“Nicht nach dem Aussehen beurteilen! Nur ein durchschnittlicher Aufenthalt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bobsons Suites Bangkok

Prices are for 1 room, 2 adults
Bobsons Suites Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bobsons Suites Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   249 Sukhumvit Soi 31 | Khlongtan Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals The Euro Grande Hotel) (Sukhumvit)   |
Nr. 350 von 805 Hotels in Bangkok
Neu-Delhi, Indien
“Nicht nach dem Aussehen beurteilen! Nur ein durchschnittlicher Aufenthalt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das war das zweite Hotel, das in unserer Thailandreise im Preis inbegriffen war und ich muss sagen, ich habe viel mehr erwartet, als was wir bekamen, wenn man das Aussehen des Eingangs und der Lobby bedenkt, usw. Meine Frau und ich hatten ein Zimmer auf der 6. Etage und es war geräumig und sauber genug, aber der Service war begrenzt, kein WLAN im Zimmer, das Essen beim Frühstück (Buffet – wenn man es das nennen kann) war lächerlich. Lage war ok, da wir in 5 – 7 Minuten zu Geschäften oder der U-Bahn-Station laufen konnten. Angestellte waren höflich und man konnte gut mit ihnen sprechen, aber das war alles … von außen, und wenn man nur das Zimmer in Betracht zieht, war es ok, mehr nicht!

Danke, Jaspreet S!

• Thai zuerst
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Euro Grande Hotel Bangkok liegt im Stadtteil Sukhumvit. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich die Residenz des thailändischen Ministerpräsidenten. Bis zur Hauptstraße (Thanon Sukhumvit) sind es etwa 500m. Unweit des Hotels befinden sich eine MRT-Station (Sukhumvit), die Asok BTS Staion und diverse Bushaltestellen. Wer vom Flughafen aus hierher reisen möchte, kann für 150 Baht den klimatisierten Bus AE3 nehmen (Transferzeit ca. 1 Stunde). Das Hotel an sich macht einen noblen Eindruck und die Zimmer sind sehr sauber. Wir haben uns eines in den oberen Stockwerken geben lassen und hatten eine tolle Aussicht von oben. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, relativ geräumig und für einen Kurzaufenthalt genau das richtige. Die Badezimmer sind mit Marmorplatten ausgekleidet und es gibt eine Badewanne. Das kontinentale Frühstück ist reichhaltig und okay. Außerdem wird ein kostenloser Internetzugang angeboten. Wer in der unmittelbaren Umgebung des Hotels etwas erleben möchte, sollte auf keinen Fall die Soi Cowboy versäumen – dort ist jeden Abend ab 20:00 Uhr jede Menge los. Sehr zu empfehlen ist auch eine Thai- oder Ölmassage in einem der vielen Massagesalons. Das Vergnügen ist sehr entspannend und kostet zwischen 150 und 300 Baht pro Stunde. Da unser Anschlussflug erst nachts ging, konnten wir unser Gepäck den ganzen Tag über problemlos an der Rezeption abstellen. Bei unserem Aufenthalt im Euro Grande Hotel hat einfach alles gestimmt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Studio Sukhumvit 18 by iCheck inn
Check Inn Phromphong
Check Inn Phromphong
Nr. 299 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im Bobsons Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bobsons Suites Bangkok

Anschrift: 249 Sukhumvit Soi 31 | Khlongtan Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals The Euro Grande Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 350 von 805 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bobsons Suites Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bobsons Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.