“Gutes Essen ”

Küche: thailändisch
Stadtviertel: Banglamphu
Stadtviertel: Banglamphu
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren beim Max zum Abendessen. Als wir am frühen Abend kamen, war das Restaurant nur von wenigen Gästen besucht. Dies änderte sich schnell. Es wurden weitere Tische aufgestellt.
Unser Essen wurde live zubereitet und schmeckte geschmacklich gut.

1  Danke, RSTB!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Habe bisher viele Jahre gerne bei Max gegessen-erstmal das Essen ist nach wie vor super-aber die Atmosphäre ist leider in totale Hektik übergegangen..bis ich mein Essen hatte,musste ich mich 2 mal umsetzen,weil Gruppen von Chinesen dort einfielen. Gemütlich geht anders

1  Danke, Sigrid L!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist lecker ist durch die Bank weg lecker und reichlich. Das Preis Leistung Verhältnis ist ebenfalls Top! Der Chef (Max) ist ein lustiger Kerl der seine Gäste nicht nur an den Tisch bringt und bedient sondern auch noch mit Zaubertricks unterhält.

1  Danke, Redcaddy124!
Bewertet 13. Januar 2018

... sind das Essen (Qualität und große Auswahl), das Ambiente, der Service (trotz starken Besuchs immernoch schnell und freundlich). Dazu gut gekühltes Bier und einige Zaubertricks von Max. Das Ganze bei sehr günstigen Preisen.
Toller Platz zum Essengehen und dabei die 'Banglampoo-Atmosphäre' zu genießen. Wir waren bei unserem kürzlichen Bangkok-Besuchen mehrfach dort.
Einziges Defizit: die Toilette sollte man besser nicht aufsuchen müssen.

1  Danke, Liz T!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Als ich dort war gab es leider keine Zaubershow. Es fiel mir schwer mich bei dem großen Angebot zu entscheiden. Die ausgewählte Suppe war ok.

1  Danke, Shorty4_13!