Pullman Bangkok King Power
298 $*
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
152 $*
Priceline
Bewertungen (3.301)
3.301 Ergebnisse
Bewertet 19. September 2008

Von der Infrastruktur her das bisher beste Hotel, in dem ich in Bangkok übernachtet habe. Das Gebäude, die Möbel, die Lage und das Essen waren hervorragend. Allerdings sind die meisten, wenn nicht sogar alle, Angestellten sehr jung und schnell beleidigt, die meisten schenken dem Hotelgast keine Aufmerksamkeit. Sie verbringen ihre freie Zeit mit Plaudereien. Bei vielen Gelegenheiten waren sie so sehr mit ihrem Geplauder beschäftig, dass sie den Hotelgast ignorierten, der Hilfe brauchte, was Türen oder Wegbeschreibungen oder sogar das Abräumen der Buffetteller betraf. Für die Angestellten, die für das Tuk Tuk zuständig waren, schien das Wort Lächeln ein Fremdwort zu sein, sie erwecken den Eindruck, dass mir mein Job völlig egal wäre, und ich hasste diese Rolle, die ich hatte. Ich war Anfang des Jahres im Marriott und der Portier hat mich jedes Mal erkannt, wenn ich hereinkam. Beim Einchecken machte die Empfangschefin ein griesgrämiges Gesicht, während sie dem Rezeptionsmitarbeiter bei meiner Anmeldung half, während der gesamten 15 Minuten hat die Empfangschefin nicht aufgeschaut oder gar gelächelt. Die einzigen Worte, die sie sagte waren 'irgendetwas aus der Minibar'... nein danke. Kein auf Wiedersehen. Keine sichere Reise.

4  Danke, bishonen!
Bewertet 2. September 2008

Ich habe das Pullman auf TripAdvisor entdeckt und wir entschieden uns wegen der Kritiken für einen Aufenthalt. Es hat unsere Erwartungen in jeder Beziehung erfüllt. Vom Einchecken bis zum Service in der Executive Lounge - alles war einfach nur perfekt. Der Pool war fantastisch und schön angelegt. Wie in anderen Kritiken bereits erwähnt, das Frühstück war großartig und nach den Nachmittagscocktails und Häppchen in der Executive Lounge hatte man kaum noch Hunger fürs Abendessen.

Das I-Tüpfelchen war der Pass für die King Power Lounge am Flughafen... Einfach nur spitze!

Das Pullman bietet eine Oase in einer ansonsten chaotischen Stadt und die Gärten im Innenhof sind wunderbar. Wenn Sie nach Bangkok reisen, dann wären Sie verrückt, wenn Sie hier nicht übernachten würden, vor allem bei den Angeboten, die sie dort gerade haben.

2  Danke, Neale W!
Bewertet 31. Juli 2008

Hatte meinen Urlaub bei Asiajet Ltd. gebucht. Dort beriet man mich sehr gut und ich muss sagen, dass die Empfehlungen wirklich sehr gut waren. Pullmann war eine sehr gute Wahl. Durch die Kombination des fantasievollen Designs mit simpler Eleganz hat Pullman Bangkok King Power den Lebensstil moderner Reisender mit zeitgemäßen Lebensräumen, die Wärme und Herzlichkeit ausstrahlen, neu definiert. Schon von Weitem sieht man die überragende Präsenz des Hotel aus einer ansonsten flachen Nachbarschaft auftauchen. Von Nahem entschärft die natürlich grüne Landschaft den Ton und führt zu einer beschaulichen Szenerie. Das Hotel mit seinen zeitgemäß eingerichteten Zimmern liegt im Herzen einer modernen City. Geräumige Zimmer mit warmem Ambiente und eleganter Ausstrahlung. Kühle, saubere Bettwäsche, hier und da mit kräftigen Farben durchzogen, mit einem Touch Minimalistik für maximale Wirkung. Alle Zimmer haben Plasma-TV, Wi-Fi-Hotspots und mobile Workstations. Das Bad mit Fußboden aus polnischem Marmor hat sowohl einen Duschraum mit Rainshower und gläserner Trennwand als auch eine separate tiefe Badewanne. Das einzige Problem ist, dass der Rasierspiegel keine Steckdose für den Rasierapparat hat...

Das Essen: internationale Delikatessen, innovative Zutaten und kulinarische Raffinesse. Im Hotel zu essen, war eine hinreißende Erfahrung für alle Sinne. Auch das Wein-Pub war perfekt. Dort werden Käse und Wein bei "snobistischem" Ambiente zu angemessenen Preisen serviert. Außerdem wird die Erfahrung mit Deep-House-Musik (nicht Hard-House, sondern cool und entspannend) von Live-DJs abgerundet.

Ich muss zugeben, dass mich AsiaJet (Thailand) Ltd. sehr gut beraten hat. Werde in Kürze zu einem Bonusevent nach Thailand zurückkehren und mich wieder an sie wenden. Pullman war insgesamt eine gute Wahl.

2  Danke, Djbrice!
Bewertet 21. Juli 2008

Das Hotel ist neu und sehr modern gestaltet. Grosszügige Lobby und Gastrobereiche. Diese werden leider zu fest heruntergekühlt, man/frau fröstelt leicht...

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mit dem Taxi oder der SkyMetro gelangt man relativ schnell zu den Sehenswürdigkeiten/Shopping Malls von Bangkok.

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In war unkompliziert und schnell.

Das Morgenessen war okay. Überwältigend von der Grösse und der Vielfältigkeit her, jedoch geschmacklich eher durchschnittlich. Das gleiche gilt für das Dinner-Buffet.

Der Pool-Bereich ist genial, das hat uns sehr gut gefallen.

Die Zimmer sind sauber, schön und zweckmässig eingerichtet, jedoch sind bereits einige Abnutzungsspuren sichtbar, obwohl das Hotel erst im Oktober 2007 eröffnet wurde.

Das Thai-Feeling fehlte uns im Pullmann. Das Hotel könnte so in dieser Form in jeder Stadt stehen. Es hat relativ sehr viele Gäste aus China und Japan im Hotel, diese werden Bus für Bus zum Shoppen ins Pullman "abgeliefert".

Achtung: unbedingt darauf bestehen, dass bei den Taxi's das Taxi-Meter eingeschaltet ist. Sonst bezahlt man viel zu viel. Mit dem Taxi-Meter kostet die Fahrt von Bangkok zum int. Flughafen nur 200 Baht. Bei den TukTuk schauen, dass sie nicht einen Zwischenstopp einlegen. Dieser Stopp endet meistens bei einem Schneider, der einem unbedingt was aufschwatzen will...

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Karin F!
Bewertet 24. Mai 2008

Ich habe vom 10.5. – 16.5 im Pullman King Power gewohnt.

Ich muss sagen, dass es ein sehr schönes und sauberes Hotel ist. Elegantes Design.

Das Einchecken ging sehr schnell und die Angestellten sind Ihnen gerne mit den Taschen usw. behilflich. Die Angestellten sprechen gut Englisch und sind echt sehr zuvorkommend, insbesondere die Reinigungskräfte, die unser Zimmer jeden Tag hergerichtet haben und uns etwas Schokolade, frisches Obst usw. da ließen. Das Frühstück im Unplugged ist fantastisch.

Dieses Hotel bot ein kostenfreies Tuk Tuk zur Sky Train an – Haltestelle Victory Monument – das ist bei Regen und an schwülen Tagen eine Erleichterung.

Eine sehr gute Erfahrung – sehr empfehlenswert.

5  Danke, Shiv'sTrip!