Bewertet 4. März 2014

Unser erstes Zimmer war so klein, (ca 11 m2, keine Sitzmöglichkeit) dass wir uns kaum darin bewegen konnten. Also nahmen wir ein Anderes, das war aber auch nur unwesentlich grösser, hatte eine Sitzmöglichkei. (400 Baht Aufpreis=1500 Baht für 2 Personen ohne Frühstück) Dieses Zimmer lag an der Samsen Rd. u. war extrem laut. Beide Zimmer waren trotz Fenster sehr sehr dunkel.
Die abenteuerliche Doppelstockbett-Konstruktion birgt enorme Gefahren (rutschige Metallleiter, wenig Kopffreiheit im oberen Bett, Betonsturz über der Leiter)
Das Beste an diesem Hotel ist die Dachterrasse (Jacuzzi nicht in Betrieb) u. die Nähe zur Khao San Rd. u. die netten Mittarbeiter!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Klaus E!
Bewertet 21. November 2013 über Mobile-Apps

Ich hab die ersten Nächte und die letzte Nacht von meiner Thailand-Reise im Diamond-House verbracht. Die Zimmer und die Lounge im Eingangsbereich sind sehr gemütlich und sauber. Am Anfang fand ich es schade, dass ich im Hotel keine anderen Backpacker kennenlernen konnte. Es ist eben doch ein für Bangkok verhältnismäßig teures Hotel. Die letzte Nacht hab ich bewusst wieder hier verbracht, weil ich nach meiner Insel-Reise einen Ruhepol gesucht hab, wo ich mich wohl fühle und dann auch gerne etwas mehr zahle.
Abzug gibt es für die Fenster, die auch bei geschlossenem Zustand kaum abdichten.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Maria S!
Bewertet 21. Mai 2013

Das Diamond House ist sehr nah nur 3-4 strassen zur Khao San Road. Die Zimmer richtung Fluss sind ein bisschen ruhiger als die Zimmer zur Strasse.Sauber gepflegte Zimmer und gute Duschen. Das personal war stets nett und zuvorkommend. Bezahlen mit CC kein problem und frühstück aus der kleinen Küche sehr gut. Book-Xchange und Free Wi-Fi.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dave D!
Bewertet 6. April 2013

Wir sind wegen des defekten Flugzeuges erst einen Tag später wie in der Reservierung angegeben angekommen, mit einer Mail kündigten wir unsere Verspätung an.
Alles klappte reibungslos, wir bekamen ein kleines, schönes und sauberes Zimmer mit Dusche und WC.
Im Haus wurde auf Sauberkeit und guten Service geachtet, außerdem ist die Küche des Hauses zu empfehlen. Durch das nette Personal bekamen wir wertvolle Tipps für unseren 3tägigen Aufenthalt in Bangkok.
Dadurch konnte wir viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (auch Khaosan Road - wer sie braucht), bzw. auch mit den Wassertaxis, was eine preiswerte Alternative zu den Tuktuks war.
Auch der Shuttle zur thailändisch kambodschanischen Grenze war preiswert und gut organisiert und hatten dadurch mit den Schleppern an der Khaosan Road nichts zu tun. Wir starteten auf Empfehlung vom Hotel aus um 5.30 h mit einem normal besetzten Minibus und waren dadurch bereits um 11.00h am Grenzübergang, wo es mangels Reisender mit dem Grenzübertritt sehr flott ging.
An dieser Stelle nochmals danke an das Personal.
Für meinen nächsten Trip in diese Region oder Umsteigeplatz Bangkok werde ich mich dort wieder einquartieren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bredel1!
Bewertet 9. März 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer sind sehr sauber, die betten bequem und das bad ist auch in ordnung. Das personal ist freundlich. In den zimmern kann man über wifi ins internet. Die zimmer zur straßenseite sind wirklich sehr laut. Die dachterasse ist schön aber das wasser im whirlpool ist nicht sauber. Ansonsten ist die lage gut da gleich die khao san road in der nähe ist.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, fernweeeh!