“Super Hotel”

Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality
Nr. 78 von 879 Hotels in Bangkok
Bewertet am 12. August 2012

Sind das 2.te Mal in diesem Hotel. Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Gute Menü Auswahl im Restaurant. Auch bei Tipps für Ausflüge ist das Personal sehr hilfreich. Bestellte Taxis fahren auch an das Ziel - wenn man Taxis auf der Strasse anhālt ist es meistens nicht der Fall!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Argun A!
Bewertungen (1.727)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2012

Von Hotel aus läuft man in ca 5-10 min zur nächsten BTS Station.Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse an der Sukhumvit.Wir hatten die Deluxe Suite, welche sehr gross war, mit 2 gemühtlichen Betten, einem grossen Bad mit Dusche und Wanne, und einer Kochecke mit grossem Kühlschrank.Der Aussenpool ist gross und einladend :D
Das Personal ist sehr entgegenkommend und nett,ob an der Rezeption oder im Restaurant fühlt man sich wohl. Das Frühstücks Buffet ist gross und reichhaltig .
Jederzeit wieder.Ein grosses Danke für 2 schöne Tage

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet am 25. Juni 2012

Habe wieder 4 Nächte hier gewohnt. Als Stammgst sogar ein Upgrade bekommen. Riesiges Zimmer. Hotel super, Staff super, Lage super. Was will man Mehr

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, MarcBKKBangkok!
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren bereits vor zwei Jahren sehr zufrieden in diesem Haus - und nun hat es sich sogar noch gebessert: Das einst sehr magere Frühstück hat nun ein sehr ordentliches Niveau, der Nebenbau ist fertig und durchaus ansprechend eingerichtet und das Personal ist unverändert sehr freundlich und offenherzig - kurz: Hier gibt es nichts zu bemängeln, Sie erhalten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HamburgTraveller_8!
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist ideal für Leute, welche nach der Stadtbesichtigung ein ruhiges komfortables Hotel schätzen. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und gross. Ein Safe, Bügelbrett und sogar eine Küche waren vorhanden. Einzig beim Pool störte es, dass dieser gleich bei der Einfahrt lag, aber für Badeferien kommt man ja nicht nach Bangkok. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber ok. Das Personal habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden und konnten gut Englisch.

Diverses: Ein professioneller Kosmetiksalon befindet sich gleich vis-a-vis des Hotels. Mit dem Skyptrain steigt man am besten bei der Haltestelle "Asok" aus, wo sich gleich noch ein Shopping-Center befindet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Swisslady2011!
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel bietet für das Geld was man bezahlt das beste Verhältnis. Liegt an der Sukhumvit Road also in einer Querstrasse 8min zur Skytrain.
Die Zimmer sind wirklich grosszügi und modern eingerichtet. Es bietet sogar eine Küche im Zimmer. Also ideal für ein Familie mit Kindern.
Das Personal ist freundlich und autenisch und versucht den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu machen.
Es gibt zwei Restaurant eines davon ist Japnisch wo wir selbst waren.. echt leckers Japansiches zu guten Preis es befindet sich gleich neben dem Front Desk.
Das andere ist ein modern eingerichetes Restaunt mit Thai sowie auch Westernfood. In beiden kann man am Morgen Früstücken mit dem gleichem Angebot.
Toller Hotelpool mitten in der Stadt. Es gibt kostenlos Badetücher wenn man fragt.
Internet ist im ganzen Hotel gratis !!! super!
Ein Neues Fitnesscenter ist vorhanden.

Fazit:
Wirklich Tolles Hotel für einen Preis pro Nacht und Zimmer bei ca. 50-60 Euro inkl. Frühstück. Hat alles was man braucht und liegt sehr zentral in der City von Bangkok. Dort kann man auch mehre Tage verbringen die Zimmer sind grosszügig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubwosamschonsten!
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben 4 Nächte über Weihnachten in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und der Skytrain sowie Shoppingmalls und Restaurants sind zu Fuß nach ca. 5-10 min erreichbar. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Pool, Fitnessraum, Tennisplatz und free Wifi. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Fürs Taxi vom Flughafen haben wir mit Taximeter ca. 500 Baht bezahlt. Unser Deluxe-Zimmer war sehr groß mit Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anreise zu den Touristenattraktionen in der City ist allerdings etwas müßig, denn man muss 2 mal umsteigen oder wegen dem Verkehr c a. 1 Stunde im Taxi sitzen. Wir haben uns richtig wohgefühlt!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Somerset Lake Point Bangkok
Somerset Lake Point Bangkok
Nr. 135 von 879 in Bangkok

Sie waren bereits im Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality

Anschrift: 12,14 Sukhumvit Soi 29, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Legacy Suites Sukhumvit)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 48 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 64 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 71 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 62 € - 109 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy Suites Bangkok Hotel Bangkok
Legacy Suiten Bangkok