Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung, Klimaanlage ungenügend !”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Pullman Bangkok King Power
Nr. 66 von 861 Hotels in Bangkok
Rosdorf, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung, Klimaanlage ungenügend !”
Bewertet am 17. März 2013

Wir haben das Hotel wegen der guten Kritiken bei Tripadvisor gebucht und wurden enttäuscht. Unsere Zimmerwünsche wurden nicht erfüllt. Der Check-In dauerte ein Stunde - wir mussten 3x das Zimmer wechseln, weil die Klimaanlagen aller Zimmer auf der Sonnenseite total überfordert waren. Kein Zimmer unter 25-28° C das ist nicht akzeptabel für ein 5 Sterne-Haus. Gäste dieses Hotels sind zu 80% Chinesen auf Shopping-Tour im zum Komplex gehörenden King-Power-Duty-Free-Kaufhaus. Tagsüber ähnelt der Komplex einer Bahnhofs.- oder Flughafenhalle, hunderte von Busen machen hier Zwischenstation. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber aber sehr klein (das ges. Hotel verfügt nur über Queensizebetten, 1,60m Breit, nennt diese aber King-Size). Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und auch qualitativ OK.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Sehr geehrter Herr Michael W

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik zu den Vorkommnissen während des Aufenthalt in unserem Hotel. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre offensichtlichen Erwartungen nicht erfüllt worden sind.

Zu den Punkten im Detail, die Check-in Prozess hat deswegen mehr Zeit in Anspruch genommen, weil wir unser Bestes getan haben um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Deshalb muste das Zimmer dreimal geändert werden.

Wir verstehen Ihre Ansicht, dass die Temperatur für Ihre Bedürfnisse zu hoch war, als Sie den Raum betreten haben. Aber es ist eine Hotel Vorschrift die Klimaanlage nicht einzuschalten, wenn der Raum nicht belegt ist, um die Umwelt zu schonen. Als dann später der Techniker kam um die Raumtemperatur zu überprüfen, wurde eine Austrittstemperatur von 19 Grad beim Klimagerät festgestellt.

In Bezug auf die Größe der Zimmer, welches 32 Quadratmeter hatte, sind alle Details zu unseren Räumen auf unserer Website ersichtlich, ebenso die Länge des Bettes, welches 6 feet breit ist, was die Standard-Größe weltweit für Kingsize-Betten ist.

Letztendlich verstehen wir es das der direkt in der Nähe des Hotels befindliche Duty Free Shop, ein Ärgernis sein kann. Um dies zu vermeiden, bieten wir einen kostenlosen Transport bis zur BTS station an. Darüber hinaus eröffnet im Oktober 2013 ein neuer Komplex außerhalb Bangkoks, was spürbare Auswirkungen auf die Anzahl der Besucher haben wird.

Wir bedanken uns nochmals für Verständnis und Ihre offene faire Kritik. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus betreuen zu dürfen.

Mit vorzüglicher Hochachtung und den besten Grüssen,

Bertrand Dugast
Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.112 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.982
    869
    190
    52
    19
Bewertungen für
519
1.229
307
483
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 4
23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren Anfang Januar 4 Nächte in Pullman King Power. Gebucht war Superior-Room, als Platinum Member erhielten wir einen Executive Room.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sauber und auch ziemlich groß vor allem die Sitzecke im Zimmer ist klasse wenn man mal was auf dem Zimmer essen möchte oder man Besuch bekommt. Sauberkeit und Service sind top und entsprechen 100% einem 5 Sterne Hotel.

Die Lounge ist klasse, nachmittags gibt es Cocktails und Fingerfood, außerdem kann man morgens entweder dort frühstücken (mit begrenzter Auswahl im Vergleich zum Buffet welches im 1. Stock serviert wird), dafür kann man sich direkt ein Menü raussuchen und hat generell mehr Ruhe.
Das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss ist 1a und lässt keine Wünsche übrig. Weil es uns so sehr gefallen hat sind wir auch jeden Abend zum Themenbuffet gegangen (jeden Abend ein anderes Thema: Thai, Italian, Chinese etc.) welches ca. 18€/Person kostet.

Will man das Hotel verlassen, wird vom Service direkt ein Taxi bestellt welches einen dann mit dem Meter (sonst kaum zu bekommen) zum gewünschten Ziel fährt.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Matthias321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war wirklich überrascht. Es war toll, dass wir so herzlich willkommen wurden als Gäste im Executive Floor. Der Service war perfekt und wir kommen gerne wieder. Toll: Die Happy Hour am Nachmittag mit Cocktails und Canapees bei perfektem Ausblick vom 20. Stock aus.

Zimmertipp: Executive Floor!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, raphaelhiero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben zwei Nächte im Pullmann verbracht. Das Hotelmist sehr groß und ist somit wie alle großen Hotels sehr unpersönlich. Der Service war allerdings hervorragend. Jederzeit freundlich und uns wurde mit jeder Frage weitergeholfen. Das kostenlose Shuttel TukTuk zum nächsten Skytrain ist sehr praktisch. Man kann von dort alles gut erreichen. Die Zimmer waren sauber und sehr schön. Ich persönlich mag es wenn die Zimmer so designt sind, dass man vom Badezimmer in den Schlafraum schauen kann. Wer das nicht mag kann aber auch die Trennwand zuschieben. Die Koikarpfen im Hoteleigenen Teich waren schön anzusehen. Der Pool ist sauber und groß, aber ab ca. 15.00 Uhr hatten wir keine Sonne mehr. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Svenja P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Skytrain.
Pullmann BKK King Power bietet zudem einen kostenlosen Tuk- Tuk Shuttleservice zum Skytrain "Victoria Monoment" an und diesen nutzten wir sehr oft.
Das Hotel ist zudem gut von Wachpersonal bewacht.
Nebenan befindet sich das DurtyFree Einkaufszentrum "King Power".
Das Personal, die Angestellten waren immer stets freundlich, zuvorkommend und der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir würden dieses Hotel jederzeit empfehlen und werden beim nächsten BKK-Aufenthalt wieder in dieses Hotel gehen.
Hotel ist sauber, Qualität und Angebot des Essens ist top, Zimmer und Betten sind groß und man schläft super.
Top Hotel, wie wir finden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ameisenkoenig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
96 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren vor vier Jahren mal hier und es war damals Klasse. Das würde ich jetzt nicht noch einmal schreiben.
Die Einrichtung ist schon etwas angeschlagen und heute beim Frühstück gab es ein seltsames Erlebnis: Meiner Frau wollte sich einen bestimmten Salat vom Buffet holen. der stand dort in Folie eingepackt. Meine Frau bat einen Mitarbeiter ihr etwas von dem Salat zu geben. Er verweigerte es ihr mit der Bemerkung, der andere Salat (andere Sorten) müsse erst aufgegessen werden.... Es braucht erst die ordnende Hand des Vorgesetzten, bis meine Frau den Salat bekam....??? Bei der Rezeption haben wir schon eine ähnliche Geschichte erlebt. Es scheint Fortbildung in kundenfreundlichem Verhalten der MAn notwendig zu sein.
Das Hotel ist von Bussen (King Power) geradezu belagert. Das nervt!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, derjoyce!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 87 von 861 in Bangkok
3.206 Bewertungen
Siam
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Sukhumvit
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Sukosol
Nr. 129 von 861 in Bangkok
1.602 Bewertungen
Amari Watergate Bangkok
Nr. 72 von 861 in Bangkok
5.442 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 861 in Bangkok
6.133 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Unternehmen: Pullman Bangkok King Power
Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 44 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 59 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 116 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
Anzahl der Zimmer: 366
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power
Accor Bangkok King Power

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen