Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Executive - Super!!!!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Pullman Bangkok King Power
Nr. 68 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 28. April 2014

Ein schönes und modernes Hotel mit Top-Personal in zentraler Lage. Wir hatten Executive-Zimmer im 20. Stock und wurden bei der Begrüßung direkt von der Rezeption in die Executive-Lounge geführt. Feuchte Tücher, Begrüßungsgetränk und unglaubliche Freundlichkeit waren der Anfang von 3 perfekten Tagen im Pullman. Der Mehrpreis für die Executive-Zimmer hat sich super rentiert: tagsüber gratis Softdrinks und kleine Snacks, von 17.00 - 19.00 Uhr ein tolles Büffet mit Sushi, Salaten und warmen Kleinigkeiten und tolle Cocktails. Morgens ein super Frühstück, individuell zubereitet. Und das Beste: für den Heimflug hatten wir Gratiszugang zur Pullman-Lounge im Flughafen!!!
Jederzeit wieder, top, top, top!!!

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, louishendrik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Front Office Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Guten Tag louishendrik

Many thanks for your great comments on our TOP services and Top staff. We appreciate you taking your time to share your feedback about your recent stay at our Pullman Bangkok King Power.

We are also overwhelmed by the way you appreciate our staff attitude and services offered at our Executive Lounge. Good to know as well that you are happy with service at the Pullman Lounge at the airport.

Again, thank you for recommending our hotel on other viewers here on TripAdvisor and we are looking forward for your future stay here with us.


Best regards,


Sakdapol Thongjan (Bern)
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.167)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

25 - 31 von 3.168 Bewertungen

Bewertet am 3. April 2014

Dieses Mal habe ich es mir wirklich nicht leicht gemacht. Ich bin dort sechs Tage geblieben und habe nur dort gegessen...
Das Hotel ist leider schon vom Zahn der letzten sieben Jahre massiv abgenagt. Die sehr einfachen Holzmoebel sind zum Wegwerfen geeignet. Die Tueren reissen einen aus dem Schlaf, wenn ein Nachbar nicht besonders aufpasst.
Die Mahlzeiten sind mittelmaessig bis gut.
Das Personal gibt sich grosse Muehe, gute Arbeit zu leisten. Es liegt aber am mittleren Kader. Diese Leute sind sehr schlecht ausgebildet. Immer heisst es wieder: "Nein, das geht leider nicht, das koennen wir leider nicht tun." Es gibt in solchen Faellen nur zwei Moeglichkeiten: Sie gelangen eine Stufe hoeher zum F&B Manager oder zum Front Desk Manager und in meinem Fall hat das goldene Tulpen bewirkt. Wir haben in jeder Situation eine gute Loesung gefunden.
Oder Sie suchen sich ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 853George!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Front Office Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear 853George

Many thanks for your recent visit to our Pullman Bangkok King Power as well as your constructive feedback on Tripadvisor. I apologize for the inconvenience caused during your stay from the noise pollution.

I can only reiterate our regret that our staff did not handle the situation in the proper manner; we did not provide you with the flexibility and standard of service as per your expectations. As we were concerned that our service quality did not meet your expectation, I urge you to write to me at fom@pullmanbangkokkingpower.com with any other specific feedback you have, such that we may look into them and take corrective actions for the future.

Recognition of our most valuable guests is a key priority for us, and as such, we are continually working to perfect this aspect our business. The experience you shared will certainly assist us to review our procedures in this area, but more importantly, allow us to give a good example on where we have an opportunity to improve, and where our colleagues must be empowered to take appropriately steps to delight our customers. Rest assured that we will take the necessary action.

Please do not hesitate to contact me personally could I be any of your assistance in the future and I will ensure that we will not disappoint you again. I look forward to welcoming you back to our Pullman Bangkok King Power.


Best regards,

Sakdapol Thongjan (Bern)
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2014

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, FrankBorchard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 5. Februar 2014

Ein herrliches, elegantes, modernes Hotel. Besuchen Sie den schönen, romantischen Innenhof und auch das Pool-Deck ist schön gemacht. Sehr gut gelegen, zum Skytrain fährt ein hoteleigenes Tuktuk, oder man läuft 5 Minuten bis zur Station Victory Monument.
Das Hotel ist dem King Power Einkaufszentrum angeschlossen. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber auch etwas gestresst. Nur der Mann an der Poolbar hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und merkt sich auch spezielle Wünsche.
Ein großer Nachteil ist allerdings, dass man die Fenster noch nicht einmal einen kleinen Spalt weit aufmachen kann.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nhmeerbusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your kind words, nothing better than knowing you enjoy your time with us.
Hope to welcome you again,
Sincerely
Anabelle VIGNON
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2014

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Norbert W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war vom 6.1.14 bis 12.1.14 im Pullman King Power.Auf den ersten Blick ein sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mit angrenzender Duty Free Shoppingmall.Ich buchte im Voraus ein Zimmer auf der Executive Etage (17.Stock).Zimmer war groß genung,leicht abgewohnt und mit dem normalen Pullman Komfort.Leider fehlte die sonst übliche Nespresso Maschine.Größtes Manko war allerdings die Klimaanlage die über kein Thermostat verfügte und sich damit nach erreichen der gewünschten Temperatur auch nicht automatisch abschaltete.Dies geht nur manuell was besonders Nachts sehr nervig erscheint.Das Hotel verfügt über mehrere gute Restaurants,Bar,Infinitypool mit schöner Poolbar (ab 15:00 Happy Hour mit 50%).Der Innenhof ist aber am schönsten mit großen Palmen und schickem Koibecken!-Unbedingt angucken echt Sehenswert.Das Frühstücksbuffet im Restaurat"Unplugged"ist vom Umfang und der frische der Produkte eines der besten was ich je gesehen habe.Es gibt hier wirklich alles was das Herz begehrt.Wer Zugang zur Executive Lounge hat dem empfehle ich einen Besuch zwischen 17 und 19 Uhr.Dann gibt es wirlich schöne Cocktails mit und ohne Alkohol Gratis.Alles in allem ist das Hotel für einen Bangkok Kurztrip allemal empfehlenswert.

Zimmertipp: Die besten und ruhigsten Zimmer liegen nicht im Glastower sondern im angrenzendem Flachbau mit Blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Olaf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for sharing your experience.
We strive to provide day by day a superior service, therefore your feed back is important for us.
We hope you will give us another opportunity to show you our high standard of quality
Sincerely
Anabelle VIGNON
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel liegt im King Power Duty free Komplex ganz in der Nähe der Endhaltestelle der Flughafenbahn.Es gibt einen kostenlosen TucTuc Shuttle Service zur nächsten BTS Station. Die Zimmer sind nett eingerichtet aber man sieht die Spuren der vorherigen Gäste. Das Mobiliar ist stellenweise schon abgenutzt. Das Pool ist wirklich sehr schön und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig doch habe ich das schon besser erlebt in Bangkok - aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt ein recht ordentliches Hotel

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Bornheim2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to review our property
We well note your remarks, your satisfaction is our daily motivation.
Hope to welcome you again and show our high standard of quality
Sincerely
Anabelle VIGNON
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Siam
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Silom
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 82 von 885 in Bangkok
3.371 Bewertungen
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Sukosol
Nr. 113 von 885 in Bangkok
1.720 Bewertungen
Amari Watergate Bangkok
Nr. 72 von 885 in Bangkok
5.739 Bewertungen
Pathumwan
Conrad Bangkok Hotel
Conrad Bangkok Hotel
Nr. 71 von 885 in Bangkok
3.152 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 85€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power
Hotel Pullman Bangkok King Power
Accor Bangkok King Power

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen