“Steaks - Rooftop - Openair - Wein und Drinks”

Vertigo Grill and Moon Bar
Platz Nr. 136 von 11.742 Restaurants in Bangkok
Küche: South-Western
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sathon
Bewertet am 22. März 2012

Das sind die Stichworte, welche mir nach jedem Besuch im Vertigo in den Sinn kommen. Zuerst mal das Aussuchen der Steaks mit der Taschenlampe. Das Restaurant hat nur wenig künstliche Beleuchtung (es befindet sich im 61. Floor des Banyan Tree Hotels und ist Open Air). Danach die Qualität der Spesen und die gut selektierte Weinkarte. Ein Traum. Aber auch nur ein Drink (z.B. Long Island Icetea) in der Moonbar ist empfehlenswert.

1  Danke, hhhtheone!
Bewertung schreibenBewertungen (5.091)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. März 2012

Bangkok ist die so ziemlich chaotischste und ungemütlichste Stadt der Welt, gleichzeitig eine der besten und kurzweiligsten. Um aus dem ganzen Chaos zu entfliehen gibt es in dieser Metropole eine Menge Rooftop-Bars, die ihrem Namen alle Ehre machen: 200m und höher. Eine eher nicht so bekannte, aber meiner Meinung nach die beste Rooftop Bar (besser noch als Lebua Tower - Sirocco) ist das Vertigo Grill and Moon auf dem Banyan Tree Hotel.

Auch hier sind die Cocktails nicht sehr billig (400 Baht), doch man muss nichts essen um sitzen zu dürfen und die unglaubliche (wirklich unglaubliche) Aussicht zu genießen. es gibt auch einen Raucherbereich.

Danke, Stempeltourist!
Bewertet am 9. März 2012

Die Bar und Restaurant im obersten Stock des Hochhauses Banyan Tree in Bangkok heißt zu Recht Vertigo, da der Ausblick schwindelerregend ist. Wegen dieses Blickes lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall, wenn auch das Essen nur durchschnittlich ist. Der Blick ist vor allem Abends beeindruckend, wenn man auf die beleuchtete Stadt herunterschaut.

2  Danke, koberling!
Bewertet am 7. März 2012

Das wunderbare Banyan Tree Bangkok bietet neben vielen Annehmlichkeiten auch eines der beeindruckendsten Restaurants - man fährt mit dem Lift ins oberste Geschoß, nimmt dann noch ein paar Stufen und findet sich dann in schwindelerregender Höhe auf der Dachterrasse wieder. Ein eindrucksvoller Rundumblick auf die Megastadt Bangkok lenkt fürs erste mal von der schön gestalteten Umgebung und dem elegant gekleideten, höchst zuvorkommenden Personal ab.
Die Cocktails sind perfekt, das Essen ausgezeichnet und international, die Weine von bester Qualität... trotzdem haben wir uns damals für asiatisches Essen entschieden und den Abend sehr genossen. Günstig ist das Ganze nicht, aber für eine spektakulären Abend kann es auch etwas kosten.

Danke, CasssandraCat!
Bewertet am 29. Februar 2012

Schönes Deck am Top vom Banyan Tree Hotel in der Sathon Road. 360° Skyline Blick über Bangkok. Schön dekorierte Tische für 2 in tollem Ambiente. Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Ausgefallene Creationen und Top Wine Liste. Alles genau temperiert. Das Essen ist von höster Qualität und schön angerichtet. Der Wein wird stets nachgeschenkt und das Paersonal hält sich distanziert zurück. Ich konnte so meinem Kollegen die Open-Air- Atmosphäre voll geniesen. Bangkok zu fürsen vom 62. Fl. macht schon Laune. Es wird auch auf Dress-Code geschaut.
Nach dem Essen noch einen Absacker an der höchsten Bar in Bangkok als runder Abschluß eines wunderbaren Abends. Hier ist der Gast König und wird wirklich hofiert.

1  Danke, otto-stiegler!

Reisende, die sich Vertigo Grill and Moon Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vertigo Grill and Moon Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!