“Schlechter Lonely Planet Tipp” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Diamond House

Diamond House
Nr. 306 von 838 Hotels in Bangkok
Heilbronn, Deutschland
“Schlechter Lonely Planet Tipp”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Nett, mit Flair eingerichtet, aber im dunklen Treppenhaus kaum Beleuchtung. Zimmer sehr klein, bis auf die Suiten, da kann man sich wenigstens umdrehen. Da das Hotel aber direkt an einer grossen Strasse liegt, kann man nicht vor 24 Uhr nachts einschlafen und wacht spaetestens um 5 Uhr morgends auf! Wir haben nach einer Nacht umgehend das Hotel gewechselt. Zu Teuer fuer Preis-leistung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, chrissilip!

• Thai zuerst
köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Alles in allem ist das Diamond House echt ein Geheimtipp.Es liegt an einer großen Straße in einem netten Viertel nähe der Khao Sun, aber weit genug vom trubel weg. Kleine Zimmer, dafür sehr schick, sauber, eine Dachterasse, tolles Essen, Internet vor Ort. Die kleineren Zimmer mit Hochbetten sind ihr Geld nicht wert, die bisschen größeren mit Doppelbett schon. Wir hatten allerdings in der Suite am Abend (bis zum Morgen) einen kompletten Stromausfall und da reagierte das Personal alles andere als gut. Es wäre unser Fehler hieß es und wir mussten auch den vollen Preis bezahlen. Das war nicht so schön.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, susemueller!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Von einer Freundin empfohlen suchten buchten wir für unsere ersten 2 Tage Thailand das Diamond House in Banglampoo, etwa 10 Gehminuten von der Kaosan Road entfernt. Es liegt an einer belebten Straße. Rechts um die Ecke gibt es in der Samsen 4 Gasse einige nette kleine Restaurants, links geht es zur chaotischen, lauten Kaosan Road mit all ihren Angeboten. Dabei war es ganz nett, zwar nahe "am Geschehen" zu leben, aber nicht mitten darin.

Lobby, Treppenhaus und Zimmer überraschten uns sehr positiv. Modern und doch gemütlich mit Liebe zum Detail eingerichtet waren wir schlichtweg begeistert. Unser Zimmer (Standard) war vielleicht etwas klein, aber wieder sehr nett und ungewöhnlich eingerichtet, so dass uns dies nicht weiter störte. Für meine nächste Reise nach BKK werde ich wieder diese Kategorie nehmen, da sie völlig ausreicht, und die Zimmer der gehobeneren Klasse kaum schöner, nur etwas größer sind.

Alles da: Fernseher, Warmwasser, westliche Klospülung (in Thailand ja nicht immer vorhanden), Restaurant im Haus, Internetrechner mit Webcams. Das Personal war sehr nett, doch manchmal scheiterte man an deren rudimentären Englischkenntnissen bzw. ihrer -aussprache.

Wir waren so von dem Hotel angetan, dass wir nach den ersten Tage in Bangkok gleich nochmal für das Ende unserer 4-wöchigen Thailand-Reise reservierten. Backpackerunterkünfte sind zwar natürlich immer noch preisgünstiger, aber mir ist es es wert, nach einem langen Flug und zum Eingewöhnen ins staubige und durchaus auch stinkende Bangkok, einen Rückzugsort zu haben, an dem man sich durch und durch wohl fühlt.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Rikka Inn
Rikka Inn
Nr. 328 von 838 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.201 Bewertungen

Sie waren bereits im Diamond House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond House

Unternehmen: Diamond House
Anschrift: 4 Samsen Road( Khao San) | Banglampoo, Phranakorn, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamond House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Bangkok
Diamond Hotel Bangkok