“Klasse-Hotel mit erstklassigem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Bangkok King Power

Pullman Bangkok King Power
Nr. 65 von 849 Hotels in Bangkok
Erfurt, Germany
“Klasse-Hotel mit erstklassigem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren zum wiederholten Mal Gäste im Pullman Bangkok und waren wie immer voll zufrieden. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Skytrain-Station Victory Monument ist ideal, um alle Bereiche der Stadt gut zu erreichen. Das gilt für den Chatuchak-Markt, für den Siam Square, aber auch für den Chao Praya sowie für die Verkehrsknotenpunkte in den Rest des Landes (Busbahnhof Mo Chit, der zentrale Bahnhoi sowie beide Flughäfen sind gut und schnell erreichbar). Der Service im Hotel ist erstklassig, das gesamte Personal super aufmerksam und man bekommt alle Wünsche erfüllt.
Sowohl das Frühstück, als auch die Restaurants bieten ein hervorragendes Angebot.
Der pingelige Gast könnte sich an kleinen Abnutzungserscheinungen an Möbeln, im Restaurant Cuisine unplugged oder im Poolbereich stören. Trotz alledem ist das Haus hervorragend geführt und gepflegt und das sehr nette und zuvorkommende Personal lässt einen sich rund um wohl fühlen. Das Hotel ist für einen Bangkokaufenthalt sowie als "Basisstation" für einen längeren Thailandaufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, erel_EF!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Ein wunderbares Hotel, was uneingeschränkt empfehlenswert ist. Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein tolles Zimmer mit halb offenem Bad (man konnte es durch verschiebbare Holzelemente) auch schließen. Es war sehr luxuriös und wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum Abendessen stehen verschiedene Restaurants zu wahl. Am Besten hat mir das Thai Restaurant gefallen, was wirklich auch für Thailand typische günstige Preise hat (zu unserer Überraschung!). Im Spa gab es an einem bestimmten Tag ein Special (halber Preis!). Die Massage dort war echt toll und das Ambiente wie im gesamten Hotel echt klasse. Es gibt auch beim Service und Freundlichkeit absolut nichts zu meckern!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ballerinacarmina!
Lennestadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir sind mittags in dem Hotel angekommen, nach unserem langen Flug, relativ erschöpft und ermüdet.
Wir wurden freundlich empfangen, d.h. uns wurden die Türen geöffnet (alle) und die Koffer sahen wir erst auf unseren beiden Zimmern wieder. Wir hatten die ganz normalen Zimmer gebucht, bekamen jedoch ein Upgrade. Die Atmosphäre im Eingangsbereich war einmalig, man man hat sofort die Möglichkeit in einen angelegten Garten zu gehen, um dessen großzügigen Sitzbereich, ein Teich angelegt ist, welcher sofort zum entspannen einlädt. Wir wurden von dem Personal zum Zimmer begleitet und uns wurde kurz alles notwendige erklärt, wie Internet und z.B. der TV. Zu Abend gegessen haben wir leider nicht, sonders außerhalb. Doch sah das Essen sehr köstlich aus.
Das Frühstück an beiden Morgen war das Frühstück sehr ausgiebig und ich bin mir sicher jeder wurde satt. Der Frühstücksraum war sehr groß und man bekam nicht ansatzweise das Gefühl von Massenabfertigung. Das war spitze. Das Essen reichte von warmen bis hin zu kalten Spezialitäten. Die Eier wurden nach Wunsch gekocht und genauso auch Pfannkuchen oder ähnliches. Man hatte die Auswahl an vielen Fruchtsäften, sowie Früchten.
Alles in Allem ein sehr perfektes Frühstück, bei dem man seine morgendliche Ruhe genießen konnte.

Der Pool des Hotels ist sehr schön, man hat einen schönen Blick in den Garten, da er ein paar Etagen höher gelegt ist und er ist ebenso nicht überfüllt, was sehr angenehm war, da wir auch noch mit einer anderen Familie da waren, die ein jüngeres Kind (6 Jahre alt) dabei hatten.
Die Preise an der Polar stimmten auch.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Anna S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Normalerweise nicht unsere Preisklasse, über ein Last-Minute Angebot war die Übernachtung für uns jedoch doch angemessen günstig. Das Hotel bietet alles was man in seiner Preisklasse so erwartet, ist modern und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - nur das Frühstück wollten wir uns nicht leisten. Zum Glück gibt es Bangkok ja an jeder Straßenecke genug Alternativen!

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Wolfgang Z!
Philippinen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben 4 Nächte mit Club-Lounge gebucht und sind rundum zufrieden. Die Zimmer liegen im Glass-Tower in den höheren Etagen mit Blick auf Stadt. Sie sind geräumig mit allem was man braucht, eingerichtet. Die Lounge lädt von 5-7 pm zum Cocktail ein und man kann kleine Köstlichkeiten dazu geniessen. Die Mitarbeiter sind sehr unkompliziert und freundlich. Das Check-in und check-out verläuft problemlos. Alles in allem, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 148 von 849 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.537 Bewertungen
Siam
Novotel Bangkok Platinum Pratunam

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Unternehmen: Pullman Bangkok King Power
Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 41 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 58 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power