Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Einfach nur schlechter Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality
Nr. 228 von 858 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Jork
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur schlechter Service”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Airportpickup hat geklappt, für 1000 Bhat sollte das wohl gelingen. Das uns angedachte Zimmer hatte kein Fenster, das angebotene Raucherzimmer roch streng nach Rauch, das war nicht annehmbar. Ein kleines Zimmer mit Fenster war vorhanden. Hier standen die Außenagregate der Klimaanlage direkt davor? Da das fensterlose Zimmer muffig roch haben wir uns für das kleine Zimmer mit Fenster entschieden, am nächsten Tag sollte es ein besseres Zimmer geben. Der Geräuschpegel im neuen Zimmer war Asienmäßig hoch, zusätzlich war noch der Lärm einer Baustelle. Ohne Ohrenstopfen wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Für ein versehentlich zerbrochenes Glas mußte ich 100 Bhat zahlen. Sowas ist mir im Ganzen Reiseleben nicht passiert. Bei meinen ganzen Reisen in Asien habe ich noch nie so einen schlechten Service in einem Hotel erlebt. Ich kann von einer Buchung nur abraten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Holger S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sirima T, Manager von The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Holger S.,
Jork.

Warm greetings from The Key Bangkok Hotel!

First of all I hope this finds you in good health and prosperity. Thank you very much for choosing to stay with us at The Key Bangkok Hotel.

I am most embarrassed to learn that we have failed in our mission of providing you our normally high standard of service. I do sincerely apologise for the inconvenience caused with regards to our inability to provide you insert item here.Thank you for your good comment about our limusine service provide in&out.We would like to informed you that your booking confirm with the Gold Key room this room we no have window in room.Then we offer free upgrade for you move to stay next day on Platinum Key Deluxe room with windows and non smoking room.We so sorry for our staff collect money from you for broken glass in your room after move 100 baht net.We will improved our service and staff knowledge.

Thank you very much for bringing this matter to our attention and rest assured we have advised our hotel management of this situation, so that we can take action to ensure this does not happen in the future.

Best Regargs,
Ms.Sirima T.
Hotel Manager
The Key Bangkok.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

656 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    148
    346
    122
    23
    17
Bewertungen für
40
80
134
61
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chennai (Madras), Indien
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Positive Punkte: Preiskategorie 50$ bis 60$, Luxuszimmer (gemütliche Betten, großzügige Zimmer, sauber und gepflegt), gleich an der BTS Asok (zwei Minuten zu Fuß). Terminal 21, das Einkaufszentrum, ist auch nur zwei Minuten entfernt. Gleich neben dem Key Bangkok Hotel liegt das Hotel Westin, in dessen Untergeschoss sich ein Supermarkt inklusive einem Gastronomiebereich befindet. Indisches Essen gibt es hier von zwölf Uhr mittags bis dreiundzwanzig Uhr Nachts. Die Geschäfte in Pratuman sind etwa drei Meilen weit entfernt und einfach mit dem Taxi zu erreichen.
Negative Punkte: sehr knapp bemessener Frühstücksraum und Lobbybereich. Allerdings ist das kein wirkliches Problem, weil der Check-in und Check-out nur fünf Minuten brauchen.

Hilfreich?
1 Danke, Ramna50690!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sirima T, Manager von The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ramna.

Greetings from The Key Bangkok Hotel !

At the very outset, I would like to offer my sincere appreciation and gratitude for your support in making us your preferred choice in Bangkok.

May I take this opportunity to reassure you that The Key Bangkok Hotel team will continue to not just provide the highest standards of service and comfort you have been so accustomed to, bur exceeding your expectations will be our constant mission.


Thanking you in anticipation of your patronage.


You’re Sincerely,

Sirima T.
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
Bewertet am 4. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren vom einundzwanzigsten bis zum dreißigsten Juni hier. Die Zimmer sind schön und bequem und das Personal ist freundlich und lächelt gern. Die Mädchen an der Rezeption sind wunderschön. Sehr nah an Terminal 21 und der BTS Asoka gelegen; gute Leistung fürs Geld.
Umer Farooq
Pakistan

Hilfreich?
1 Danke, Umer F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sirima T, Manager von The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Umer F.

Greetings from The Key Bangkok Hotel !

At the very outset, I would like to offer my sincere appreciation and gratitude for your support in making us your preferred choice in Bangkok.

May I take this opportunity to reassure you that The Key Bangkok Hotel team will continue to not just provide the highest standards of service and comfort you have been so accustomed to, bur exceeding your expectations will be our constant mission.


Thanking you in anticipation of your patronage.


You’re Sincerely,

Sirima T.
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Icking, Deutschland
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel "THE KEY" in Bangkok liegt nur wenige Metro Stationen von der Innenstadt entfernt. Die Metro erreicht man in 3 Gehminuten. Das Hotel ist sehr preiswert im jugendlichen stil eingerichtet und war immer sauber. Wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort hin zurückkehren. Frühstück kann man am Abend vorher auswählen ( einheimisch und interkontinental) und es wird einem jeden Morgen direkt ans Zimmer gebracht.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RC-Jonny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Februar 2010

Empfand das Key Bangkok als sehr gutes und neues Hotel. Die Lage ist gut und in direkter nähe zum Skytrain. War insgesamt 3x Gast (einmal gab es kostenloses Zimmer-Upgrade) und war immer zufrieden Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Check-In und Check-Out dauern nicht lange. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Preis-Leistungsverhältniss ist spitze.

  • Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hitstariguess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Sacha's Hotel Uno
Sacha's Hotel Uno
Nr. 240 von 858 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.119 Bewertungen
Sukhumvit
SilQ Bangkok
SilQ Bangkok
Nr. 174 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.056 Bewertungen
Sukhumvit
S Sukhumvit Suites
S Sukhumvit Suites
Nr. 204 von 858 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 848 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
FuramaXclusive Asoke
FuramaXclusive Asoke
Nr. 249 von 858 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 491 Bewertungen
Sukhumvit
CityPoint Hotel
CityPoint Hotel
Nr. 87 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
Sukhumvit
S15 Sukhumvit Hotel
S15 Sukhumvit Hotel
Nr. 264 von 858 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 780 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality

Unternehmen: The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality
Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 19 | Sukhumvit Rd, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals The Key Bangkok Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 228 von 858 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 64 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Key Bangkok Hotel by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Key Bangkok
Hotel The Key Bangkok
Key Hotel Bangkok
The Key Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen