Bewertet 27. Februar 2018

sehr nettes personal, hilfsbereit. ein eigenes Restaurant mit guter karte und gut zubereitet, ebenso gutes frühstück. extrem grosse zimmer, sehr schön eingerichtet, klimatisiert mit angenehmem bad. kühlschrenk und wasserkocher mit Teebeutel und Pulverkaffee. vor dem Hotel führt eine 8 spurige strasse vorbei. strasse kann 50meter neben dem Hotel problemlos überquert werden ....ampelanlage !!!! so erreicht man den an der strasse liegenden nachtmarkt problemlos. das Hotel bietet ein shuttle zum flughafen an, so alle halbe stunde... fahr zeit etwa 10min. wir waren nur eine nacht da, würden aber ein nächstes mal ein paar tage da sein. empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 17. Dezember 2017

Das Hotel ist sauber und recht praktisch gelegen. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist.. schön ist es nicht. Es liegt an einer gefühlt 8 spurigen Straße, die Zimmer haben nur kleine Schießscharten als Fenster und das Frühstück ist eher zweckmäßig.

Natürlich kann man bei dem Preis nicht viel meckern. Wer aber ruhe und Entspannung sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mkoellinger!
Bewertet 4. Dezember 2017

Wenn man einen Platz in der Nähe vom Flughafen Bangkok Suvarnabhumi zum übernachten braucht, ist dieses Hotel ideal. Preis-Leistung ist absolut gerecht. Das Personal war sehr freundlich und professionell.Das Zimmer im obersten Stockwerk war leicht mit einem Lift erreichbar. Zimmer war groß und sauber mit einem eigenen Badezimmer ( Dusche) und WC. Alles war sauber. Der einzige Nachteil war ein enormer Straßenlärm. Unter unserem kleinen Balkon führte eine große, viel befahrene Straße vorbei. Schlafen war für mich unmöglich.. Vielleicht sind die Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes ruhiger. In der Nähe vom Hotel befindet sich ein Nachtmarkt. Dort gibt es alles vom Friseur und Apotheke bis zur guten einfachen Thaiküche. Flughafentransfer funktionierte pünktlich. Wir erhielten ein Jausenpaket zum mitnehmen zum Frühstück. Für eine Nacht ist das Hotel wegen der praktischen Lage zum Flughafen zum empfehlen.

Zimmertipp: Nicht auf der Straßenseite!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, S1271WAannan!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe hier meine letzte Urlaubsnacht in Thailand verbracht, bevor ich früh morgens meinen Rückflug nach Hause antreten musste! Nach einer langen und anstrengenden Reise von Chumphon mit dem Bus kam ich gegen 22 Uhr im Hotel an! Ich wurde sehr herzlich empfangen und man kümmerte sich sofort um meinen Flughafentransfer am nächsten Morgen! Abendessen hab ich auch noch bekommen! Das Zimmer war schön und modern eingerichtet, ich habe dort gut geschlafen! Morgens bekam ich einen Weckservice und an der Rezeption druckte mir die nette Angestellte meine Boardingcard aus! Selbst für thailändische Verhältnisse ein ausnehmend freundliches Personal! Gerne wieder!!!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Ena M!
Bewertet 2. April 2017

Ideal, für die letzte Nacht nah am Flughafen. Mit dem angebotenen Shuttle service ist man tatsächlichin 10 Minuten am Flughafen, ohne lang im Verkehr festzustecken. Etwa 10 Minuten zu Fuss ist ein kleines offenes Einkaufszentrum mit einigen Restaurantsund Cafés, abends werden zusätzlich noch Stände aufgebaut, die man gemütlich abschlendern kann. Somit lässt sich die Zeit recht gut verbringen. Das Hotel ist ein bisschen trist und auch nicht das sauberste, dass ich in Thailand erlebt habe, aber absolut im Rahmen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lemoncake2017!