“Top Lage!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Erawan House

Prices are for 1 room, 2 adults
Erawan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erawan House
2.5 von 5 Hotel   |   17 / 1-2 Chanasongkhram Phra-artid Rd | Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand (Banglamphu)   |
Nr. 352 von 806 Hotels in Bangkok
Mannheim, Deutschland
“Top Lage!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Super Lage, nettes Personal (schreiben einem das angestrebte Ausflugsziel in Thai auf einen Zettel was sehr hilfreich für die Taxifahrer ist), Betten waren bequem, Bad auch in Ordnung... absolut perfekter Ausgangspunkt für die Erkundungstour :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Luuluuu!

• Indonesisch zuerst
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sauber, ruhig, sehr fruendliches und hilfsbereites Personal - wir dürften schon gegen 8:30 einchecken!
Nach dem Ausschecken kann man das gesamte Gepäck aufbewahren lassen. Kostenlos.
Die trubbellige KSR ist in 3 Minuten Spaziergang entfernt. In unmittelbarer Nähe vom Hotel befinden sich unmengen an Restaurants, einige Massagesalons, SevenEleven.
Man muß Pass oder Kaution für Schlüssel und Fernbedinungen (TV, Klima) hinterlassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, waldek_de!
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

++ Lage nähe der Khaosan
++ Der niedrige Preis um 600 Baht bei kurzfristiger Buchung
+ Freundliche Mitarbeiter
+- Alles sehr sehr einfach eingerichtet
+- Sauberkeit der Zimmer bzw.Betten - OK aber nicht ganz frisch/perfekt - Housekeeping könnte besser sein
- Lautstärke kann sehr hoch sein da Schallisolierung nicht vorhanden
- Frühstück
- Einrichtungsgegenstände oft kaputt, dreckig oder nutzlos.

Für einen kurzen Aufenthalt an der Khaosan OK, aber nicht mehr, vorallem nicht long stay. da gibt es bessere
alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, razorblade76!
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir ( 40 und 13) haben am Ende unserer Thailand-Rundreise noch 4 Tage in Bangkok verbracht.
Wir hatten 4 Nächte über das Internet gebucht, weil die Bewertungen nicht übel waren. Eigentlich wollten wir wieder ins Lamphhouse, das war aber leider ausgebucht.
Wir haben uns mehrere Zimmer zeigen lassen, nachdem das 1., das man uns geben wollte wie eine Gefängniszelle war.
Das Zimmer das wir letztendlich bezogen war auf den 2. Blick nicht besser. Schimmel in der Klimaanlage, muffiger Geruch und ein ekliges Bad mit verdrecktem Fenster.
Es roch nach Feuchtigkeit und Schimmel und über Nacht hatte sich an der Wand Kondenzwasser gebildet so feucht war der Raum.
Insgesamt ist das Hotel abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Man bekommt keinen Schlüssel für den Safe, sondern muss den den Angstellten an der Rezeption überlassen. Nicht gerade vertrauenerweckend. Wir haben nur das nötigste im Safe gelassen. Kreditkarte und Pässe haben wir lieber mit uns geführt.
Die Damen am Counter war nett und gut informiert, was leider nicht ausgereicht hat, das schlechte Zimmer wett zu machen.
Nach der 1. Nacht haben wir uns eine andere Unterkunft gesucht weil für uns ein Aufenthalt von 4 Tagen undenkbar war. Die abgegebenen guten Bewertungen hier sind uns völlig schleierhaft.

Fazit: mit 750 Baht ist dieses Hotel völlig überteuert. muffige kleine und nicht saubere Zimmer rechtfertigen einen Preis von höchstens 500 Baht. Das Lampuhouse zum Beispiel bietet saubere Zimmer mit A/C für 630 Baht an und bietet außerdem mehr Annehmlichkeiten (Internet, Restaurant)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, CarmenundElaine!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Waren abends etwas spät dran und die preiswerteren Zimmer in anderen Häuser waren nicht so ansprechend, so dass wir trotz des hohen Preises - 950 wo sonst ca. 650 - eine Nacht eingebucht haben. Relativ kleine Zimmer, sauber. Kleine Flasche Wasser inklusive. In BKK Kaution für Schlüssel und Vorausszahlung üblich. Tipp: Das New Siam III ist wesentlich besser.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, G_Ingrid!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

War nun zum wiederholten Male im Erawan House und ich kann es wirklich nur empfehlen. Sehr freundlicher Empfang, kleine, aber feine Zimmer, gemütliche Betten und auch die Auflagen, sprich Kissen und Decken sind top!
Insgesamt alles sehr sauber, alles Zimmer mit Klimaanlage, TV, mehrere Flaschen Wasser sind im Preis inbegriffen. Auch WiFi ist im Zimmerpreis pro Nacht inbegriffen. Passwort einfach an der Rezeption abholen. Die Angestellten sind hilfbereit, ein kleines Traveldesk ist ebenfalls mit im Eingangsbereich.
Doch noch eher ruhiger gelegen, doch immer noch im Tempelbereich ist das Erawan in die ideale Unterkunft nahe der Khaosan Road.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, avaloki75!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

angenehmes einfaches hotel nahe der khao san aber abseits des lauten trubels. es liegt in einer kleinen gasse nahe des flusses. ganz ruhig ist es hier natürlich nachts auch nicht. wir haben uns wohl gefühlt obwohl das zimmer wirklich sehr klein und einfach - fast bischen schäbig war. aber das bett war sauber und bequem. das bad ist auch sehr rudimentär und erfüllt gerade so seinen zweck. auf den fotos des hotels könnte man meinen, dass es richtig schöne hotelzimmer sind, aber in der realität ist es doch eher so eine typische traveller-absteige, aber eben noch eine ganz schöne! das treppenhaus ist ganz schön und hat auf jeder etage sitzecken teils mit holzliegen - oben gab es eine größere holzplatform wo mein freund seine yogaübungen machen konnte. die jungs an der reception waren sehr nett und hilfsbereit. alles in allem zu empfehlen - was man eben für den preis erwarten kann - für meinen geschmack hätten die zimmer etwas liebevoller oder fantasievoller gestaltet sein können...
ich hätte normalerweise etwas besser bewertet, möchte aber die gesamtwertung etwas relativieren, denn sooo toll ist es eben auch wieder nicht...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 430 von 806 in Bangkok
Wild Orchid Villa Khaosan
Wild Orchid Villa Khaosan
Nr. 473 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Erawan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erawan House

Anschrift: 17 / 1-2 Chanasongkhram Phra-artid Rd | Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Restaurant
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Erawan House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erawan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erawan Bangkok
Erawan Unterkunft