Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nettes Hotel, aber nicht wirklich nah am Flughafen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Eastin Easy Siam Piman

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Eastin Easy Siam Piman
Nr. 382 von 845 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
sydney
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel, aber nicht wirklich nah am Flughafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war nur eine Nacht auf der Durchreise in Bangkok hier.

Schon im Januar hatte ich ein paar Tage mit meiner Familie hier verbracht, also kam ich gerne wieder her.

Der Flughafenshuttle war ein heilloses Durcheinander. Nachdem ich den Fahrer an der ausgewiesenen Stelle 20 Minuten gesucht hatte, habe ich beim Hotel angerufen um zu fragen, wo der Bus bleibt. Es hieß, der Bus sei unterwegs, aber tatsächlich kam er erst 45 Minuten und zwei weitere Anrufe später. Am Freitagabend war der Verkehr schlimm, es dauerte über 45 Minuten, zum Hotel zu fahren. Am nächsten Morgen gab es nur zwei Zeiten, zu denen ich zum Flughafen zurückfahren konnte, 05:00 Uhr oder 07:00 Uhr, also habe ich den Bus um 05:00 Uhr genommen und musste stundenlang im Flughafen herumsitzen. Nicht besonders angenehm oder praktisch. Da das Restaurant erst um 06:00 Uhr öffnet, konnte ich vor der Abfahrt auch nicht mehr frühstücken.

Die Zimmer sind hübsch, aber das Bad war schon etwas abgenutzt und ich hasse die Seifen- und Shampoospender, die das Hotel jetzt offenbar benutzt.

Im dem sehr geräumigen Zimmer gab es auch einen separaten Esstisch. Ich habe eine Bestellung beim Zimmerservice aufgegeben, das ging schnell, das Essen war heiß und sehr lecker, außerdem wurde kein Aufpreis für den Zimmerservice berechnet.

Das Bett war hart, wie meistens in Thailand, aber sauber und zweckmäßig.

Der TV bot eine exzellente Auswahl, darüber hinaus verfügte das Zimmer über einen Safe und einen Kühlschrank sowie Tee und Kaffee.

Auf der anderen Seite der Straße, zu der hin alle Zimmer liegen, befindet sich eine Vogelfarm, so dass man die ganze Zeit viele Vögel hört, aber das ist recht nett.

Das Hotel liegt sehr weitab, man kann nirgendwo hingehen, sondern braucht ein Taxi, um Geschäfte zu erreichen.

Ich würde nicht wieder hier übernachten, weil ich angenehmere Hotels gefunden habe, wo man näher am Flughafen wohnt.

Hilfreich?
Danke, yecarta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM E, General Manager von Eastin Easy Siam Piman, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear BrakelSyl
Greetings from Eastin Easy Siam Piman.
May I thank you for sharing your experiences of your stay at Eastin Easy Siam Piman with your fellow travellers. I would like to assure you that I read each and every review to see the areas in which our guests are satisfied but more importantly aspects in which we can improve on situations that may occur.
I was delighted that you enjoyed the comfort of your room as we believe that they are superior to most in our market segment but I must offer my most heartfelt apologies regarding the aspects of your stay that did not live up to your expectations.
As we are dedicated to the complete satisfaction of our guests if you could kindly find the time to contact me directly at gm@eastineasysiampiman.com with your observations regarding the reception and elevator area I would greatly appreciate it. Furthermore if you could also pinpoint the reason for your dissatisfaction with your meal I can discuss matters with my Executive Chef as unfortunately we have no record of a complaint during the time you were in residence which would have allowed us to rectify the issue immediately.
May I end by saying that we hope to have the pleasure of your company in the future where you can witness firsthand the improvements we have made due to your invaluable comments.

Best Regards

Narongrith Fuengraya
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

154 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    82
    25
    6
    2
Bewertungen für
29
43
15
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eindhoven, Niederlande
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 281 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben dieses Hotel wegen des Preises, der Lage zwischen zwei Flughäfen und der Bewertungen über die freundlichen Mitarbeiter gebucht.
Der Abholservice vom Flughafen Don Mueang war in Ordnung, viel Verkehr am Freitagnachmittag, es hat also über eine Stunde gedauert bis zum Hotel. Für die Fahrt wurden 500 Bath berechnet.
Bei der Ankunft waren wir etwas enttäuscht von dem dürftigen Rezeptions- und Aufzugsbereich. Das sah anders aus als in den Hotels, die wir sonst aus Bangkok kennen. Die Mitarbeiter waren zwar aufmerksam, aber nicht außergewöhnlich freundlich, wie wir es in anderen Bewertungen gelesen hatten, es war nur einfach alles okay. Die Zimmer waren schön, wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, bezeichnet als Familienzimmer.
Das Abendessen war nicht wirklich gut, keiner von uns hat aufgegessen. Der Nachtmarkt in der Gegend war nett, außerdem war das Viertel gepflegt und sicher.
Viel Lärm in den Zimmern von den Vögeln im Gebäude auf der anderen Straßenseite, keine schallisolierten Zimmer wie in anderen Hotels in Bangkok.
Die Fahrt zum Flughafen Suvarnabhumi am nächsten Morgen war sehr in Ordnung, hat nur 25 Minuten gedauert und war im Preis inbegriffen.
Sorry, aber ich würde hier nicht nochmal buchen.

Hilfreich?
Danke, BrakelSyl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM E, General Manager von Eastin Easy Siam Piman, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear BrakelSyl
Greetings from Eastin Easy Siam Piman.
May I thank you for sharing your experiences of your stay at Eastin Easy Siam Piman with your fellow travellers. I would like to assure you that I read each and every review to see the areas in which our guests are satisfied but more importantly aspects in which we can improve on situations that may occur.
I was delighted that you enjoyed the comfort of your room as we believe that they are superior to most in our market segment but I must offer my most heartfelt apologies regarding the aspects of your stay that did not live up to your expectations.
As we are dedicated to the complete satisfaction of our guests if you could kindly find the time to contact me directly at gm@eastineasysiampiman.com with your observations regarding the reception and elevator area I would greatly appreciate it. Furthermore if you could also pinpoint the reason for your dissatisfaction with your meal I can discuss matters with my Executive Chef as unfortunately we have no record of a complaint during the time you were in residence which would have allowed us to rectify the issue immediately.
May I end by saying that we hope to have the pleasure of your company in the future where you can witness firsthand the improvements we have made due to your invaluable comments.

Narongrith Fuengraya
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt NICHT direkteam Flughafen. Mit dem Auto braucht man doch ca. 15 - 30 min je nach Verkehrslage! Wer ganz nah dran will ist auf das vollkommen überteuerte Novotel angewiesen.
Im Vergleich zu den Innenstadthotels ist die Transferzeit es aber immer noch sehr kurz.
Restaurants, Shops,... findet man nicht in direkter Nähe!

Der Deluxe Room war ansprechend groß und mit allem ausgestattet: Küche mit Mikrowelle, Esstisch, Sofa, Safe WiFi,...
Das eher kleine Badezimmer hat ein Fenster zum Raum hin.

Für 280 THB kann man einen Privattransfer zum Flughafen buchen, bei einigen Tafrifen ist es sogar enthalten.

Insgesamt eine preiswerte Adresse für eine flughafennahe Übernachtung, wenn man nicht nach Bangkok rein will.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Travel2Lao!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2009

Das Hotel befindet sich circa 20 Minuten vom Flughafen entfernt und ist seinen Preis für eine Übernachtung als Zwischenstop wert. Die Umgebung ist zwar nicht gerade einladend als Urlaubshotel und auch die Möglichkeiten für einen Einkauf oder der Besuch von Lokalen bieten sich nicht gerade an dafür ist aber das hoteleigene Restaurant einen Besuch wert. Wenn man beim Hotel anfrägt erhält man eine detaillierte Wegbeschreibung per mail in englisch und auch in thai für den Fahrer. Die Zimmer sind jedenfalls sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sinmalthai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
15.8 km entfernt
Bangkok 68
Bangkok 68
Nr. 243 von 845 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 289 Bewertungen
9.1 km entfernt
Paragon Inn
Paragon Inn
Nr. 298 von 845 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 603 Bewertungen
4.3 km entfernt
Suphan Lake Hometel
Suphan Lake Hometel
Nr. 386 von 845 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 97 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.3 km entfernt
Viva Residence
Viva Residence
Nr. 437 von 845 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 11 Bewertungen
8.6 km entfernt
The Cottage Suvarnabhumi
The Cottage Suvarnabhumi
Nr. 379 von 845 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 561 Bewertungen
9.2 km entfernt
The Phoenix Hotel Bangkok
The Phoenix Hotel Bangkok
Nr. 293 von 845 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 522 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eastin Easy Siam Piman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eastin Easy Siam Piman

Unternehmen: Eastin Easy Siam Piman
Anschrift: 8 Ramkhamhaeng Road, Soi 170 | Minburi, Bangkok 10510, Thailand (ehemals Siam Piman Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 45 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eastin Easy Siam Piman 3.5*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Easy Siam Piman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Siam Piman Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen