“Modernes Hotel mit sehr gutem Service.”

Pullman Bangkok King Power
Nr. 62 von 867 Hotels in Bangkok
Solingen
Beitragender der Stufe 1
“Modernes Hotel mit sehr gutem Service.”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage gebucht, da vorhergehende Bewertungen dies empfohlen hatten. Die Zimmer befinden sich auf der 20. Etage des Hotels. Damit waren wir sehr gut beraten, auch wenn man fremde Bewertungen immer kritisch betrachten muss. Die Zimmer entsprechen in der Ausstattung dem Hotelstandart. Das Mobiliar ist zwar nicht mehr das Neueste, aber alles ist in einem gepflegten Zustand. Angenehm auch der kostenlose Internetzugang im gesamten Hotelbereich. Sehr großzügig dimensioniert sind die Poolanlage und der Hotelgarten.
Ebenfalls sehr angenehm für uns war der Besuch in der Executive-Lounge. Vom separaten Check-in bis zum Aufenthalt in der Lounge war alles hervorragend. Vor allem die ruhige, gepflegte Atmosphäre, aber auch die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten haben den Aufenthalt dort zum Genuss gemacht. Das Frühstück wurde in der Lounge eingenommen, bestand aus dem Buffet und warmen Speisen, welche frisch zubereitet sehr dekorativ serviert wurden. Zwischen 17 und 19 Uhr gab es freie Getränke, warme wie kalte Snacks, sowie Kuchen und Obst. Dies reichlich und in guter Qualität.
Da wir nur 4 Wochentage im Hotel verbracht hatten, war der gesamte Aufenthalt im Hotel recht ruhig verlaufen. Weder im Hotel, noch am Pool war Gedränge oder Hektik zu verspüren. Dies kann am Wochenende durchaus anders sein.
Nun zur Lage des Hotels. Im unmittelbaren Umfeld des Hotels gab es nichts Sehenswertes. Der riesige Pullmann-Einkaufskomplex neben dem Hotel ist uninteressant,durch die vielen Besucherbusse eher unangenehm. Mit dem Hoteleigenen Tuk Tuk ist man in wenigen Minuten an der Sky-Train Station Monument. Dieser Service wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt und funktioniert ganz gut. Von der Sky-Train Station erreicht man mit der Bahn preiswert und ohne Verkehrsstau viele andere Ziele in der Stadt, auch die Einkaufmaile Sukhumvit sowie den Fluss, recht schnell und zuverlässig. Auch mit dem Taxi ist man gut und preiswert unterwegs, wenn nicht gerade Stau auf der Straße ist. Insgesamt haben wir den Standort des Hotels als gut empfunden.
Als Hotelgast der Executive-Etage erhält man darüber hinaus auch den freien Zugang zur Pullmann-Lounge auf dem Flughafen. Nichts hoch exklusives, aber ganz angenehm.
Wir würden das Hotel jedenfalls wieder besuchen, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Zimmertipp: Wenn dieses Hotel, dann unbedingt die Executive-Etage buchen. Ist das Geld wert.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, bruderer!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte im Pullman auf der Executive Etage. Unser Aufenthalt war perfekt und wir würden jederzeit wieder kommen. Anreise war sehr gut mit der Express Bahn und dann einem sehr kurzen Tuk Tuk Trip um den Block. Die Begrüßung war sehr freundlich, wir wurden vom Eingang aus direkt auf die Executive Etage geführt und konnten dort den Check-in bei einem Drink in Ruhe erledigen. Danach wurden wir auf das Zimmer geführt und alles wichtige wurde uns gut erklärt. Das Zimmer war sehr schön, mit tollem Blick über die Stadt. Frühstücken kann man sowohl unten bei großen Büfett als auch in der Lounge selber. Uns persönlich hat das Frühstück oben besser gefallen, aber das ist sicher Geschmacksache. In der Lounge gibt es fast alles, was es unten auch gibt. Man kann sich diverse warme Gerichte zusätzlich zum kontinentalen Frühstück bestellen. Die Angestellten sind sehr freundlich. Von 5 bis 7 abends gibt es kleine Snacks, wie Scampi, Sushi, Fleisch oder Fisch warm, zum Beispiel mit Röstkartoffeln dazu. Außerdem sehr lecker Mini-Nachtische und Pralinen.
Den Tuk Tuk Service zur Bahnstation Victory Monument haben wir auch gut genutzt. Von dort kommt man sehr gut überall hin. Die Fahrten mit der Bahn sind sehr günstig, meist deutlich unter einem Euro pro Strecke. Wir waren im Siam Center, sehr schnell zu erreichen.
Im Umfeld des Hotels gibt es mehrere Spas und Massageläden. Auch Restaurants und Straßenstände mit leckerem Essen findet man schon nach 5 Minuten Fußweg.
Wir können einige der negativen Kritiken hier nicht verstehen, waren einfach nur begeistert und kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Pepsi-Karola!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Pulmann King Power BKK hat alles was ein gutes Stadthotel bieten muss.

Lage: kostenloser Tuk-Tuk-Transfer zur nächsten Skytrainstation. Von hier aus ist eine sehr gute Anbindung vorhanden. Zum Königspalast/ Khaosan Road geht es nur per Taxi (rushhour: ca. 150 baht/ ansonsten ca. 80 baht) oder TukTuk (ca. 150 baht). Das Hotel organisiert ein Taxi oder TukTuk innerhalb von 2 Min.

Hotel/ Verpflegung: sehr sauberes und modernes Hotel. Sehr guter Service, moderne Einrichtung,großer Pool (Handtücher etc. vorhanden), große Zimmer (inkl. Föhn, Badewanne mit Blick auf Bangkok, Flatscreen etc.) WiFi im gesamtem Hotel, Bar bis 2pm geöffnet (Cocktail ca. 300baht), mehrere Restaurants, sehr gute Weinbar (exzellente Karte, ab 180 baht). Frühstück ist ok und für eine Städtereise ausreichend (große Auswahl, es geht aber besser in Asien). Weitere gute Restaurants/ Snackbars gegenüber der Hoteleinfahrt Tapas in der Weinbar sind zu empfehlen (10pm-11pm happyhour). Preisniveau im Hotel wie in Deutschland.

Wir haben unsere Zeit in Bangkok auch wegen dem Pullman King Power sehr genossen und können das Hotel bedingungslos empfehlen.

PS: Spa haben wir aufgrund des P/L Verhältnis nicht im Hotel genossen (können das Health Land empfehlen - Reservierung macht der sehr gute und hilfsbereite Telefonservice des Pullman ohne Murren).

Viele Grüße

Zimmertipp: Fotos aus Zimmer 1731 - Okt. 2012
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, SkuSu!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten eine Suite im Executive Floor und fühlten uns dort wie in Wattebäuschen gepackt.
Schöne, moderne Zimmer, toller Service, privates Frühstück und Sundowner in der Lounge..genau das richtige um abzuschalten nach einem Tag in der Stadt.

Mit dem Tuktuk wird man zur Skyline Train gebracht und ist schnell und bequem im Zentrum.

Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, caterina w!
München
Bewertet am 30. April 2012

Im April 2012 haben wir bereits zum vierten Mal für einige Tage im Pullman Hotel übernachtet.
Wir haben immer ein Zimmer im Executive Floor ausgewählt. Der Service dort ist hervorragend organisiert. Die Zimmer sind hell und freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit schöner Badewanne und Regendusche ist großzügig, hell und ebenso dekorativ eingerichtet. Die Executive Lounge bietet von 17 bis 19 Uhr kostenlose Drinks, kleine warme und kalte Snacks und außergewöhnlich feine Nachspeisen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Vor allem ist aber das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders zu empfehlen ist das Wine Pub mit ausgewählten Weinen und excellenten Käse- und Wurstsorten vorallem aus Italien und Spanien bei guter Loungemusik.
Zu empfehlen ist auch der schöne Pool im 4. Stock mit vielen Sonnen- und Schattenliegen, je nach Bedarf und einer Bar mit vielen erfrischenden Getränken.
Die Entfernung zum Skytrain beträgt zu Fuß nur 10 Minuten. Das Hotel bietet auch einen ständigen kostenlosen Shuttle Service zum Skytrain an.
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen bestens empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, MrReiner!
Pforzheim
Bewertet am 27. April 2012

Auch nach mehreren Besuchen ist die Qualität in Service und Raumangebot hervorragend.
Wir waren in der Executive Lounge untergebracht. Empfang, Snacks und Frühstück sehr persönlich. Ideal ist, dass "King Power Duty Free Downtown" genau daneben liegt.
In Bangkok gibt es für uns nur dieses Hotel.
Preis/Leistung sehr gut. Gosszügige Halle.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Florentin G!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2012

Zum wiederholten Mal war ich in diesem Hotel. Diesmal ein paar Nächte in einem Executive-Zimmer im 20. Stock. Die Zimmer sind komplett gleich wie die "normalen", aber der Service rundherum rechtfertigt den Preisunterschied!

Die Executive-Lounge ist eine der besten, die ich kenne. Einrichtung, Design, etc. sehr geschmackvoll! Das Frühstück (Buffet + warmes Frühstück auf Bestellung, aber inklusive) lässt keine Wünsche offen. Wem eine ruhige, gepflegte Atmosphäre beim Frühstück wichtig ist (ohne der Hektik eines großen Frühstücksbuffets) ist hier perfekt aufgehoben. Meine Empfehlung für Morgenmuffel!
Auch die Nachmittags HappyHour 17:00-19:00 überzeugt. Getränke (von Tee, Kaffee bis hin zu anständigem Single Malt, etc.) Sushi, warme und kalte Snacks, Kuchen, Pralinen, Kekse, Obst,...) ist ebenfalls ein Genuss nach einem Tag im quirligen Bangkok.

Aber auch in den "normalen" Zimmern ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Personal und Service sind von a-z sehr gut. Die Lage ist praktisch, der Swimming-Pool ist riesig...

Abzüge gibt es nur für die Restaurants. Das Standard (La Cuisine) Restaurant hat jeden Tag ein riesiges Motto-Buffet und eine recht limiterte ala carte Auswahl. Die anderen Restaurants (eines mit franz., eines mit thai-Küche, und ein Wine-Pub) haben ständig irgendwelche Sonderangebote und sind darüber hinaus etwas unflexibel. Am Wochenende sind immer wieder Veranstaltungen (Hochzeit, Kids Brunch pipapo...), die Bar oder Restaurants ganz oder teilweise blockieren - etwas nervig!
Die kleine Bar im Garten wird leider am Abend geschlossen - wäre sehr nett zum Sitzen...

Trotzdem: Business oder Urlaub: Super Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Pathumwan
Conrad Bangkok Hotel
Conrad Bangkok Hotel
Nr. 70 von 867 in Bangkok

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Unternehmen: Pullman Bangkok King Power
Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 40 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 55 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 139€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power