“Einfach Spitze !”

Nr. 65 von 858 Hotels in Bangkok
Bottrop, Deutschland
“Einfach Spitze !”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen !!!! Wir waren vier Tage in Bangkok und haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Hotel ist super-sauber. Der Service ist unaufdringlich, aber jederzeit präsent. Obwohl es eher ein Business-Hotel ist, war der Aufenthalt mit unserem 5jährigen Sohn völlig Problemlos, ja sogar echt gut. Das Frühstücksbuffet ist eines der Besten. Die Zimmer sind modern, sauber und groß genug. Schöne Badezimmer. Zwei Soft-Drinks plus zwei Mal Wasser Pro Tag waren im Preis für das Doppelzimmer enthalten. Die Betten sind sehr angenehem und in den Zimmern ist es ruhig. Der Pool ist schön, groß genug und mit einer netten Pool-Bar. Da wir noch in der Vorsaison dort waren, waren wir oft die einzigen am Pool. Es gibt einen kostenlosen Shuttel-Service mit einem witzigen Tuk-Tuk zur nächsten Sky-Train-Station. Man könnte auch in 5 Minuten hin laufen, aber die Fahrt hat uns (vor allem unserem Sohn) immer so viel Spaß gemacht, daß wir nie gelaufen sind. Die Lage fanden wir ausreichend zentral. Zum Bayoke-Sky !! sind wir sogar gelaufen. Nur zum Wat Po und zum Königspalast ist es etwas weit, aber mit dem Taxi auch kein Problem.
Der Innenhof des Hotels ist auch sehr schön und eine Oase der Ruhe in der hektischen Stadt.
Die Wein-Lounge ist auch sehr schön und hat ein umfassendes Angebot.
Für einen Aufenthalt in Bangkok ist dies auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Gerne_weit_weg!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Ostfildern, Deutschland
Bewertet am 23. November 2010

Wir waren nun schon mehrfach im Pullman Bangkok zu Gast und haben uns stets sehr wohl gefühlt. Die Zimmer wirken modern, sind dabei aber trotzdem sehr praktisch, der Pool ist sehr groß (wenngleich auch eiskalt) und es gibt immer genug Sonnenliegen. Das Frühstücksbuffet ist immer wieder eine Freude.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.

Das Hotel liegt in der Nähe der BTS-Station Victory Monument, welche durch ein kostenloses Tuktuk-Shuttle angebunden ist. Auch die Endstation des Flughafenzuges (Phaya Thai) ist in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Stefan K!
Pattaya, Thailand
Bewertet am 7. Oktober 2010

in der Nähe des Victory Monuments. eine Haltestelle des Skytrain ist fünf Gehminuten entfernt, sodaß man schnell zu den wichtigsten Plätzen in Bangkok gelangen kann.
Ich buche immer ein Businesszimmer und bekomme, Aufgrund meines Status im A-Club einen Upgrade auf eine Businesssuite. Leider idauert der checkin immer recht lange, letztes Mal sogar zwei Stunden. Man hat, wegen der Touristenflaute, die durch die politischen Unruhen in Thailand entstand, das oberste Stockwerk stillgelegt, leider befinden sich dort die meisten Businesssuiten und so musste eine suite für mich hergerichtet werden. In Thailand denkt man nicht vorausschauend und so kam es zu dieser Verzögerung.
Das gute an den Businessetagen ist, daß es auf dem 20ten Stock eine Lounge gibt, wo man gratis Getränke und ab 17.00 kleine Speisen zu sich nehmen kann.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, eigene Espressomaschine und I Pod docking station, kostenlosens W Lan auf den Businessetagen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, sodachris!
Frankfurt
Bewertet am 21. September 2010

Es handelt sich hier um ein modernes, elegant eingerichtestes Hotel direkt am KingPower Mall. Der Mall ist allerdings für Bangkok nicht wirklich sehenswert, vor allen Dingen sehr teuer. Das Hotel verfügt über einen Pool, das Frühstück war gut. Die Lage ist nicht wirklich prickelnd, es ist fast nicht zu Fuss zu erreichen. Geärgert hat mich, dass das Hotel keine A-Club Punkte akzeptierte, da ich laut Aussage des Hotels ein günstige Rate gebucht hatte und dafür keine A-Club Punkte verwendet werden können. Das war enttäuschend, vor allen Dingen da man vom A-Club auf diese Einschränkung in keinster Weise hingewiesen wird.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, travelfuchs24!
München
Bewertet am 29. August 2010

Das ganze Hotel ist luxeriös, die Zimmer sind wunderschön und modern ausgestattet. Wunderschönes Aussen-Pool. Ein riesiges Frühstück mit einer Auswahl aus aller Welt; jedoch mit fast 20€ pro Person für Thailand schon recht teuer. Insgesamt ist das Pullman recht teuer, ist das Geld aber auch alle Mal wert

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Ex_Berliner77!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

das pullman king power war der abschluss unserer südostasienreise und ein krönender abschluss!!!!! service vom feinsten, alle sehr sehr sehr sehr nett, das zimmer war toll. den pool haben wir jeden morgen genossen, nachmittags sind wir dann die stadt erkunden. auf grund der nachbarhäuser fehlt es dem pool nachmittags an sonne. vor dem hotel wartet ein fahrer der dich mit dem moped zur s-bahn bringt. kann man gut machen, muss aber nicht zwingend sein, die s-bahn ist nur 5 minuten entfernt. das frühstücksbüffett ist jeden cent wert, über dieses hotel gibt es nur eines zu meckern: das business-center ist meines erachtens recht schlecht beschildert, das empfangsteam beschrieb uns den weg auch eher komisch. mag aber auch daran liegen dass das hotel gigantische dimensionen hat, man tritt in das entree und sieht die decke kaum, so hoch sind die. kurzum, in der luxusklasse definitiv das schönste hotel in dem ich je war!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hoeker42!
Sommerhausen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen modernen, supersauberen Eindruck. Der Empfang, wir hatten ein Zimmer auf dem Executive-Floor, war äußerst freundlich und ging schnell von statten. Über "Kleinigkeiten" wie z. B. ein frisch gepresster Orangensaft bei Ankunft und "wet towels", obgleich Standard in dieser Kategorie, haben wir uns sehr gefreut.

Auch der zweite, genauere Blick aufs Hotel hielt den Erwartungen stand: Saubere, angemessen große Zimmer, tolle Frühstücksmöglichkeiten sowohl auf dem Executive-Floor als auch im großen Frühstücksraum, authentische Freundlichkeit des Hotelpersonals sowie ein hervorragendes, preisgünstiges Abendessen im Hauptrestaurant untermauern dies.

Insgesamt waren wir also äußerst zufrieden, angesichts des Preises ist dieses Hotel ein Schnäppchen. Die Lage ist übrigens günstig. Da es in Bangkok eingentlich kein richtiges Zentrum gibt, ist die hier oft angeführte Argumentation des "etwas abseits" seins, hinfällig. Deshalb: klare Empfehlung!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
4.5 von fünf Punkten 5.935 Bewertungen
The Sukosol
Nr. 151 von 858 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.557 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Unternehmen: Pullman Bangkok King Power
Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 58 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power