“Zentral, ruhig und doch nahe am Puls der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond House

Diamond House
Nr. 308 von 826 Hotels in Bangkok
Nürnberg, Deutschland
“Zentral, ruhig und doch nahe am Puls der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir sind wegen des defekten Flugzeuges erst einen Tag später wie in der Reservierung angegeben angekommen, mit einer Mail kündigten wir unsere Verspätung an.
Alles klappte reibungslos, wir bekamen ein kleines, schönes und sauberes Zimmer mit Dusche und WC.
Im Haus wurde auf Sauberkeit und guten Service geachtet, außerdem ist die Küche des Hauses zu empfehlen. Durch das nette Personal bekamen wir wertvolle Tipps für unseren 3tägigen Aufenthalt in Bangkok.
Dadurch konnte wir viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (auch Khaosan Road - wer sie braucht), bzw. auch mit den Wassertaxis, was eine preiswerte Alternative zu den Tuktuks war.
Auch der Shuttle zur thailändisch kambodschanischen Grenze war preiswert und gut organisiert und hatten dadurch mit den Schleppern an der Khaosan Road nichts zu tun. Wir starteten auf Empfehlung vom Hotel aus um 5.30 h mit einem normal besetzten Minibus und waren dadurch bereits um 11.00h am Grenzübergang, wo es mangels Reisender mit dem Grenzübertritt sehr flott ging.
An dieser Stelle nochmals danke an das Personal.
Für meinen nächsten Trip in diese Region oder Umsteigeplatz Bangkok werde ich mich dort wieder einquartieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, bredel1!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer sind sehr sauber, die betten bequem und das bad ist auch in ordnung. Das personal ist freundlich. In den zimmern kann man über wifi ins internet. Die zimmer zur straßenseite sind wirklich sehr laut. Die dachterasse ist schön aber das wasser im whirlpool ist nicht sauber. Ansonsten ist die lage gut da gleich die khao san road in der nähe ist.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, fernweeeh!
Hamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Die Ausstattung und Komfort in dem Hotel ist in Ordnung. Das Personal ist freundlich, aber zum Teil auch sehr aufgesetzt und wenig hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und die Fenster sind nicht gut Isoliert. Allerdings benötigt man auch nur ca. fünf Minuten um zu Fuß zur Khao San Road zu kommen. Alle Sehenswürdigkeiten sind per Taxiboot oder Klongboot schnell zu erreichen.
Der Jacuzzi auf dem Dach hat seine besten Tage schon hinter sich. Das Wasser ist schmutzig und wurde wahrscheinlich schon seid längerem nicht mehr gewechselt.
Für Bangkok ist das Hotel nicht günstig. Für ein Deluxe Zimmer das 36€ kostet, verspreche ich mir mehr.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Eva2304!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse mitten im Touri-Viertel. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber. Im hoteleigenen kleinen Restaurant kreigt man gutes Thai-Essen. Die meisten Sehenswürdigkeiten und die Expressboot-Stationen sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Amherd!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Diamond House hat zwar kleine Zimmer, die aber sehr sauber sind und ein ausreichend großes Bad haben. Einrichtung eher dunkel aber modern. Sehr freundliches Personal. Die Lage ist ausgezeichnet, da sich das Diamond House gleich bei der Khaosan Road befindet. Für Bangkok Verhältnisse schön und sher günstig noch dazu. Würde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Julia S!
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Nett, mit Flair eingerichtet, aber im dunklen Treppenhaus kaum Beleuchtung. Zimmer sehr klein, bis auf die Suiten, da kann man sich wenigstens umdrehen. Da das Hotel aber direkt an einer grossen Strasse liegt, kann man nicht vor 24 Uhr nachts einschlafen und wacht spaetestens um 5 Uhr morgends auf! Wir haben nach einer Nacht umgehend das Hotel gewechselt. Zu Teuer fuer Preis-leistung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, chrissilip!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Alles in allem ist das Diamond House echt ein Geheimtipp.Es liegt an einer großen Straße in einem netten Viertel nähe der Khao Sun, aber weit genug vom trubel weg. Kleine Zimmer, dafür sehr schick, sauber, eine Dachterasse, tolles Essen, Internet vor Ort. Die kleineren Zimmer mit Hochbetten sind ihr Geld nicht wert, die bisschen größeren mit Doppelbett schon. Wir hatten allerdings in der Suite am Abend (bis zum Morgen) einen kompletten Stromausfall und da reagierte das Personal alles andere als gut. Es wäre unser Fehler hieß es und wir mussten auch den vollen Preis bezahlen. Das war nicht so schön.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bhiman Inn
Bhiman Inn
Nr. 346 von 826 in Bangkok
Banglamphu
New Siam Guest House III (Super)
Roof View Place
Roof View Place
Nr. 285 von 826 in Bangkok
Swana Bangkok Hotel
Swana Bangkok Hotel
Nr. 317 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Diamond House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond House

Unternehmen: Diamond House
Anschrift: 4 Samsen Road( Khao San) | Banglampoo, Phranakorn, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamond House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Hotel Bangkok
Hotel Diamond House Bangkok