“Gutes Luxushotel in der Nähe des Airport Trains” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Bangkok King Power

Pullman Bangkok King Power
Nr. 87 von 839 Hotels in Bangkok
Vienna
“Gutes Luxushotel in der Nähe des Airport Trains”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Modern designtes, räumlich grosszügiges Luxushotel.
Netter Empfang vom Welcomer, auch Check-in freundlich. Das Zimmer im kleinen Trakt mit Blick auf Pool und den netten kleinen botanischen Garten im Hof war sehr ansprechend und hatte alle notwendigen Accessoires für ein Zimmer eines Luxushotels. Grosses Bad mit Schiebewand zum Zimmer. Man kann also quasi ein offenes Bad haben.
Frühstück hat grosse Auswahl allerdings ist es ein ziemlicher Bahnhofs-Betrieb und Massenabfertigung im Frühstückrestaurant aufgrund der grossen Zimmeranzahl.
Es gibt einen gratis Tuk-Tuk-Shuttle-Service zur nächsten Skytrain-Station man kann aber auch laufen. Nebenan ist auch das Duty-Free-Shopping-Center des Hotel Besitzer der auch die Duty-Free-Shops am Bangkoker-Flughafen betreibt. Man kann shoppen und sich die Sachen am Flughafen abholen. Im Hotel gibt es auch Gutscheine und Promotions für dieses Shopping Center.
Room Service war gut und flott.
Pool sehr groß und angenehm, mit Bar und Towel-Service.
Da wir einen späten Rückflug hatten konnten wir im Gym noch duschen was sehr angenehm war.
Das Hotel ist zentral gelegen, nahe zum den wichtigen Sky-/Airport Trains, aber dennoch ist das Areal sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, magmax77!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Das Pullman war für eine Woche das Spielerhotel unserer Sportmannschaft. Super ausgestattet, mit wohlfühl luxus inklusive. Das Frühstück war hervorragend und der Poolbereich angenehm. Die Massgae ist recht teuer, aber sehr gut und wohltuend. Der Sercice ist typsich Thalindisch auch klasse. Ein Lächeln auf dem Gesicht und der Zimmerservice imer parat. Und alles zum sehr kostengünstgen Preis. Nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, drdall!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

In dem Beton-Moloch Bangkok war das Pullman eine echte Oase. Das Hotel ist super-modern und die Zimmer bieten echten Luxus. Das Zimmer und das Bad sind geräumig und sehr modern und stylisch. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was ein 5 Sterne Haus bieten kann: großes Bad, kleine Couchecke, riesen TV, kostenlosem Kaffee / Tee / Säfte etc. Das Personal war sehr freundlich und extrem aufmerksam. Der Pool ist groß und bietet mit Liegen einen schönen Ruhe-Bereich. Die Lage des Hotels ist optimal, weil es sehr zentral gelegen ist, aber trotzdem nicht in einer der Rotlichtstrassen. Es gibt ein kostenlosen Tuk-Tuk Service vom Hotel zur nächsten Skytrainstation. Von dort aus kommt man überall schnell hin. Auch Supermärkte und Restaurants sind direkt um die Ecke. Die Restaurants im Hotel haben wir nicht ausprobiert, da diese sehr hochpreisig sind. Wir haben ansonsten ein excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen: das Doppelzimmer hat 80€ gekostet und dafür hat man wirklich ein top 5 Sterne Hotel genießen können. Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Besima!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Im August 2010, der eigentlichen Regenzeit in Vietnam / Thailand haben wir eine Rundreise gestartet. Zum Abschluß wollten wir uns noch einmal ein schönes Hotel gönnen. Bei der Vielzahl der Hotels schien uns ein verlockendes Angebot von Accor doch das Pullmann wählen.
Das Hotel liegt direkt neben einer Duty Free Mall. Da Bangkok eine riesen Metropole ist, weiß ich auch nicht, ob man von einer zentralen oder dezentralen Lage sprechen sollte. Mit dem Taxi ist alles günstig und leicht zu erreichen. Mal abgesehen von dem ständigen Verkehr.
Die Empfangshalle ist riesig - und gut designt. Der Checkin Vorgang verlief problemlos. Nachts angekommen, haben wir gleich unser Zimmer bezogen. Grandios!
Ein riesen großes Bad mit einer Schiebewand zum Schlafzimmer. Super eingerichtet. Toller komfort! Auch die Einrichtung und die Annehmlichkeiten waren hervorragend.
Absolut zu empfehlen! Wir haben ohne Frühstück gebucht - benötigt man hier auch nicht unbedingt. Das Hotel bietet mehrere Essmöglichkeiten - ganztags. Am besten hat uns der "Fluß" im Innenhof des Hotels gefallen. Hier sind 1000 von Koi`s und mitten drin auf einer Art Insel ist eine open air Bar mit französischen Kaffee- und Kuchenspezialitäten.
Mittags und Abends werden im großen offenen Restaurant im inneren des Hotels unterschiedliche Themenbuffets zu einem super Preis angeboten. Hier findet man was das Herz begeht - in unschlagbarer Qualität.
Besonders zu empfehlen ist auch der super Pool !

