“Tolles Hotel in ruhiger Lage”

Pullman Bangkok King Power
Nr. 70 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Pullman King Power im Oktober für drei Tage gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel hat alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten darf.
Da ich auch oft dienstlich in entsprechenden Hotels einkehre, darf ich feststellen, dass das Personal im Pullman King Power sehr Service orientiert ist. Selten bekommt man so ein umsichtiges und freundliches Personal zu sehen.
Der Check In lief reibungslos und dauerte keine 15 Minuten.
Die Zimmer sind ausreichend groß dimensioniert, gut ausgestattet, und haben King-Size-Betten von hervorragender Qualität.
Das Hotel ist ruhig gelegen, dennoch ist man mit der BTS nach nur 2 Stationen, oder mit Edmund Taxi für unter 100 Bath mitten im Geschehen.
Bis zur nächsten BTS Station dürften es ca. 300 oder 500 Meter sein, die mit dem Hoteleigenen Shuttleservice in etwa 1 Minute zurückgelegt werden.
Sehr gut hat uns das Frühstücksbüffet gefallen. Selten findet man eine so gute Auswahl an. Erschienenen Speisen.
Wir kommen gerne wieder.

Bewertet am 11. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Lutz1965!
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren mitte April für eine Nacht im Hotel Pullman und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit allem was man braucht, jedoch ist das Inventar zum Teil etwas in die Ihre gekommen. Der TV ist multifunktional und bietet ein tolles Unterhaltungsprogramm. Der Zimmerservice ist sehr schnell und das Thai Essenschmeckt ausgezeichnet. Die Poolanlage auf dem Dach der 4 Etage ist sehr schön angelegt und die Erholung pur inmitten von Hochhäusern. Vom ganzen Lärm und stress von der Stadt bekommt man da oben nichts mit und man geniesst die Ruhe und kann sogar Vögel beobachten.
Die Lage ist sehr Zentral und Einkaufcentren, Busstationen, Bahn, Massage kleine Restaurants usw. sind bequem zu Fuss erreichbar.

- Das Hotel ist war in den Nebenzimmern von Chinesen belegt und diese sind in der Nacht etwas laut und die Türen wurden oft laut zugeschlagen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mani R!
Bewertet am 17. März 2013

Wir haben das Hotel wegen der guten Kritiken bei Tripadvisor gebucht und wurden enttäuscht. Unsere Zimmerwünsche wurden nicht erfüllt. Der Check-In dauerte ein Stunde - wir mussten 3x das Zimmer wechseln, weil die Klimaanlagen aller Zimmer auf der Sonnenseite total überfordert waren. Kein Zimmer unter 25-28° C das ist nicht akzeptabel für ein 5 Sterne-Haus. Gäste dieses Hotels sind zu 80% Chinesen auf Shopping-Tour im zum Komplex gehörenden King-Power-Duty-Free-Kaufhaus. Tagsüber ähnelt der Komplex einer Bahnhofs.- oder Flughafenhalle, hunderte von Busen machen hier Zwischenstation. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber aber sehr klein (das ges. Hotel verfügt nur über Queensizebetten, 1,60m Breit, nennt diese aber King-Size). Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und auch qualitativ OK.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael W!
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2013

Sehr geehrter Herr Michael W

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik zu den Vorkommnissen während des Aufenthalt in unserem Hotel. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre offensichtlichen Erwartungen nicht erfüllt worden sind.

Zu den Punkten im Detail, die Check-in Prozess hat deswegen mehr Zeit in Anspruch genommen, weil wir unser Bestes getan haben um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Deshalb muste das Zimmer dreimal geändert werden.

Wir verstehen Ihre Ansicht, dass die Temperatur für Ihre Bedürfnisse zu hoch war, als Sie den Raum betreten haben. Aber es ist eine Hotel Vorschrift die Klimaanlage nicht einzuschalten, wenn der Raum nicht belegt ist, um die Umwelt zu schonen. Als dann später der Techniker kam um die Raumtemperatur zu überprüfen, wurde eine Austrittstemperatur von 19 Grad beim Klimagerät festgestellt.

In Bezug auf die Größe der Zimmer, welches 32 Quadratmeter hatte, sind alle Details zu unseren Räumen auf unserer Website ersichtlich, ebenso die Länge des Bettes, welches 6 feet breit ist, was die Standard-Größe weltweit für Kingsize-Betten ist.

Letztendlich verstehen wir es das der direkt in der Nähe des Hotels befindliche Duty Free Shop, ein Ärgernis sein kann. Um dies zu vermeiden, bieten wir einen kostenlosen Transport bis zur BTS station an. Darüber hinaus eröffnet im Oktober 2013 ein neuer Komplex außerhalb Bangkoks, was spürbare Auswirkungen auf die Anzahl der Besucher haben wird.

Wir bedanken uns nochmals für Verständnis und Ihre offene faire Kritik. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus betreuen zu dürfen.

Mit vorzüglicher Hochachtung und den besten Grüssen,

Bertrand Dugast
Operations Director

Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren Anfang Januar 4 Nächte in Pullman King Power. Gebucht war Superior-Room, als Platinum Member erhielten wir einen Executive Room.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sauber und auch ziemlich groß vor allem die Sitzecke im Zimmer ist klasse wenn man mal was auf dem Zimmer essen möchte oder man Besuch bekommt. Sauberkeit und Service sind top und entsprechen 100% einem 5 Sterne Hotel.

Die Lounge ist klasse, nachmittags gibt es Cocktails und Fingerfood, außerdem kann man morgens entweder dort frühstücken (mit begrenzter Auswahl im Vergleich zum Buffet welches im 1. Stock serviert wird), dafür kann man sich direkt ein Menü raussuchen und hat generell mehr Ruhe.
Das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss ist 1a und lässt keine Wünsche übrig. Weil es uns so sehr gefallen hat sind wir auch jeden Abend zum Themenbuffet gegangen (jeden Abend ein anderes Thema: Thai, Italian, Chinese etc.) welches ca. 18€/Person kostet.

Will man das Hotel verlassen, wird vom Service direkt ein Taxi bestellt welches einen dann mit dem Meter (sonst kaum zu bekommen) zum gewünschten Ziel fährt.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias321!
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war wirklich überrascht. Es war toll, dass wir so herzlich willkommen wurden als Gäste im Executive Floor. Der Service war perfekt und wir kommen gerne wieder. Toll: Die Happy Hour am Nachmittag mit Cocktails und Canapees bei perfektem Ausblick vom 20. Stock aus.

Zimmertipp: Executive Floor!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, raphaelhiero!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben zwei Nächte im Pullmann verbracht. Das Hotelmist sehr groß und ist somit wie alle großen Hotels sehr unpersönlich. Der Service war allerdings hervorragend. Jederzeit freundlich und uns wurde mit jeder Frage weitergeholfen. Das kostenlose Shuttel TukTuk zum nächsten Skytrain ist sehr praktisch. Man kann von dort alles gut erreichen. Die Zimmer waren sauber und sehr schön. Ich persönlich mag es wenn die Zimmer so designt sind, dass man vom Badezimmer in den Schlafraum schauen kann. Wer das nicht mag kann aber auch die Trennwand zuschieben. Die Koikarpfen im Hoteleigenen Teich waren schön anzusehen. Der Pool ist sauber und groß, aber ab ca. 15.00 Uhr hatten wir keine Sonne mehr. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Hilton Sukhumvit Bangkok
Nr. 75 von 896 in Bangkok
Siam
Novotel Bangkok Platinum Pratunam

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 42 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 44 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 85€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power