“zentral übernachten in Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Bangkok

Hotel de Bangkok
Nr. 221 von 834 Hotels in Bangkok
Dresden, Deutschland
“zentral übernachten in Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein wirklich modernes Hotel in einer Nebengasse von Bangkok. Das Hotel liegt super zentral, man kann zu verschiedenen Märkten sowie zu den MBK Towers laufen. Verschiedene Möglichkeiten abends Essen zu gehen gibt es in Nähe des Hotels. Schöne moderne Zimmer und ein gutes Frühstück.

Zimmertipp: wir hatten zwei verschiedene Zimmertypen...beide waren gut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Juliane H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es ist mein dritter Besuch in Bangkok und immer war es frei und unbeschwert. Aber das ist mein erstes Mal im Hotel de Bangkok, für 2 Nächte im Oktober 2013.

Insgesamt SEHR GUT. Geräumiges, sauberes, schönes helles Zimmer.

Man kommt ganz einfach zum Pratunam Einkaufszentrum (10 Minuten zu Fuß), Central World (20 Minuten zu Fuß).

5 – 7 Gehminuten von der RATCHAPRAROP Station, sehr guter Zugang zur Airport Link. Nicht mehr als ungefähr 30 Minuten zum Survanabhumi Flughafen und es kostet 90 Cents.

1 Danke, Andrew Y!
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Alles in allem, das Zimmer und die Toilette sind sauber. Der Rezeptionist war auch freundlich, als wir ihn nach etwas fragten. Es gibt ein kleines Geschäft in der Nähe, und wenn man ein einheimisches Abendessen möchte, dann gibt es ein paar Stände, die Essen verkaufen.

Danke, virgo889!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Nettes, noch relativ neu anmutendes Hotel in Pratunam. Bis zum Bayoke Sky und damit zum Nachtmarkt sind es nur ca. 7 Min zu Fuss und Airport Link ist auch ums Eck. Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Grösse. Unser Zimmer im vierten Stock lag am Ende des Gangs und die auf die Fenster hat leider den ganzen Tag die Sonne geballert, so dass es immer sehr heiss und stickig war und die AC erst eine Weile brauchte, um das Zimmer runter zu kühlen. Fenster liessen sich nicht öffnen. Leider blies die Klima direkt auf die Betten, so dass wir mit Schal schlafen mussten, um nicht Halsweh oder Zug zu bekommen. Frühstück haben wir nicht probiert. Wir haben das Zimmer für 30 Eur erhalten, was sicher ein guter Kurs ist, vielleicht sollte man aber eher ein Hotel direkt bei Nachtmarkt nehmen (nehmen sonst immer Citin, oder auch Pavillon, Blutique) um mitten im Gewühl zu sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Silom City Hotel
Nr. 123 von 834 in Bangkok
Bangkok City Hotel
Nr. 261 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Hotel de Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Bangkok

Unternehmen: Hotel de Bangkok
Anschrift: 133/48 Ratchaprarop Soi 12, Ratchaprarop Road | Makkasan, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 221 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.