“Empfehlenswert”

Nr. 66 von 861 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswert”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel hat bei mir mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis gepunktet, dazu kam ein unaufdringlicher aber freundlicher und zuvorkommender Service. Insbesondere vor dem Hintergrund der angespannten politischen Situation vor Ort fühlte man sich bestens aufgehoben. Der Pool mit Ausblick auf die umliegenden Hochhäuser war sehr einladend, nachdem man den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen ist. Ebenfalls klasse: Das Frühstücksbüffet! Einziges, kleines Manko ist die Tatsache, dass Bad und Zimmer zwar abgetrennt sind, jedoch durch die Bauweise keine wirklich gefühlte Trennung existiert. Taxen sind schnell vor Ort, der Skytrain ist kene 10 MInuten Fußweg entfernt. Die angehängte Duty-Free-Kingpower-Mall kann man gut nutzen, um die üblichen Duty-Free-Artikel zu kaufen, welche man dann am Flughafen direkt abholt. Preislich gleich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, VicGen!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Warstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Pullman King Power im Oktober für drei Tage gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel hat alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten darf.
Da ich auch oft dienstlich in entsprechenden Hotels einkehre, darf ich feststellen, dass das Personal im Pullman King Power sehr Service orientiert ist. Selten bekommt man so ein umsichtiges und freundliches Personal zu sehen.
Der Check In lief reibungslos und dauerte keine 15 Minuten.
Die Zimmer sind ausreichend groß dimensioniert, gut ausgestattet, und haben King-Size-Betten von hervorragender Qualität.
Das Hotel ist ruhig gelegen, dennoch ist man mit der BTS nach nur 2 Stationen, oder mit Edmund Taxi für unter 100 Bath mitten im Geschehen.
Bis zur nächsten BTS Station dürften es ca. 300 oder 500 Meter sein, die mit dem Hoteleigenen Shuttleservice in etwa 1 Minute zurückgelegt werden.
Sehr gut hat uns das Frühstücksbüffet gefallen. Selten findet man eine so gute Auswahl an. Erschienenen Speisen.
Wir kommen gerne wieder.

Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Unternehmen: Pullman Bangkok King Power
Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 44 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 59 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 116€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power