“Top” 4 von fünf Punkten

Nr. 79 von 606 Pensionen in Bangkok
Galgenen
“Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Da ich immer wieder in Asien unterwegs und Bangkok immer als Drehkreuz benutze, bin ich immer wieder im Grottino! Es ist einfach perfekt für mich. Gute Lage fürs Nachtleben und auch fürs Shopping! Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung! Nicht mehr ganz neu, aber alles sehr sauber und in gutem Zustand! Irgendwelche Fragen, kein Problem, das Personal und auch der Chef des Hauses haben immer eine Antwort!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, AG66Galgenen!

Beckum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Komm immer gerne wieder bestimmt 20 mal in den letzten 5 Jahren. Sauber, relativ ruhig bei den Zimmern nach vorne raus und IMMER freundliches personal die auch Sonderwuensche versuchen zu erfuellen, trotz gegenteiligen Aussagen anderer Gaeste, aber manchem kann man es ja nie recht machen.

Werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Mike A!
Ludwigshafen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

wir haben uns aufgrund der guten Kritiken von
"tripadvisor' fuer dieses Hotel entschieden.
Das positiveste ist bestimmt die ruhige und
dennoch zentrale Lage.
Vom Hotel und Restaurant waren wir enttaeuscht.
Die muffig riechenden Zimmer sind den hohen
Preis nicht wert ( Sauberkeit laesst zu wuenschen
uebrig)!
Ueber das Restaurant moechte ich nicht viele
Worte verlieren. Sehr teuer, und unter ' Schweizer
Qualitaet' habe ich mir was besseres vorgestellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Iris H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Das Grottino ist schon seit Jahren jeweils die erste Anlaufstelle in Bangkok. Man wird schon bei der Ankunft mit Handschlag begrüsst und durch Besitzer und Staff fühlt man sich sogleich wie 'bei Freunden', es wird geholfen wo man nur kann.

Der Standort könnte, wie schon vielfach beschrieben, kaum besser sein. Super zentral an der Sukhumvit Road, der wichtigsten Straße in BKK. Alles was das Herz begehrt ist in wenigen Sekunden! zu erreichen (Strassenküchen, 24h-Shops, Massagen, Schneider, Apotheken, Laundries, Shopping-Malls, Taxis, U-Bahn, Skytrain, Nightlife etc.). Wer will, kommt sogar bei Regen trockenen Fusses bis zur Skytrain-Station!

Die Zimmer sind ruhig, sauber und schön eingerichtet. Man findet mit Sicherheit alles, was man benötigt sofern man die Zeit in Bangkok nicht vorwiegend im Zimmer verbringen möchte.

Das Restaurant ist klein aber fein und verfügt über einen separaten Aussenbereich, wo man immer wieder Stammgäste (Touristen & Residents) antrifft und mit diesen locker ins Gespräch kommen und so auch die eine oder andere Insider-Information abstauben kann. Speziell erwähnen möchte ich die fantastische Küche, die sowohl für asiatische wie auch europäsische Ansprüche keinerlei Wünsche offen lässt. Zudem profitiert man von der hervorragenden, hauseigenen Bäckerei.

Bangkok? Grottino! Uneingeschränkte Empfehlung

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, PatricCH!
Galgenen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

War schon mehrmals in diesem Hotel! Sehr geräumige,saubere Zimmer! Sehr gute Lage zum Shoppen und fast direkt an der U-Bahn und Hochbahn! Für mich als Schweizer ist natürlich auch noch die Küche fast wie zu Hause! Nigthlife ist auch in 10-15 min zu Fuss erreichbar!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, AG66Galgenen!
Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Wir kamen abends um 22 Uhr im Hotel an. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen war das Personal sehr freundlich. Unsere Zimmer sind sehr geräumig und sauber (sind noch vor Ort). Großes Bett, TV, wifi (klappt super) Badezimmer groß genug mit Dusche. Ausblick zur Parkgarage (macht daher auch wenig Lärm) Klimaanlage laut. Man sollte Ohrenstöpsel haben (hatte ich!!!). Nachts ist se so heiß, dass man auf die Klimaanlage angewiesen ist. Das Hotel ist ruhig, kaum Lärm, liegt in einer Seitenstrasse. Zur BTS (Sky Train) und dem Shoppincenter Terminal 21 ein Katzensprung. Frühstück in den umliegenden Starbucks o.ä., da Frühstück nicht mit inbegriffen ist. Einziges Manko ist der Geruch im Restaurant Riecht nach Käse oder so oder muff?? Grottino Schweizer, Käse?? Das ist echt ätzend. Also Luft holen durch das Restaurant zum Aufzug und alles ist gut. Sky Train Tagesticket 120Bht, es lohnt sich , da alles von oben zu besichtigen ist. Das wars! Resumee zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, docanna!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Ich fliege mit meiner Familie jedes Jahr nach Thailand und wir übernachten immer im Grottino, da wir uns dort gut aufgehoben fühlen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, man hat alles was man in einem 5-Sterne Schuppen auch hat, jedoch zu einem viel günstigeren Preis. Wer jedoch gerne eine gute Aussicht hat, wird enttäuscht sein, da die Fenster zur einen Seite auf eine kleine Gasse und auf der anderen Seite auf ein Parkhaus gehen...Da wir in Bangkok besseres zu tun haben, als den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen, stört uns die fehlende Aussicht nicht. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten traumhaft bequem.
Das Restaurant ist ausgezeichnet, bietet europäische und Thai-Küche auf einem sehr guten Niveau. Der Besitzer ist ein Ex-CEO der Amari Hotelgruppe, ein sympathischer und hilfsbereiter Mann, dem das Wohlbefinden seiner Gäste sehr wichtig ist.
Wir kommen gerne wieder ins Grottino und können es wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 64 von 606 in Bangkok
Asok Montri Hostel
Asok Montri Hostel
Nr. 180 von 1.131 in Bangkok

Sie waren bereits im iCheck inn Sukhumvit 19? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iCheck inn Sukhumvit 19

Unternehmen: iCheck inn Sukhumvit 19
Anschrift: 9/10 Sukhumvit Soi 19 | Klongteoy Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Grottino Residence)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 79 von 606 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — iCheck inn Sukhumvit 19 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iCheck inn Sukhumvit 19 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grottino Residence Hotel Bangkok
Hotel Grottino Residence Bangkok