“Super Hotel zu einem super Preis”

Pullman Bangkok King Power
Nr. 66 von 852 Hotels in Bangkok
Nürnberg, Deutschland
“Super Hotel zu einem super Preis”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Pullman Bangkok King Power Hotel ist ein stylisches und schönes 5 Sterne Haus zwischen Flughafen und Innenstadt in Bangkok. Die Zimmer sind schön eingerichtet und groß. Die Bäder verfügen über eine Badewanne und Regendusche. Es gibt einen Wellnessbereich mit einem großen und schönen Außenpool. Auch da Restaurant kann ich bestens empfehlen. Zum Flughafen sind es ca. 25 Minuten. In die Innenstadt ca. 10-15 Minuten. Ich kann das Hotel bestens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Enjoytravel24!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Pforzheim
Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Victoria monuments - sky train -, nicht weit weg vom Zentrum, direkt neben einer guten duty free shopping mall. Service exzellent, Zimmer sehr gut, executive bonus als A-club member bringt nicht wirklich viel... Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr sauber und chic, aber WLAn funktionerit nicht so toll, ist aber inklusive LAN -Kabel , also alles in Ordnung, Sauberkeit der Zimmer und Ausstattung mit Kleinigkeiten ganz toll. frühstücksbuffet sehr üppig, Auswahl jeder erdenklicher Art von Speisen gleicht eher einem Brunch. Preis/Leistung absolut top. Roof-Top Pool im 4.Stock sehr ruhig, obwohl mitten in der Stadt und vor allem riesengroß, Getränke an der pool Bar in der Happy hour nachmittags zu empfehlen. Die Bar neben der Rezeption aht wohl den größten Fernsehmonitr den ich je in einer nicht-Sports Bar gesehen habe und auch hier sind Atmosphäre und Getränke am frühen Abend absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, axsmax!
Clermont Ferrand
Bewertet am 28. Januar 2011

In Bangkok habe ich schon in vielen Hotels übernachtet, aber das Pullman King Power ist für mich mit abstand das beste. Es ist sehr modern eingerichtet und ist in einem Top Zustand. Die Zimmer sind gross und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist top - es gibt ein Buffet (allerdings erst ab 07:00) ! Direkt nebenan ist ein Shopping Center in dem man Duty Free einkaufen kann.
Es hat während der Unruhen in Thailand einen Anschlag gegeben, daher ist die Security sehr scharf und jedes Auto wird überprüft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Christoph N!
Bewertet am 28. Januar 2011

Eines der besten Hotels, das ich jemals besucht habe, super Service, tolles Hotel. Luxuriöse Räume, schöner Pool, tolle Spar. Umwerfende Mitarbeiter. Als mich Bauarbeiten weckten und ich an der Rezeption anrief, bekam ich sofort einen Fruchtkorb und ein Zimmer im anderen Ende des Hotels. Exzellentes Frühstück. Kein Hotel, sondern ein Traum.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Quasimod!
Münchenbuchsee
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist eine echte Ruheoase in Bangkok. Sehr modern und mit viel Stil. Von der U-Bahnstation gibt es einen gratis Tuktuk-Shuttle. Der Pool und der Innengarten sind einfach unübertrefflich. Auch das Fitness-Center ist bestens ausgestattet. Wohl eines der besten Hotels, in denen ich war, wenn nicht sogar das Beste.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, hornis!
Bewertet am 27. Januar 2011

Über dieses Hotel gibt es nur positives zu berichten:
Bei der Ankunft wird man sofort vom "welcomer" empfangen, dieser begleitet einen zur Rezeption und zum Zimmer. Die Zimmer sind absolut sauber, ruhig, einfach top. Bequemes Bett, sauberes Bad,...
Frühstücksbuffet ist riesig, asiatisch und westlich, es gibt täglich Unmengen an frischem Obst und Säften.
Im Hotel gibt es viele Restaurants, so dass für jeden etwas dabei ist.
Es gibt einen schönen Pool auf dem Dach der Lobby mit toller Bar. Die Anzahl der Liegen ist eigentlich immer ausreichend.
Beim Verlassen des Hotels wird man nicht von nervigen Tuk-Tuk-Fahrern empfangen sondern die Hotel-Angestellten rufen einem ein offizielles Taxi mit eingeschaltetem Taxameter.
Wenn ich nach Bangkok komme, würde ich immer wieder das Pullman wählen... Ich habe schon einige Hotels in Thailand bzw. Bangkok gesehn, aber kein besseres.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, dombaumi!
Bewertet am 27. Januar 2011

Stillvoll eingerichtete neue Zimmer mit schönem Bad. Super Service in dieser Preisklasse. Lage ist zwar nicht sehr zentral, aber mit der Skytrain kommt man relativ schnell nach Siam Square und Silom. Theoretisch kann man fast mit der neuen Flughafenzugverbindung mit einmal Umsteigen in die Skytrain fast zum Hotel kommen (Victoria Monument). Beim Einchecken haben wir sogar noch 800Baht Gutschein für Restaurant erhalten. Gym war gut ausgestattet mit Sportgeräten. Pool zum entspannen, ruhig und ausreichend lang zum schwimmen. Für knappe 80€ Doppelzimmer und Frühstück tadellos. Wlan in der Lobby, Restaurant, Gym und Pool aber leider nicht in den Zimmern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 11 von 852 in Bangkok
The Sukosol
Nr. 146 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Unternehmen: Pullman Bangkok King Power
Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 59 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power