“Top Qualität an top Lage”

iCheck inn Sukhumvit 19
Nr. 83 von 733 Pensionen in Bangkok
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Grottino ist schon seit Jahren jeweils die erste Anlaufstelle in Bangkok. Man wird schon bei der Ankunft mit Handschlag begrüsst und durch Besitzer und Staff fühlt man sich sogleich wie 'bei Freunden', es wird geholfen wo man nur kann.

Der Standort könnte, wie schon vielfach beschrieben, kaum besser sein. Super zentral an der Sukhumvit Road, der wichtigsten Straße in BKK. Alles was das Herz begehrt ist in wenigen Sekunden! zu erreichen (Strassenküchen, 24h-Shops, Massagen, Schneider, Apotheken, Laundries, Shopping-Malls, Taxis, U-Bahn, Skytrain, Nightlife etc.). Wer will, kommt sogar bei Regen trockenen Fusses bis zur Skytrain-Station!

Die Zimmer sind ruhig, sauber und schön eingerichtet. Man findet mit Sicherheit alles, was man benötigt sofern man die Zeit in Bangkok nicht vorwiegend im Zimmer verbringen möchte.

Das Restaurant ist klein aber fein und verfügt über einen separaten Aussenbereich, wo man immer wieder Stammgäste (Touristen & Residents) antrifft und mit diesen locker ins Gespräch kommen und so auch die eine oder andere Insider-Information abstauben kann. Speziell erwähnen möchte ich die fantastische Küche, die sowohl für asiatische wie auch europäsische Ansprüche keinerlei Wünsche offen lässt. Zudem profitiert man von der hervorragenden, hauseigenen Bäckerei.

Bangkok? Grottino! Uneingeschränkte Empfehlung

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PatricCH!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. April 2013

War schon mehrmals in diesem Hotel! Sehr geräumige,saubere Zimmer! Sehr gute Lage zum Shoppen und fast direkt an der U-Bahn und Hochbahn! Für mich als Schweizer ist natürlich auch noch die Küche fast wie zu Hause! Nigthlife ist auch in 10-15 min zu Fuss erreichbar!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AG66Galgenen!
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir kamen abends um 22 Uhr im Hotel an. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen war das Personal sehr freundlich. Unsere Zimmer sind sehr geräumig und sauber (sind noch vor Ort). Großes Bett, TV, wifi (klappt super) Badezimmer groß genug mit Dusche. Ausblick zur Parkgarage (macht daher auch wenig Lärm) Klimaanlage laut. Man sollte Ohrenstöpsel haben (hatte ich!!!). Nachts ist se so heiß, dass man auf die Klimaanlage angewiesen ist. Das Hotel ist ruhig, kaum Lärm, liegt in einer Seitenstrasse. Zur BTS (Sky Train) und dem Shoppincenter Terminal 21 ein Katzensprung. Frühstück in den umliegenden Starbucks o.ä., da Frühstück nicht mit inbegriffen ist. Einziges Manko ist der Geruch im Restaurant Riecht nach Käse oder so oder muff?? Grottino Schweizer, Käse?? Das ist echt ätzend. Also Luft holen durch das Restaurant zum Aufzug und alles ist gut. Sky Train Tagesticket 120Bht, es lohnt sich , da alles von oben zu besichtigen ist. Das wars! Resumee zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, docanna!
Bewertet am 21. September 2011

Ich fliege mit meiner Familie jedes Jahr nach Thailand und wir übernachten immer im Grottino, da wir uns dort gut aufgehoben fühlen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, man hat alles was man in einem 5-Sterne Schuppen auch hat, jedoch zu einem viel günstigeren Preis. Wer jedoch gerne eine gute Aussicht hat, wird enttäuscht sein, da die Fenster zur einen Seite auf eine kleine Gasse und auf der anderen Seite auf ein Parkhaus gehen...Da wir in Bangkok besseres zu tun haben, als den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen, stört uns die fehlende Aussicht nicht. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten traumhaft bequem.
Das Restaurant ist ausgezeichnet, bietet europäische und Thai-Küche auf einem sehr guten Niveau. Der Besitzer ist ein Ex-CEO der Amari Hotelgruppe, ein sympathischer und hilfsbereiter Mann, dem das Wohlbefinden seiner Gäste sehr wichtig ist.
Wir kommen gerne wieder ins Grottino und können es wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hotelschnueffler!
Bewertet am 14. September 2011

Sauberes Hotel mit gutem Standard, jedoch unfreundliche Rezeptionistin. Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer bestellt haben, erhielten wir ein verrauchtes Zimmer. Die Qualität dieses Hotels hat in den vergangenen Jahren stetig etwas abgenommen. Der hohe Preis wäre noch knapp akzeptabel, wenn das Personal freundlicher und dienstbeflissener wäre. Darum können wir dieses Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ikarus02!
Bewertet am 24. Juli 2010

Das 'Grottino' befindet sich in der Nähe der Sukhumvit Rd. (Rückfront des Robinson Department Store), Nähe Soi 19 - Soi Cowboy gerade einmal 5 Min. und 'Nana' ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Inhaber ist Schweizer.
Die Zimmer sind wirklich wunderschön, den recht hohen Preis eigentlich rechtfertigend, ich werde jedoch nicht wiederkommen. Gründe:
- Service-Mentalität offenbar nicht sehr ausgeprägt
- Restaurant (Thailändisch/Europäisch) durchschnittlich und teuer
- Security öffnete (offenbar gegen gutes Trickgeld) einer Fremden mein Zimmer!!!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, MarkMainz!
Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel Grottino Residence befindet sich unmittelbar hinter dem Hotel Westin Grande Sukhumvit und dem Robinson Department Store in einer kleinen Gasse, welche die Soi 19 und 17 miteinander verbindet. Der Zugang zum Hotel erfolgt entweder über das Restaurant Swiss Grottino oder mittels Magnetkarte (auch Zimmerschlüssel) über einen separaten Eingang. Für seine zentrale Lage - 3 Min. Fußweg zur Sky Train Station Asoke und zur U-Bahn Station Sukhumvit- liegt es ungewöhnlich ruhig. Vom Straßenlärm der Sukhumvit Road ist in den Zimmern nichts zu hören. Das Hotel hat ca. 20 Zimmer, die sich auf 6 Stockwerke verteilen. (kleiner Lift vorhanden). Die Zimmer mit geraden Nummern liegen zur Vorderseite des Hotels, die mit ungeraden Nummern haben den weniger schönen Ausblick auf das Parkhaus des Westin Grande Sukhumvit. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet: Versiegelter Holzfußboden, dimmbare Halogenleuchten, sehr großes von unten beleuchtetes Kingsizebett mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche, drei sehr guten Kopfkissen, kleiner Couch mit Tisch sowie Schreibtisch mit eingebautem Safe und Minibar. Flachbildfernseher mit internationalen Programmen, DVD-Player und Internetanschluss sind ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist etwas klein geraten, hat dafür eine sehr geräumige Dusche mit ausreichend Wasserdruck und ist mit allen Dingen ausgestattet, die man sonst nur in wesentlich teureren Hotels vorfindet. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Bettwäsche und Handtücher werden ebenfalls täglich gewechselt. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Ich habe das Zimmer problemlos über die Hotelwebsite für 1.950 Bht ohne Frühstück im Internet gebucht. Eine Anzahlung war nicht erforderlich, auch beim Check in wurde keine Vorauszahlung verlangt.
Amerikanisches Frühstück bekommt man im Restaurant Swiss Grottino, in dem man neben schweizerischen und europäischen Gerichten auch preiswert thailändische Gerichte bestellen kann.
Ich habe mich in dem Hotel so wohl gefühlt, dass ich es für 2008 erneut gebucht habe.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der zentral aber ruhig in der Sukhumvit Gegend wohnen möchte und auf einen Swimmingpool, Fitnessraum und Frühstücksbuffet verzichten kann.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: allein
Nr. 296 von 891 in Bangkok
S Box Sukhumvit Hotel
S Box Sukhumvit Hotel
Nr. 234 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im iCheck inn Sukhumvit 19? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iCheck inn Sukhumvit 19

Anschrift: 9/10 Sukhumvit Soi 19 | Klongteoy Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Grottino Residence)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 83 von 733 Pensionen in Bangkok
Preisklasse: 35€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — iCheck inn Sukhumvit 19 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iCheck inn Sukhumvit 19 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grottino Residence Hotel Bangkok
Hotel Grottino Residence Bangkok