“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bedrooms Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Bedrooms Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bedrooms Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   204/24 Sukhumvit Road, Soi 77 | Phrakhanong Nua, Wattana, Bangkok 10260, Thailand   |
Nr. 256 von 807 Hotels in Bangkok
Pathum Thani
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses saubere Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, werde auf jeden Fall wieder hier buchen, wenn ich nach BKK zurückkehre. WLAN hat gut funktioniert, wir waren von der Einrichtung im Bad beeindruckt. Die Zimmer sind etwas klein, aber insgesamt haben wir einen sehr guten Eindruck.

1 Danke, abstinent!

• Thai zuerst
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel gewohnt, da ich in Thailand lebe und sehr viel reise. Diese Unterkunft ist definitiv eine der besten, die man in der Onut-Gegend finden kann. Die Zimmer sind toll, sauber, neu und gemütlich.
Die Lage ist gut, sehr nah vom BTS Onut und nah zu einem meiner Lieblingsrestaurants, Café die Maria, in Skhumvit 79.
Ich habe vergessen, zu erwähnen, dass man neben einem Big C und dem Markt von Onut ist, wenn man etwas einkaufen möchte.
Tolle Unterkunft und toller Preis!

1 Danke, Albatror P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Lage für den Durchschnittstouristen vll. Nicht so gut, da etwas weg vom Zentrum und Khao San Rd. usw. Für mich allerdings super, da Gegend vertraut. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, BTS-Nähe, gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, gehfab!
arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren zum zweiten Mal (im Abstand von 4 Jahren) in diesem Hotel. Unser Hauptauswahlkriterium war die Nähe zum Flughafen. Weil wir jeweils ziemlich spät abends ankamen und am nächsten Tag weiter fliegen wollten.
Um sich die Beine zu vertreten gibt es rund um das Hotel abends Straßenmarktstände, auch ein großer Supermarkt ist direkt in der Nähe - so kann man sich mit notwendigen Dingen eindecken und schon ein bisschen thailändisches Flair schnuppern.
Das Hotel selbst ist sehr angenehm gestaltet - modernes Design. Alles sehr hell und freundlich und sauber. Insgesamt eine sehr nette Atmosphäre. Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Frühstücksbüffet von normaler Qualität, WLAN.... Die Zimmer sind relativ klein, für einen längeren AUfenthalt würde ich sicher ein anderes Hotel nehmen, aber für einige Nächte ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
DS67 Suites
Nr. 285 von 807 in Bangkok
Sukhumvit
Studio Sukhumvit 18 by iCheck inn

Sie waren bereits im The Bedrooms Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bedrooms Boutique Hotel

Anschrift: 204/24 Sukhumvit Road, Soi 77 | Phrakhanong Nua, Wattana, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 256 von 807 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bedrooms Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bedrooms Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.