Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok King Power

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pullman Bangkok King Power
Nr. 83 von 832 Hotels in Bangkok
Pohlheim
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai auf der Durchreise 3 Nächte in Bangkok und haben uns für das King Power entschieden. Es fing gleich sehr gut damit an das wir vom Flughafen mit dem Airportrain direkt bis zur Endstation fahren konnten und von da nur noch ein kleines Stück bis zum Hotel laufen mussten. An dieser Station fuhr auch die Skytrain die einen in Bangkok günstig zu allen Shoppingcentern bringt ;) Im Hotel angekommen wurden wir freundlich begrüßt und auf die schönen und sauberen Zimmer gebracht. Egal wo wir hinwollten die Mitarbeiter vorm Eingang erklärten einem immer den schnellsten und besten Weg und riefen einem ein Taxi oder Tuktuk.
Highlight war der Pool der sich auf dem Dach im vierten Stock befindet. Aufgrund der Lage war er zwar nicht wirklich eine Abkühlung aber es ist nie viel los dort und nach einem anstrengenden Shoppingtag ist es angenehm nochmal ein bisschen im Wasser zu chillen. Ein weiteres Highlight war das Frühstücksbuffet das wirklich alles beinhaltet was man sich wünscht. Verschiedene Backwaren, Sushi, frisches Obst, Salat, warme Speisen, eine Eierstation, Müsli usw... wirklich überragend.
Wir würden immer wieder das Pullman King Power buchen :)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Krissy689!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Front Office Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Krissy689

On behalf of the management and staff of our Pullman Bangkok King Power, I thank you for choosing to stay with us during your recent visit to Thailand.

I note your satisfaction with our service, hotel’s facilities and I was very pleased to read that you enjoyed your stay with us. It is always encouraging for us to learn that our guests are satisfied with our services as it is what we strive for everyday.

Please rest assured that your complimentary comments will not create complacency, instead you have inspired us to maintain our level of service for valuable guests like yourself.

It was certainly a pleasure for us to be at your service and we all look forward to welcoming you again soon.

Best regards,

Sakdapol Thongjan (Bern)
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.924 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.846
    827
    184
    50
    17
Bewertungen für
480
1.164
286
449
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühlacker, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein schönes und modernes Hotel mit Top-Personal in zentraler Lage. Wir hatten Executive-Zimmer im 20. Stock und wurden bei der Begrüßung direkt von der Rezeption in die Executive-Lounge geführt. Feuchte Tücher, Begrüßungsgetränk und unglaubliche Freundlichkeit waren der Anfang von 3 perfekten Tagen im Pullman. Der Mehrpreis für die Executive-Zimmer hat sich super rentiert: tagsüber gratis Softdrinks und kleine Snacks, von 17.00 - 19.00 Uhr ein tolles Büffet mit Sushi, Salaten und warmen Kleinigkeiten und tolle Cocktails. Morgens ein super Frühstück, individuell zubereitet. Und das Beste: für den Heimflug hatten wir Gratiszugang zur Pullman-Lounge im Flughafen!!!
Jederzeit wieder, top, top, top!!!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, louishendrik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Front Office Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Guten Tag louishendrik

Many thanks for your great comments on our TOP services and Top staff. We appreciate you taking your time to share your feedback about your recent stay at our Pullman Bangkok King Power.

We are also overwhelmed by the way you appreciate our staff attitude and services offered at our Executive Lounge. Good to know as well that you are happy with service at the Pullman Lounge at the airport.

Again, thank you for recommending our hotel on other viewers here on TripAdvisor and we are looking forward for your future stay here with us.


Best regards,


Sakdapol Thongjan (Bern)
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Dieses Mal habe ich es mir wirklich nicht leicht gemacht. Ich bin dort sechs Tage geblieben und habe nur dort gegessen...
Das Hotel ist leider schon vom Zahn der letzten sieben Jahre massiv abgenagt. Die sehr einfachen Holzmoebel sind zum Wegwerfen geeignet. Die Tueren reissen einen aus dem Schlaf, wenn ein Nachbar nicht besonders aufpasst.
Die Mahlzeiten sind mittelmaessig bis gut.
Das Personal gibt sich grosse Muehe, gute Arbeit zu leisten. Es liegt aber am mittleren Kader. Diese Leute sind sehr schlecht ausgebildet. Immer heisst es wieder: "Nein, das geht leider nicht, das koennen wir leider nicht tun." Es gibt in solchen Faellen nur zwei Moeglichkeiten: Sie gelangen eine Stufe hoeher zum F&B Manager oder zum Front Desk Manager und in meinem Fall hat das goldene Tulpen bewirkt. Wir haben in jeder Situation eine gute Loesung gefunden.
Oder Sie suchen sich ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 853George!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Front Office Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear 853George

Many thanks for your recent visit to our Pullman Bangkok King Power as well as your constructive feedback on Tripadvisor. I apologize for the inconvenience caused during your stay from the noise pollution.

I can only reiterate our regret that our staff did not handle the situation in the proper manner; we did not provide you with the flexibility and standard of service as per your expectations. As we were concerned that our service quality did not meet your expectation, I urge you to write to me at fom@pullmanbangkokkingpower.com with any other specific feedback you have, such that we may look into them and take corrective actions for the future.

Recognition of our most valuable guests is a key priority for us, and as such, we are continually working to perfect this aspect our business. The experience you shared will certainly assist us to review our procedures in this area, but more importantly, allow us to give a good example on where we have an opportunity to improve, and where our colleagues must be empowered to take appropriately steps to delight our customers. Rest assured that we will take the necessary action.

Please do not hesitate to contact me personally could I be any of your assistance in the future and I will ensure that we will not disappoint you again. I look forward to welcoming you back to our Pullman Bangkok King Power.


Best regards,

Sakdapol Thongjan (Bern)
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein herrliches, elegantes, modernes Hotel. Besuchen Sie den schönen, romantischen Innenhof und auch das Pool-Deck ist schön gemacht. Sehr gut gelegen, zum Skytrain fährt ein hoteleigenes Tuktuk, oder man läuft 5 Minuten bis zur Station Victory Monument.
Das Hotel ist dem King Power Einkaufszentrum angeschlossen. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber auch etwas gestresst. Nur der Mann an der Poolbar hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und merkt sich auch spezielle Wünsche.
Ein großer Nachteil ist allerdings, dass man die Fenster noch nicht einmal einen kleinen Spalt weit aufmachen kann.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, nhmeerbusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your kind words, nothing better than knowing you enjoy your time with us.
Hope to welcome you again,
Sincerely
Anabelle VIGNON
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war vom 6.1.14 bis 12.1.14 im Pullman King Power.Auf den ersten Blick ein sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mit angrenzender Duty Free Shoppingmall.Ich buchte im Voraus ein Zimmer auf der Executive Etage (17.Stock).Zimmer war groß genung,leicht abgewohnt und mit dem normalen Pullman Komfort.Leider fehlte die sonst übliche Nespresso Maschine.Größtes Manko war allerdings die Klimaanlage die über kein Thermostat verfügte und sich damit nach erreichen der gewünschten Temperatur auch nicht automatisch abschaltete.Dies geht nur manuell was besonders Nachts sehr nervig erscheint.Das Hotel verfügt über mehrere gute Restaurants,Bar,Infinitypool mit schöner Poolbar (ab 15:00 Happy Hour mit 50%).Der Innenhof ist aber am schönsten mit großen Palmen und schickem Koibecken!-Unbedingt angucken echt Sehenswert.Das Frühstücksbuffet im Restaurat"Unplugged"ist vom Umfang und der frische der Produkte eines der besten was ich je gesehen habe.Es gibt hier wirklich alles was das Herz begehrt.Wer Zugang zur Executive Lounge hat dem empfehle ich einen Besuch zwischen 17 und 19 Uhr.Dann gibt es wirlich schöne Cocktails mit und ohne Alkohol Gratis.Alles in allem ist das Hotel für einen Bangkok Kurztrip allemal empfehlenswert.

Zimmertipp: Die besten und ruhigsten Zimmer liegen nicht im Glastower sondern im angrenzendem Flachbau mit Blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Olaf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for sharing your experience.
We strive to provide day by day a superior service, therefore your feed back is important for us.
We hope you will give us another opportunity to show you our high standard of quality
Sincerely
Anabelle VIGNON
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 70 von 832 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.554 Bewertungen
Siam
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 832 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 4.844 Bewertungen
Amari Watergate Bangkok
Nr. 63 von 832 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 4.346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Unternehmen: Pullman Bangkok King Power
Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 51 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 72 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 124 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
Anzahl der Zimmer: 366
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power
Accor Bangkok King Power

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen