“Vertigo Restaurant im Banyan Tree Sathorn - GENIAL !!!”

Vertigo Grill and Moon Bar
Platz Nr. 136 von 11.633 Restaurants in Bangkok
Küche: South-Western
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Stadtviertel: Sathon
Bewertet am 7. März 2011

Das Vertigo im obersten Stockwerk (61. Stock) des Hotel Banyan Tree ist einfach gesagt der Hammer und kaum mehr zu toppen! Geniale Küche, ausgezeichnete Weine, Top-Service und unvergleichliche Aussicht über Bangkok! Die Bar am westlichen Ende der Dachterrasse ist meistens ausgebucht. Eine Reservierung für das Restaurant ist unbedingt erforderlich! Sofort wieder - trotz der für Thailand fast astronomischen Preise!

Danke, Peter H!
Bewertung schreibenBewertungen (5.030)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. März 2011

Auf jeder Reise nach Bangkok gönne ich mir einen Drink in der Vertigo-Bar, zuoberst auf dem Dach vom Banyan Tree Hotel Bangkok. Die Aussicht und das Ambiente sind atemberaubend und einfach nur zu empfehlen. Gegessen habe ich noch nie im Vertigo und kann dies nicht beurteilen. Ich nehme an, dass die Essenspreise im Vertigo im obersten Preissegment sind und eine Reservation notwendig ist. An der Bar hingegen sind die Preise, in Relation zur Aussicht, sehr moderat. Einen guten non-alcoholic drink kriegt man für 200 THB + Tax. Eine sportliche casual Kleidung ist Pflicht. Keine offenen Schuhe, lange Hosen etc. (einfach so wie es sich gehört, an so einer Top-Adresse).

1  Danke, Hallwilersee!
Bewertet am 2. März 2011

Wirklich sehenswert. Traumhafter Rundblick über die Stadt!!!!!
Da leistet man sich gerne Cocktails um 350 Baht. Was total angemessen ist für die Atmosphäre. Einfach unbeschreiblich schön.
Sehr empfehlenswert für Paare, da es sehr romantisch ist mit Kerzenschein.
Personal sehr freundlich und sie machen auch gerne Fotos von einem.
Für Männer ist eine lange Hose Pflicht!!!

Im Vergleich zur Sirocco im State Tower ist die Atmosphäre weit besser!!!

Danke, lion_princess!
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Restaurant selbst haben wir nicht besucht (eine Reservierung dort ist aber, wie wir mitbekommen haben erforderlich), sondern nur die Skybar Vertigo. Der Ausblick vom 59. Stockwerk ist wirklich atemberaubend.
Die Cocktailpreise sind denen in Europa gleich, aber sehr lecker.
Das Personal spricht sehr gutes Englisch.
Das Ambiente ist einfach unvergesslich und gehört zu einem perfekten Bangkok-Trip einfach dazu!

Danke, corinna0110!
Bewertet am 2. Februar 2011

das vertigo restaurant ist für uns wirklich ein top restaurant weltweit. die aussicht ist grandios. das servicepersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend. das essen war einfach fantastisch. das preis leistungsverhältnis in ordnung. wir finden das vertigo im vergleich zum sirrocco (state tower) um einiges besser. da das personal nicht so aufdringlich ist und der service wirklich angenehm ist und die speisen um einiges besser sind (von der qualität und von den portionen).

Danke, petzi28!

Reisende, die sich Vertigo Grill and Moon Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vertigo Grill and Moon Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!