“Eine ruhige Ecke im hektischen Sukhumvit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven

Prices are for 1 room, 2 adults
Seven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seven
3.0 von 5 Hotel   |   3/15 Sawasdee 1, Sukhumvit 31, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Nr. 178 von 807 Hotels in Bangkok
“Eine ruhige Ecke im hektischen Sukhumvit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ein verstecktes Juwel im Herzen des Sukhumvit Viertels, ein gutes Hotel, wenn man einmal für ein paar Nächte den großen anonymen Hotels entkommen will.
Unglaublich freundliches, diskretes und freundlich lächelndes Personal, das gerne mit Informationen oder Tipps über Bangkok hilft.
Sauber, ordentlich, ruhig, schön eingerichtet mit Sinn fürs Detail und sehr farbenfroh.
Hier gibt es frisches Frühstück, Bücher, Reiseführer, DVDs, Unterhaltung und Ruhe, nur ein paar Hundert Meter von den BTS Metrostationen Asok oder Phrom Phong entfernt!

1 Danke, Anna M!

Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das Hotel ist wirklich ein Juwel. Abseits des Massentourismus, etwas versteckt und dadurch abseits vom Trubel. Das Personal ist unglaublich freundlich, das Ambiente ist fast schon familiär. Das Frühstück ist sehr lecker und wird allen Hotelbewohnern an einem großen Tisch serviert, was die Kommunikation untereinander extrem fördert. Jeden Morgen gab es frisches Obst, Toast, Croissant und Marmelade. Außerdem Joghurt, Kaffee und frischen Saft. In der Nähe des Hotels befinden sich einige nette Restaurants (Cabbages & Condoms - unbedingt hingehen), Supermärkte und natürlich eine Skytrain Station, die einen in wenigen Minuten in die INnenstadt bringt.
Wir haben in Bangkok auch schon in wesentlich größeren und teureren Hotels übernachten, würden das SleeAtSeven aber immer wieder vorziehen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, mone_bohne!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

das hotel ist klein und meines erachtens gemütlich,liegt in einer Einbahnstrasse im pulsierenden Viertel von Bangkok.gut für Pärchen und ideal für Unternehmungen in Bangkok.für Städtetrip vollkommen OK.Für längere Aufenthalte sind sicher die größeren Hotels zu bevorzugen.Uns hat es hier sehr gut gegfallen.Das Frühstück wird serviert und ist sehr lecker,keine Masse eben sehr familiär und privat,ein kleines gut geführtes Botique Hotel.Zimmer sind wie im Internet beschrieben,sehen genau so aus und sind sehr stylisch.wir kommen wieder,lg stefan u christine

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 67 von 807 in Bangkok
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 73 von 807 in Bangkok

Sie waren bereits im Seven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven

Anschrift: 3/15 Sawasdee 1, Sukhumvit 31, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 178 von 807 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seven 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seven Bangkok
7 Bangkok