“Tolles Essen in Bangkok”
Bewertung zu Namsaah Bottling Trust

Namsaah Bottling Trust
Platz Nr. 182 von 12.644 Restaurants in Bangkok
Küche: asiatisch, thailändisch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Silom
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Vor einem Jahr waren wir schon einmal hier essen. Diesmal haben wir die Kinder mitgenommen und auch die waren begeistert. Alle Speisen sind mit Liebe zubereitet und schmecken ausgesprochen gut. Aber der Taxifahrer hat wieder das Problem das Restaurant zu finden obwohl wir die Adresse auch in thailändisch vorgezeigt haben. Letztlich war dann ein Anruf des Fahrers hilfreich und wir waren gleich dort.

Danke, geieralexandra!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Bangkok. Abseits in einer kleinen Seitenstraße liegt es. Der Ort ist eine Reise in die Vergangenheit, das Essen und der Service perfekt.

Speisekarte:

Die Auswahl an Speisen ist vielseitig. Aufgrund eines Feiertages hatten wir einmal 6 Gänge als Menü. Ansonsten ist das Restaurant „a la Card“. Es lohnen sich 3 Gänge zu genießen, satt wird man auch mit 2 :-).

Essen:

Moderne thailändische Küche, Frisch und mit viel liebe zum Detail zubereitet.

Service:

Gastfreundschaft pur.
Sensationeller Service.

Preis/Leistung:

Das Restaurant bewegt sich im mittleren/gehobenen Segment. Man kann für 20 - 30 € sensationell essen. (Ca. 2 Gänge/Gerichte). Zzgl. Getränke. Alkohol ist wie überall nicht günstig.

Fazit: Kulinarischer Kurzurlaub in Bangkok. Absolute Empfehlung.

Danke, FaWa2012!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant zu suchen ist eine Herausforderung, die sich aber lohnt. Die gelungene Kombination aus Bar und Restaurant ist ein Highlight. Das Personal passt sich der sehr guten Qualität des Essens an. Die Räume im 1. Stock sind sehenswert. Starten sie unbedingt mit 2-3 Vorspeisen. Auch die machen schon gute Laune.

Danke, Fuerther!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir das Namsaah Bottling Trust aufgesucht. Tolles Gebäude, super freundlicher Empfang, abgefahrene Räumlichkeit, perfekter Service und unglaublich leckeres modernes Thaifood. Hier stimmt alles. Ein Traum.

Danke, Holguito-1-dJ!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Namsah einen unvergesslichen Abend genossen. Die Gerichte waren ein Gedicht. Eine solche Thai-Küche haben wkr schon lange nicht mehr erlebt. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut perfekt. Ein Restaurantbesuch der für uns in Bangkok ein Erlebnis ist und ein absolutes Muss darstellt.
Äusserst positiv aufgefallen ist der sehr aufmerksame und symphatische Service. So etwas trifft man andernorts kaum mehr an. Das ist gelebte Gastronomie aus Überzeugung. Wir werden bestimmt gerne wieder kommen und das Restaurant gerne weiter empfehlen.
Wir wünschen dem aufgestellten Team weiterhin viel Erfolg.
Beatrix und Peter

Danke, Peter L!