“Ruhige Oase in turbulenter Stadt”

Pullman Bangkok King Power
Nr. 66 von 852 Hotels in Bangkok
Heidelberg, Deutschland
“Ruhige Oase in turbulenter Stadt”
Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten eine Suite im Executive Floor und fühlten uns dort wie in Wattebäuschen gepackt.
Schöne, moderne Zimmer, toller Service, privates Frühstück und Sundowner in der Lounge..genau das richtige um abzuschalten nach einem Tag in der Stadt.

Mit dem Tuktuk wird man zur Skyline Train gebracht und ist schnell und bequem im Zentrum.

Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, caterina w!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
München
Bewertet am 30. April 2012

Im April 2012 haben wir bereits zum vierten Mal für einige Tage im Pullman Hotel übernachtet.
Wir haben immer ein Zimmer im Executive Floor ausgewählt. Der Service dort ist hervorragend organisiert. Die Zimmer sind hell und freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit schöner Badewanne und Regendusche ist großzügig, hell und ebenso dekorativ eingerichtet. Die Executive Lounge bietet von 17 bis 19 Uhr kostenlose Drinks, kleine warme und kalte Snacks und außergewöhnlich feine Nachspeisen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Vor allem ist aber das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders zu empfehlen ist das Wine Pub mit ausgewählten Weinen und excellenten Käse- und Wurstsorten vorallem aus Italien und Spanien bei guter Loungemusik.
Zu empfehlen ist auch der schöne Pool im 4. Stock mit vielen Sonnen- und Schattenliegen, je nach Bedarf und einer Bar mit vielen erfrischenden Getränken.
Die Entfernung zum Skytrain beträgt zu Fuß nur 10 Minuten. Das Hotel bietet auch einen ständigen kostenlosen Shuttle Service zum Skytrain an.
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen bestens empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, MrReiner!
Pforzheim
Bewertet am 27. April 2012

Auch nach mehreren Besuchen ist die Qualität in Service und Raumangebot hervorragend.
Wir waren in der Executive Lounge untergebracht. Empfang, Snacks und Frühstück sehr persönlich. Ideal ist, dass "King Power Duty Free Downtown" genau daneben liegt.
In Bangkok gibt es für uns nur dieses Hotel.
Preis/Leistung sehr gut. Gosszügige Halle.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Florentin G!
Wien
Bewertet am 28. Februar 2012

Zum wiederholten Mal war ich in diesem Hotel. Diesmal ein paar Nächte in einem Executive-Zimmer im 20. Stock. Die Zimmer sind komplett gleich wie die "normalen", aber der Service rundherum rechtfertigt den Preisunterschied!

Die Executive-Lounge ist eine der besten, die ich kenne. Einrichtung, Design, etc. sehr geschmackvoll! Das Frühstück (Buffet + warmes Frühstück auf Bestellung, aber inklusive) lässt keine Wünsche offen. Wem eine ruhige, gepflegte Atmosphäre beim Frühstück wichtig ist (ohne der Hektik eines großen Frühstücksbuffets) ist hier perfekt aufgehoben. Meine Empfehlung für Morgenmuffel!
Auch die Nachmittags HappyHour 17:00-19:00 überzeugt. Getränke (von Tee, Kaffee bis hin zu anständigem Single Malt, etc.) Sushi, warme und kalte Snacks, Kuchen, Pralinen, Kekse, Obst,...) ist ebenfalls ein Genuss nach einem Tag im quirligen Bangkok.

Aber auch in den "normalen" Zimmern ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Personal und Service sind von a-z sehr gut. Die Lage ist praktisch, der Swimming-Pool ist riesig...

Abzüge gibt es nur für die Restaurants. Das Standard (La Cuisine) Restaurant hat jeden Tag ein riesiges Motto-Buffet und eine recht limiterte ala carte Auswahl. Die anderen Restaurants (eines mit franz., eines mit thai-Küche, und ein Wine-Pub) haben ständig irgendwelche Sonderangebote und sind darüber hinaus etwas unflexibel. Am Wochenende sind immer wieder Veranstaltungen (Hochzeit, Kids Brunch pipapo...), die Bar oder Restaurants ganz oder teilweise blockieren - etwas nervig!
Die kleine Bar im Garten wird leider am Abend geschlossen - wäre sehr nett zum Sitzen...

Trotzdem: Business oder Urlaub: Super Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, lllWien!
Baden, Schweiz
Bewertet am 9. Februar 2012

Geniales Hotel, 5 Sterne meiner Meinung nach! Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Absolut geniale Lage und sehr elegant - aussen und innen. Man kommt sich zuerst vor als ginge man in ein Konferenz Gebäude. Die Zimmer sind sehr schön und sehr gepflegt.
Kostenloses Wifi- unkompliziert und TV mit vielen Sendern (auch englische Kanäle). Super schöner Pool bis 22.00 offen - lohnt sich!
Ein Tuk-tuk fährt einem kostenlos zum Center 1 Mall. Der einzige Nachteil den ich feststellen konnte ist; Pullman ist gelistet bei Miles and More, dieses Hotel jedoch in BK ist im Programm nicht dabei ; (

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Natluvskay!
Erfurt, Germany
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren zum wiederholten Mal Gäste im Pullman Bangkok und waren wie immer voll zufrieden. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Skytrain-Station Victory Monument ist ideal, um alle Bereiche der Stadt gut zu erreichen. Das gilt für den Chatuchak-Markt, für den Siam Square, aber auch für den Chao Praya sowie für die Verkehrsknotenpunkte in den Rest des Landes (Busbahnhof Mo Chit, der zentrale Bahnhoi sowie beide Flughäfen sind gut und schnell erreichbar). Der Service im Hotel ist erstklassig, das gesamte Personal super aufmerksam und man bekommt alle Wünsche erfüllt.
Sowohl das Frühstück, als auch die Restaurants bieten ein hervorragendes Angebot.
Der pingelige Gast könnte sich an kleinen Abnutzungserscheinungen an Möbeln, im Restaurant Cuisine unplugged oder im Poolbereich stören. Trotz alledem ist das Haus hervorragend geführt und gepflegt und das sehr nette und zuvorkommende Personal lässt einen sich rund um wohl fühlen. Das Hotel ist für einen Bangkokaufenthalt sowie als "Basisstation" für einen längeren Thailandaufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 11 von 852 in Bangkok
Siam
Novotel Bangkok Platinum Pratunam

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Unternehmen: Pullman Bangkok King Power
Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 59 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HRS, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power