“Sauber, funky, ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 384 von 826 Hotels in Bangkok
Paris
“Sauber, funky, ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Teestube war sehr schön, ich fand die Einrichtung super. Aber die großen Fenster meines Zimmers lagen einem anderen Hotel gegenüber, so dass ich die Vorhänge zuziehen musste, um etwas Privatsphäre zu haben.
Das Internet hat während meines Aufenthalts nicht funktioniert, das hat genervt. Und ich habe es nicht geschafft, mi heißes Wasser zu besorgen (war zu faul, das Personal zu fragen!)
Das Hotel hat eine gute Lage im Sukhumvit-Viertel, zu den Metrostationen Asok und Sukhumvit kann man zu Fuß gehen. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war ruhig und ich fand das Frühstück lecker.

Danke, dinacecca!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ein verstecktes Juwel im Herzen des Sukhumvit Viertels, ein gutes Hotel, wenn man einmal für ein paar Nächte den großen anonymen Hotels entkommen will.
Unglaublich freundliches, diskretes und freundlich lächelndes Personal, das gerne mit Informationen oder Tipps über Bangkok hilft.
Sauber, ordentlich, ruhig, schön eingerichtet mit Sinn fürs Detail und sehr farbenfroh.
Hier gibt es frisches Frühstück, Bücher, Reiseführer, DVDs, Unterhaltung und Ruhe, nur ein paar Hundert Meter von den BTS Metrostationen Asok oder Phrom Phong entfernt!

1 Danke, Anna M!
Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das Hotel ist wirklich ein Juwel. Abseits des Massentourismus, etwas versteckt und dadurch abseits vom Trubel. Das Personal ist unglaublich freundlich, das Ambiente ist fast schon familiär. Das Frühstück ist sehr lecker und wird allen Hotelbewohnern an einem großen Tisch serviert, was die Kommunikation untereinander extrem fördert. Jeden Morgen gab es frisches Obst, Toast, Croissant und Marmelade. Außerdem Joghurt, Kaffee und frischen Saft. In der Nähe des Hotels befinden sich einige nette Restaurants (Cabbages & Condoms - unbedingt hingehen), Supermärkte und natürlich eine Skytrain Station, die einen in wenigen Minuten in die INnenstadt bringt.
Wir haben in Bangkok auch schon in wesentlich größeren und teureren Hotels übernachten, würden das SleeAtSeven aber immer wieder vorziehen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, mone_bohne!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

das hotel ist klein und meines erachtens gemütlich,liegt in einer Einbahnstrasse im pulsierenden Viertel von Bangkok.gut für Pärchen und ideal für Unternehmungen in Bangkok.für Städtetrip vollkommen OK.Für längere Aufenthalte sind sicher die größeren Hotels zu bevorzugen.Uns hat es hier sehr gut gegfallen.Das Frühstück wird serviert und ist sehr lecker,keine Masse eben sehr familiär und privat,ein kleines gut geführtes Botique Hotel.Zimmer sind wie im Internet beschrieben,sehen genau so aus und sind sehr stylisch.wir kommen wieder,lg stefan u christine

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 406 von 826 in Bangkok
Bangkok Hotel Lotus Sukhumvit
Bangkok Hotel Lotus Sukhumvit
Nr. 176 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Seven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Hotel

Unternehmen: Seven Hotel
Anschrift: 3/15 Sawasdee 1, Sukhumvit 31, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 384 von 826 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seven Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seven Bangkok
Seven Bangkok