“sehr gute Last-Minute-Wahl” 4 von fünf Punkten

Nr. 39 von 844 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“sehr gute Last-Minute-Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel war sehr kooperativ und flexibel. Ich hatte in letzter Minute Vorkehrungen zu treffen. Es war auch preiswert.
Das Zimmer war gemütlich und schön eingerichtet. Im Hotel gibt es eine Menge von Diensten zur Verfügung. Zusätzlich Ich mochte das Essen!
Ich empfahl dieses Hotel meinen Kollegen in der Firma.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Ginushka!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Als Abschluss unserer Thailand Reise haben wir uns online für das Grand Millenium Sukhumvit entschieden. Es ist perfekt gelegen um die Stadt zu erkunden, sei es mit Skytrain, Metro oder Taxi. Das Hotel ist eine Oase der Stille, auf unserer gesamten Reise haben wir niemals so gut geschlafen wie in diesem Hotel... die Betten sind der Hit. Und man hört absolut nichts von der Stadt. Die Grösse des Zimmers hat uns sehr beeindruckt, die Sicht aus der Badewanne (durch die komplett durchsichtige Glaswand!) hat uns, ah sorry, mir sehr gut gefallen.
Positiv zu erwähnen ist natürlich auch das Personal, die Preise für Drinks und Essen sind etwas höher als sonst üblich in Bangkok Hotels (Verglichen zum Zimmerpreis).
Abschliessend, in einer Stadt wie Bangkok braucht man einfach etwas Ruhe zwischendurch - die findet man hier definitiv. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, iuz_CH!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von der Unter- und 'Übergrund'-Bahn. Somit ist man sehr schnell in allen Richtungen mit dem öffentlichen Verkehr, was bei der Rush-Hour auf der Strasse doch ein sehr grosser Vorteil sein kann. Die Zimmer sind schön gross. Aus der Badewanne sieht man zudem direkt auf die Stadt. Wenn ich in Bangkok bin, werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, petterli!
Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Top Hotel mit super Preis-, Leistungsverhältnis. Sehr Zentrale Lage, ca. 10min zu Fuß von der Sky-Train Station. Sehr hilfsbereites Personal, welches einen Top-Service bietet. Die Zimmer sind groß und luxuriös mit großem Bad ausgestattet. Leider kein kostenloses Internet und das WLAN Signal in den Zimmern ist manchmal etwas schwach. Top Adresse.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, xtraveller71!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

exclusive Zimmer, perfect ausgestattet, gute Gastronomie im Haus mit reichhaltigem, internationalem (europäisch, asiatisch, arabisch) Frühstück, sehr freundlicher Service, schöner Pool auf einer Zwischenetage mit tollem Stadtblick. Verkehrsgünstige Lage, am Abend stört die Rotlichtgasse auf dem Weg zum/vom ÖPNV.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Armindai!
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Fuer einen Geschaeftstermin wurde uns diese Hotel gebucht. Sehr zentral gelegen. Sehr schoene Zimmer super Business Centre und Kongress raeume. Der Service dem Thailand standard 1A und sehr zuvorkommend. Die Hotel restaurants sind zwar gut doch die umliegenden Restaurants sind eine perfekte ergeanzung. (Unzaehlige lokale Restaurants in Walking distance). Klasse Hotel und fortan eines unserer Vertragshotels.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Empujo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Für unseren Aufenthalt in Bangkok buchten wir das Grand Millenium. Wir hatten ein tolles Zimmer im 21. Stockwerk, die Aussicht war also dementsprechend toll. Unser Zimmer war sehr sauber und toll ausgestattet. So waren die Wände im Bad aus Glas. Wenn man z.b. in der Badewanne lag, konnte man einen Teil der tollen Aussicht auch geniessen. Die Wände liessen sich aber auch mit Rollos zuziehen. Das Bett war ein Traum. Habe glaub ich noch nie in einem so komfortablen Bett geschlafen. Auch das Frühstück war ein absoluter Traum. Es gab wirklich Nichts, was es nicht gab. Über verschiedenste Käsesorten aus Frankreich über tolle Salami und Schwarzbrot und Croissants (da freut man sich dann nach so langer Zeit wieder drauf) und tausend anderen Leckereien wurden wirklich alle Geschmäcker befriedigt. Das Hotel hat auch einen guten Ausgangspunkt zur Besichtigung der Stadt, die U-Bahn erreicht man auch schnell zu Fuss. Außerdem gibt es auch einen kleinen aber feinen Außenpool im - ich glaube - 16. Stock. Man kann dann auch vom Dach die herrliche Aussicht geniessen während man die Bahnen zieht oder einfach nur auf den Liegen entspannt. Selbst die Sauna und den Whirlpool haben wir getestet und das in einer heissen Stadt wie Bangkok. Ich würde das Grand Millenium in Bangkok immer wieder buchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
JW Marriott Hotel Bangkok
JW Marriott Hotel Bangkok
Nr. 38 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.144 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

Unternehmen: Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Anschrift: 30 Sukhumvit 21 Asoke Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Grand Millennium Sukhumvit)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 26 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 35 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 63 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 72 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 90 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Grande Sukhumvit 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Grande Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millenium Bangkok
Hotel Grand Millennium Sukhumvit Bangkok