“Perfektes Stadthotel in Bangkok mit einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis”

Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality
Nr. 77 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 9. November 2012

Wir verbrachten 9 Nächte in diesem Superhotel. Der Service, die Gastfreundlichkeit, die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter (Rawin, Ann, Choo, Tan, und und und), das schöne, grosse und saubere Zimmer, das superbequeme Bettr, das ausgezeichnete Essen. Einfach perfekt. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. A propos Service: Um das Gepäck zu wiegen, brachte uns ein Mitarbeiter des Hotels die Waage auf das Zimmer. Wir suchten ein Solarium in Bangkok und eine Mitarbeiterin des Hotels half uns dabei. Um nur zwei Beispiele zu nennen. Wir werden beim nächsten Aufenthalt in Bangkok wieder das Legacy Suites Bangkok berücksichtigen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisfreek!
Bewertung schreibenBewertungen (1.745)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2012

Heute ist der 10 Tag unseres Aufenthaltes im Legacy Suites Bangkok und bislang haben wir jeden Tag genossen. Die Zimmer sind großzügig bemessen und sehr sauber, so wie man es erwarten darf.
Der Hauseigene Pool ist sehr sauber und bietet sogar den kleinen Gästen die Möglichkeit zum plantschen. Außerdem wird der Pool täglich penibel auf Sauberkeit und Wasserqualität hin überprüft.
Das Gym ist ebenfalls großzügig bemessen, sauber und mit modernen Geräten ausgestattet.
Für Tennis Spieler steht auch noch auf dem Rooftop ein hauseigener Tennisplatz zur Verfügung (mit Beleuchtung in den Abendstunden).
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Binnen wenigen Gehminuten gelangt man zur Skytrain. Jede Menge Taxen warten in der Straße vor dem Hotel (die Fahrten sind sehr günstig und man wird stets freundlich empfangen und behandelt).
Der Kundenservice im Legacy Suites benötigt ein besonderes Lob: egal welche Fragen, Probleme, Reservierungen & Tips man benötigt ist der Conciere Mr. Choo und sein Team stets mit vollem Engagement mit Rat und Tat, unabhängig der gegenwärtigen Uhrzeit, zur Stelle.
Insgesamt wird der Kundenservice in diesem Hotel groß geschrieben.

Unabhängig der Hotelcrew sind die Thailänder ein sehr nettes, hilfsbereites Volk.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tim S!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir sind 3 Nächte im Legacy Suites geblieben um danach weiter an den Strand zu reisen. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und werden jeden Tag geputzt. Der Swimmingpool ist gepflegt und reicht für eine kleine Abkühlung nach einem Anstrengenden Tag in Bangkok.
Das Hotel ist 5 Gehminuten von der Skytrain und Metro entfernt und an einer ruhigen Seitenstrasse von der Sukhumvit gelegen.
Das Frühstück ist asiatisch als auch europäisch, womit für jeden etwas dabei ist und schmeckt ganz okay.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings können sie einem bei Fragen über die Stadt nicht weiterhelfen. Wir haben häufig gar keine oder eine falsche Auskunft bekommen, da sie die Sachen (sehr einfache Sachen!) einfach nicht gewusst haben... Also besser den eigenen Reiseführer oder das Internet konsultieren!
Alles in allem war unser Aufenthalt im Legacy sehr angenehm und die gute Bewertung im tripadvisor ist auf jeden Fall angemessen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SwissLena!
Bewertet am 10. September 2012

Ich wurde beim Einchecken befragt, ob ich ein Raucher oder Nichtraucherzimmer haben wolle. Trotz Entscheid fuer Nichtraucher, hat man mich auf ein Raucherzimmer gebracht. Dann musste ich nochmal 15 Min. warten, bis ein Nichtraucherzimmer gefunden war. Ansonsten ist das Hotel sauber und gut gelegen. Kein 5 Sterne Hotel und die Einrichtung ist etwas nuechtern, aber das war nicht so wichtig. Lage ist gut, Fruehstueck ausreichend, WLAJN funktioniert und die Matrazen sind bequem.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander H!
Bewertet am 12. August 2012

Sind das 2.te Mal in diesem Hotel. Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Gute Menü Auswahl im Restaurant. Auch bei Tipps für Ausflüge ist das Personal sehr hilfreich. Bestellte Taxis fahren auch an das Ziel - wenn man Taxis auf der Strasse anhālt ist es meistens nicht der Fall!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Argun A!
Bewertet am 5. Juli 2012

Von Hotel aus läuft man in ca 5-10 min zur nächsten BTS Station.Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse an der Sukhumvit.Wir hatten die Deluxe Suite, welche sehr gross war, mit 2 gemühtlichen Betten, einem grossen Bad mit Dusche und Wanne, und einer Kochecke mit grossem Kühlschrank.Der Aussenpool ist gross und einladend :D
Das Personal ist sehr entgegenkommend und nett,ob an der Rezeption oder im Restaurant fühlt man sich wohl. Das Frühstücks Buffet ist gross und reichhaltig .
Jederzeit wieder.Ein grosses Danke für 2 schöne Tage

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet am 25. Juni 2012

Habe wieder 4 Nächte hier gewohnt. Als Stammgst sogar ein Upgrade bekommen. Riesiges Zimmer. Hotel super, Staff super, Lage super. Was will man Mehr

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Novotel Bangkok Sukhumvit 20
Novotel Bangkok Sukhumvit 20
Nr. 66 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality

Anschrift: 12,14 Sukhumvit Soi 29, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Legacy Suites Sukhumvit)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 48 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 53 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 70 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 66€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy Suites Bangkok Hotel Bangkok
Legacy Suiten Bangkok