“Gutes und günstiges Stadthotel in Sukhumvit, Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Euro Grande Hotel

The Euro Grande Hotel
Nr. 388 von 826 Hotels in Bangkok
Sachsen
“Gutes und günstiges Stadthotel in Sukhumvit, Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Euro Grande Hotel Bangkok liegt im Stadtteil Sukhumvit. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich die Residenz des thailändischen Ministerpräsidenten. Bis zur Hauptstraße (Thanon Sukhumvit) sind es etwa 500m. Unweit des Hotels befinden sich eine MRT-Station (Sukhumvit), die Asok BTS Staion und diverse Bushaltestellen. Wer vom Flughafen aus hierher reisen möchte, kann für 150 Baht den klimatisierten Bus AE3 nehmen (Transferzeit ca. 1 Stunde). Das Hotel an sich macht einen noblen Eindruck und die Zimmer sind sehr sauber. Wir haben uns eines in den oberen Stockwerken geben lassen und hatten eine tolle Aussicht von oben. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, relativ geräumig und für einen Kurzaufenthalt genau das richtige. Die Badezimmer sind mit Marmorplatten ausgekleidet und es gibt eine Badewanne. Das kontinentale Frühstück ist reichhaltig und okay. Außerdem wird ein kostenloser Internetzugang angeboten. Wer in der unmittelbaren Umgebung des Hotels etwas erleben möchte, sollte auf keinen Fall die Soi Cowboy versäumen – dort ist jeden Abend ab 20:00 Uhr jede Menge los. Sehr zu empfehlen ist auch eine Thai- oder Ölmassage in einem der vielen Massagesalons. Das Vergnügen ist sehr entspannend und kostet zwischen 150 und 300 Baht pro Stunde. Da unser Anschlussflug erst nachts ging, konnten wir unser Gepäck den ganzen Tag über problemlos an der Rezeption abstellen. Bei unserem Aufenthalt im Euro Grande Hotel hat einfach alles gestimmt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Nr. 696 von 826 in Bangkok
D Varee Diva Bally Sukhumvit
D Varee Diva Bally Sukhumvit
Nr. 259 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im The Euro Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Euro Grande Hotel

Unternehmen: The Euro Grande Hotel
Anschrift: 249 Sukhumvit Soi 31 | Khlongtan Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Bobsons Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 388 von 826 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Euro Grande Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Euro Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.