“Modernes Cityhotel, cool und stylish”

Pullman Bangkok King Power
Nr. 69 von 893 Hotels in Bangkok
Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren zum ersten mal im Pullmann Bangkok King Power nachdem wir sonst immer im Holiday Inn bzw. Sofitel an der Silom Rd. übernachtet haben. Der einzige Kritikpunkt gleich vorweg - die Lage. Das Hotel liegt etwas abseits an einer wenig befahrenen Seitenstzraße, obwohl es nur ein paar Minuten mit dem Taxi zum Siam Square sind.

Zum Check Inn wird man an eine bequeme Sitzgrußße gebeten während ein Assistent die Formalitäten übernimmt. Die Lobby ist durweg stylish und cool was uns beiden sehr gefallen hat. Zu unserer Überraschung gab es ein upgrade in eine Suite im obersten Stockwerk mit fantastischen Blick über Bangkok. Ausgestattet mit Nespresso-Maschine, DVD-Player, iPod-Dockingstation und zwei Flat-Screen TV's war dann auch das Badezimmer noch ein schönes Highlight, das nicht nur durch die hervorragende Austattung sondern auch mit unglaublicher Größe glänzte.

Die gesammte Einrichtung ist sehr modern und designorientiert und hat damit genau unserem Geschmack entsprochen. Im Hotel gibt es einen kleinen Garten mit Kois und einem Cafe. Der Swimminpool weiter oben ist hingegen Standard. Wir werden hier sicherlich gerne wieder zurück kommen-

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, automobilrevue!
Bewertung schreibenBewertungen (3.266)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2011

Sowohl Ambiente als auch Ausstattung lassen für meinen Geschmack zu wünschen übrig. Die Zimmer sind ok, wenn auch etwas klein. Der Poolbereich ist leider sehr lieblos gestaltet, das Wasser eiskalt und dazu hat man noch ständig den Lärm einer Klimanlage o. Belüftungsanlage. Also nicht sehr erholsam nach Kultur- und Shoppingprogramm. Leider liegt das Hotel auch etwas abgelegen....
Das Cafe im Garten ist sehr schön angelegt - viele schöne Koi-Karpfen.
Wir hatten Thai-Buffet als Abendessen, leider fanden wir das Angeot der Speisen- weder von der Auswahl noch von Geschmack und Qualität - zum geforderten Preis nicht
angemessen. Dafür haben wir in Bangkok schon weitaus bessere Buffets erlebt !
Das Personal war jedoch sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ajnos65!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Pullman Bangkok King Power Hotel ist ein stylisches und schönes 5 Sterne Haus zwischen Flughafen und Innenstadt in Bangkok. Die Zimmer sind schön eingerichtet und groß. Die Bäder verfügen über eine Badewanne und Regendusche. Es gibt einen Wellnessbereich mit einem großen und schönen Außenpool. Auch da Restaurant kann ich bestens empfehlen. Zum Flughafen sind es ca. 25 Minuten. In die Innenstadt ca. 10-15 Minuten. Ich kann das Hotel bestens empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Enjoytravel24!
Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Victoria monuments - sky train -, nicht weit weg vom Zentrum, direkt neben einer guten duty free shopping mall. Service exzellent, Zimmer sehr gut, executive bonus als A-club member bringt nicht wirklich viel... Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr sauber und chic, aber WLAn funktionerit nicht so toll, ist aber inklusive LAN -Kabel , also alles in Ordnung, Sauberkeit der Zimmer und Ausstattung mit Kleinigkeiten ganz toll. frühstücksbuffet sehr üppig, Auswahl jeder erdenklicher Art von Speisen gleicht eher einem Brunch. Preis/Leistung absolut top. Roof-Top Pool im 4.Stock sehr ruhig, obwohl mitten in der Stadt und vor allem riesengroß, Getränke an der pool Bar in der Happy hour nachmittags zu empfehlen. Die Bar neben der Rezeption aht wohl den größten Fernsehmonitr den ich je in einer nicht-Sports Bar gesehen habe und auch hier sind Atmosphäre und Getränke am frühen Abend absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, axsmax!
Bewertet am 28. Januar 2011

In Bangkok habe ich schon in vielen Hotels übernachtet, aber das Pullman King Power ist für mich mit abstand das beste. Es ist sehr modern eingerichtet und ist in einem Top Zustand. Die Zimmer sind gross und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist top - es gibt ein Buffet (allerdings erst ab 07:00) ! Direkt nebenan ist ein Shopping Center in dem man Duty Free einkaufen kann.
Es hat während der Unruhen in Thailand einen Anschlag gegeben, daher ist die Security sehr scharf und jedes Auto wird überprüft.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph N!
Bewertet am 28. Januar 2011

Eines der besten Hotels, das ich jemals besucht habe, super Service, tolles Hotel. Luxuriöse Räume, schöner Pool, tolle Spar. Umwerfende Mitarbeiter. Als mich Bauarbeiten weckten und ich an der Rezeption anrief, bekam ich sofort einen Fruchtkorb und ein Zimmer im anderen Ende des Hotels. Exzellentes Frühstück. Kein Hotel, sondern ein Traum.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Quasimod!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist eine echte Ruheoase in Bangkok. Sehr modern und mit viel Stil. Von der U-Bahnstation gibt es einen gratis Tuktuk-Shuttle. Der Pool und der Innengarten sind einfach unübertrefflich. Auch das Fitness-Center ist bestens ausgestattet. Wohl eines der besten Hotels, in denen ich war, wenn nicht sogar das Beste.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Hilton Sukhumvit Bangkok
Nr. 75 von 893 in Bangkok
Siam
Novotel Bangkok Platinum Pratunam

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 42 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 61 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 84€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power