“Preiswert!” 3 von 5 Sternen

Nr. 672 von 834 Hotels in Bangkok
Kandy, Sri Lanka
“Preiswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir verbrachten 2 Tage im Grand Watergate Hotel in Pratunam und wir hatten ein Schnäppchen gemacht, wie es scheint!
Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße, aber man kommt zu Fuß zum Indra-Einkaufszentrum, dem Markt von Pratunam und auch zu einigen Restaurants. Rund ums Hotel gibt es Straßenküchen mit Essen, das Ihnen schmecken wird!
Das Hotelpersonal ist O:K:!!! Nicht sehr freundlich, vielleicht wegen der Sprachbarriere. Hier und da ein Lächeln wäre vielleicht gut gewesen! Das Zimmer ist geräumig ... ein klassisches Dreisterne-Hotelzimmer ... das Bett ist nicht übermäßig bequem, aber ich kann mich nicht wirklich darüber beklagen ... das Zimmer ist sauber und das Bettzeug ist in gutem Zustand! Die Klimaanlage war ein bisschen laut!
Und das Hotelpersonal sollte sich darum kümmern, die "Teezubereitungsanlage" im Zimmer in Ordnung zu halten. Denn jeden Morgen musste ich hinunter ins Hotel laufen, um heißes Wasser und Zuckertütchen, Tee und Creamer zu besorgen!!!!
Sie hatten ein ordentliches Frühstück, auch wenn es nur ein paar Schüsseln gab, war es ganz schmackhaft. Die Schlafqualität ist recht gut!
Alles in allem ein ordentliches Dreisternehotel!

Danke, Nilupul H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Addu City, Maldives
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Grand Watergate Hotel in Bangkok liegt zentral am Partunam-Markt und -Einkaufszentrum. Es ist von einem geschäftigen Markt umgeben und es sind etwa 15 Minuten zu Fuß zur Central World Shopping Plaza, dem Siam Square und dem Mahboonkrong (MBK)-Einkaufszentrum. Das Grand Watergate Hotel verfügt über geräumige, komfortable Zimmer und einen beindruckenden Hotelbereich sowie ein Restaurant.

1 Danke, assab!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Das Hotel liegt ideal wenn man shoppen will, der Pratunam Markt, Central Plaza und Siam Paragon zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind groß und das Hotel macht insgesamt einen modernen und sauberen Eindruck, auch wenn die Betten ziemlich weich und durchgelegen sind. ABER: An Schlaf war nach 6.30 nicht mehr zu denken! Der Gang hallt unheimlich und man hört jeden Schritt. Noch dazu haben sich die Putzfrauen alles andere als leise verhalten und zusätzlich war eine Baustelle sogar in unserem Zimmer im 6. Stock noch sehr laut zu hören. Das Frühstück war ebenfalls dürftig und das Personal nicht besonders freundlich. Ich würde nicht nochmal dort wohnen wollen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 640 von 834 in Bangkok
The 93 Hotel
The 93 Hotel
Nr. 355 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Grand Watergate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Watergate Hotel

Unternehmen: Grand Watergate Hotel
Anschrift: 49/29, Soi Petchburi 15, Petchburi Road | Phayathai, Ratchtewee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 672 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Watergate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Watergate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Watergate Bangkok