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Reisetante83!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Nachdem ich im letzen Jahr eine Executive Suite gebucht habe, jedoch wegen der Aufstände in Bangkok nicht nutzenkonnte, habe ich es in diese Jahr endlich geschafft das Hotel zu testen.
Die Lage ist nicht wirklich toll. Das KingPower Gelände befindet sich in der nähe des Victory Monumentes. Täglich kommen dutzende Reisebusse um sich in der am Hotel angeschlossenen KING Power Mall mit steuerfreien Waren einzudecken. ( Einkauf nur mit Internationalen Flugticket / Pass ).
Das Hotel ist riesig und gut in Schuss. Die Mitarbeiter waren freundlich, asl A-Club Platinum gibt es ein 1-category Zimmer upgrade. Die normalen Zimmer waren relativ klein.
Fazit: Ganz gutes Hotel, gibt jedoch deutlich bessere Alternativen in Bangkok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, clnsen!
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Das Pullamn Hotel ist sehr neu und modern. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet mit kleinen Details und Aufmerksamkeiten in Sachen Dekaroation. Täglich frisches Obst und kostenloses Wasser im Zimmer. Internet ist kostenlos verfügbar. Das Badezimer ist sehr sauber, wie auch das Hotel insgesamt. Vercheidene Restaurants für erschwingliche Preise befinden sich in der Lobby.
Für immer noch sehr gute Preise kann man Executive Zimmer buchen. Dadurch qualifiziert man sich für den Zugang zur Executive Lounge, wo man permanent Getränke und Snacks beommt sowei kostenloses Frühstück zu sich nehmen kann. Weiterhin kann man ein Wäschestück pro Tag kostenlos reinigen lassen sowie einen Anzug bügeln lassen.
Der Fitness- und Spa Bereich ist herausragend schön. Edel eingerichtet findet man Entspannung im Spa, viele Geräte und Möglichkeiten zum Workout in Fitness Center. Die Dachterasse im 4. Stock bietet einen herrlichen Pool mit bequemen Liegen, dazu stetig frische Liege- und Trockenhandtücher. Die Poolbar bietet einen gute Auswahl and Getränken und Speisen für erschwingliche Preise. Das Personal ist sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, die typische Thailändische Gastfreundlichkeit gehört hier zum Standard.
Da das Hotel recht zentral liegt, erreicht man alle Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und das Nachtleben problemlos.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Busdorf!
Hong Kong
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Pullman bietet einen kostenlosen Shuttle Tuk Tuk zwischen Hotel und BTS Station.
hält nur 4 mal zwischen BTS und Siam BTS
Wir können Geld bei der Unterkunft mit qualitativ hochwertigem Service sparen und mehr für Einkäufe & Restaurants ausgeben.
Sehr wichtig: alle mit Klimaanlage, was Ihren gesamten Aufenthalt komfortabel macht macht.

Danke, IdaHongKong!
4.0 von fünf Punkten 1.480 Bewertungen
Amari Watergate Bangkok
Nr. 64 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.538 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Unternehmen: Pullman Bangkok King Power
Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 32 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 52 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 76 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power