je nach Präferenz und Reisendem vielleicht auch Vorteile sind)

- ebenerdiger Eingang, nicht zurückgenommen von der Strasse, direkte Lage im Touristentrubel der Sukhumvit, zwischen Stassenhändlern und nahe dem Skytrain
- ziemlich nahe an den Bars der Soi Cowboy

The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Ruamchitt Hotel
Ruamchitt Hotel
Nr. 437 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im S15 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S15 Sukhumvit Hotel

Unternehmen: S15 Sukhumvit Hotel
Anschrift: 217 Sukhumvit 15, Klongtoey-Nua | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 100 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 142 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 190 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 110€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — S15 Sukhumvit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S15 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel s15 Sukhumvit Bangkok
s 15 Sukhumvit Bangkok