Diamond House
Mandarin Oriental
180 $*
171 $*
Bewertet 21. Mai 2013

Das Diamond House ist sehr nah nur 3-4 strassen zur Khao San Road. Die Zimmer richtung Fluss sind ein bisschen ruhiger als die Zimmer zur Strasse.Sauber gepflegte Zimmer und gute Duschen. Das personal war stets nett und zuvorkommend. Bezahlen mit CC kein problem und frühstück aus der kleinen Küche sehr gut. Book-Xchange und Free Wi-Fi.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dave D!
Bewertet 6. April 2013

Wir sind wegen des defekten Flugzeuges erst einen Tag später wie in der Reservierung angegeben angekommen, mit einer Mail kündigten wir unsere Verspätung an.
Alles klappte reibungslos, wir bekamen ein kleines, schönes und sauberes Zimmer mit Dusche und WC.
Im Haus wurde auf Sauberkeit und guten Service geachtet, außerdem ist die Küche des Hauses zu empfehlen. Durch das nette Personal bekamen wir wertvolle Tipps für unseren 3tägigen Aufenthalt in Bangkok.
Dadurch konnte wir viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (auch Khaosan Road - wer sie braucht), bzw. auch mit den Wassertaxis, was eine preiswerte Alternative zu den Tuktuks war.
Auch der Shuttle zur thailändisch kambodschanischen Grenze war preiswert und gut organisiert und hatten dadurch mit den Schleppern an der Khaosan Road nichts zu tun. Wir starteten auf Empfehlung vom Hotel aus um 5.30 h mit einem normal besetzten Minibus und waren dadurch bereits um 11.00h am Grenzübergang, wo es mangels Reisender mit dem Grenzübertritt sehr flott ging.
An dieser Stelle nochmals danke an das Personal.
Für meinen nächsten Trip in diese Region oder Umsteigeplatz Bangkok werde ich mich dort wieder einquartieren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bredel1!
Bewertet 9. März 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer sind sehr sauber, die betten bequem und das bad ist auch in ordnung. Das personal ist freundlich. In den zimmern kann man über wifi ins internet. Die zimmer zur straßenseite sind wirklich sehr laut. Die dachterasse ist schön aber das wasser im whirlpool ist nicht sauber. Ansonsten ist die lage gut da gleich die khao san road in der nähe ist.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, fernweeeh!
Bewertet 2. März 2013

Die Ausstattung und Komfort in dem Hotel ist in Ordnung. Das Personal ist freundlich, aber zum Teil auch sehr aufgesetzt und wenig hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und die Fenster sind nicht gut Isoliert. Allerdings benötigt man auch nur ca. fünf Minuten um zu Fuß zur Khao San Road zu kommen. Alle Sehenswürdigkeiten sind per Taxiboot oder Klongboot schnell zu erreichen.
Der Jacuzzi auf dem Dach hat seine besten Tage schon hinter sich. Das Wasser ist schmutzig und wurde wahrscheinlich schon seid längerem nicht mehr gewechselt.
Für Bangkok ist das Hotel nicht günstig. Für ein Deluxe Zimmer das 36€ kostet, verspreche ich mir mehr.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva2304!
Bewertet 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse mitten im Touri-Viertel. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber. Im hoteleigenen kleinen Restaurant kreigt man gutes Thai-Essen. Die meisten Sehenswürdigkeiten und die Expressboot-Stationen sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amherd!