“gute Lage”

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Nr. 32 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von der Unter- und 'Übergrund'-Bahn. Somit ist man sehr schnell in allen Richtungen mit dem öffentlichen Verkehr, was bei der Rush-Hour auf der Strasse doch ein sehr grosser Vorteil sein kann. Die Zimmer sind schön gross. Aus der Badewanne sieht man zudem direkt auf die Stadt. Wenn ich in Bangkok bin, werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, petterli!
Bewertungen (2.582)

Bewertet am 30. September 2010

Top Hotel mit super Preis-, Leistungsverhältnis. Sehr Zentrale Lage, ca. 10min zu Fuß von der Sky-Train Station. Sehr hilfsbereites Personal, welches einen Top-Service bietet. Die Zimmer sind groß und luxuriös mit großem Bad ausgestattet. Leider kein kostenloses Internet und das WLAN Signal in den Zimmern ist manchmal etwas schwach. Top Adresse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, xtraveller71!
Bewertet am 27. September 2010

exclusive Zimmer, perfect ausgestattet, gute Gastronomie im Haus mit reichhaltigem, internationalem (europäisch, asiatisch, arabisch) Frühstück, sehr freundlicher Service, schöner Pool auf einer Zwischenetage mit tollem Stadtblick. Verkehrsgünstige Lage, am Abend stört die Rotlichtgasse auf dem Weg zum/vom ÖPNV.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Armindai!
Bewertet am 15. September 2010

Fuer einen Geschaeftstermin wurde uns diese Hotel gebucht. Sehr zentral gelegen. Sehr schoene Zimmer super Business Centre und Kongress raeume. Der Service dem Thailand standard 1A und sehr zuvorkommend. Die Hotel restaurants sind zwar gut doch die umliegenden Restaurants sind eine perfekte ergeanzung. (Unzaehlige lokale Restaurants in Walking distance). Klasse Hotel und fortan eines unserer Vertragshotels.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Empujo!
Bewertet am 12. September 2010

Für unseren Aufenthalt in Bangkok buchten wir das Grand Millenium. Wir hatten ein tolles Zimmer im 21. Stockwerk, die Aussicht war also dementsprechend toll. Unser Zimmer war sehr sauber und toll ausgestattet. So waren die Wände im Bad aus Glas. Wenn man z.b. in der Badewanne lag, konnte man einen Teil der tollen Aussicht auch geniessen. Die Wände liessen sich aber auch mit Rollos zuziehen. Das Bett war ein Traum. Habe glaub ich noch nie in einem so komfortablen Bett geschlafen. Auch das Frühstück war ein absoluter Traum. Es gab wirklich Nichts, was es nicht gab. Über verschiedenste Käsesorten aus Frankreich über tolle Salami und Schwarzbrot und Croissants (da freut man sich dann nach so langer Zeit wieder drauf) und tausend anderen Leckereien wurden wirklich alle Geschmäcker befriedigt. Das Hotel hat auch einen guten Ausgangspunkt zur Besichtigung der Stadt, die U-Bahn erreicht man auch schnell zu Fuss. Außerdem gibt es auch einen kleinen aber feinen Außenpool im - ich glaube - 16. Stock. Man kann dann auch vom Dach die herrliche Aussicht geniessen während man die Bahnen zieht oder einfach nur auf den Liegen entspannt. Selbst die Sauna und den Whirlpool haben wir getestet und das in einer heissen Stadt wie Bangkok. Ich würde das Grand Millenium in Bangkok immer wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, biggi31!
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der skytrain Station Asoke. MRT Anschlus ist ebenfalls in der Nähe. Leider kennen die meisten Taxifahrer das Hotel noch nicht. Von außen sieht das Hotel sehr modern aus. Die Zimmer sind ebenfalls ganz schön eingerichtet. Das war es aber auch schon an positiven Dingen. Leider mangelt es an Sauberkeit. Die Teppichböden, Sitzbezüge sowohl in den Zimmern als auch Restaurants sind fleckig. Im Zimmer Haare und Krümel vom Vorgänger. Ekelhaft. Insgesamt roch es muffelig. Keine Wunder, denn die Klimaanlage läuft meistens nicht, wenn nicht eine keycard im Zimmer eingesteckt ist. Das Personal ist zwar freundlich aber sehr kühl. Zudem bei Problemen unbeholfen. Insgesamt ist das GM Sukhumvit zwar kein schlechtes Hotel, aber seinen Preis nicht im geringsten Wert. Wer andere 5 Sterne Hotels und den damit verbundenen Service in Bangkok kennt, wird hier mit Sicherheit enttäuscht werden! Einzig die zentrale Lage ist sehr gut. Frühstück überwiegend auf indisch-asiatische Gäste ausgerichtet. Noch ein Wort zum Publikum: Überwiegend Asiatische Gäste aus Korea, Taiwan, China sowie Inder und einige ältere europäische Männer mit jungen Thaifrauen. Das Hotel vermietet seine Zimmer nämlich auch halbtagesweise, was bei dem nebenan liegendem Rotlichtviertel wenig schönes mit sich bringt. Achja, das Hotel hat 321 Zimmer und einen schönen Pool. Problem: Dort gibt es aber nur 8 Liegen. Maximal ist für 10 Liegen Platz. Aber ab ca. 13 Uhr liegen der Pool und die Terrasse eh im windigen Schatten. Das Beste an diesem Hotel sind die 5er BMW, die man als Airporttransfer (für teuer Geld) bestellen kann.
Noch ein aktueller Hinweis: Direkt gegenüber befindet sich ein Großbaustelle, auf der 24h gearbeitet wird!!! Also besser Zimmer nicht Richtung Sukhumvit road nehmen, sondern in die andere Richtung.
Oder noch besser: gleich anderes Hotel buchen. Dieses Hotel kann ich, v.a. bei dem Preis, wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kafrei!
Bewertet am 29. August 2010

Gefällt mir von den neueren Business-Hotels in Bangkok sehr gut. Sehr stylish, sehr elegant und Nähe Asok Skytrain/UBahn auch in allerbester Lage, geht kaum besser. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und geräumig, ebenso das Badezimmer. Das Buffet ist qualitativ nicht so gut (gilt für alle Mahlzeiten), lag aber eventuell auch daran, dass ich im Mai während der ganzen Unruhen dort war und das Hotel quasi leer.
Die sonstigen Restaurants stehen eher auf kleine, aber teurere Mahlzeiten, das ist etwas übertrieben; dabei dann noch laute Karte die Wahl zwischen großen und kleinen Portionen zu haben, ist eher lustig - "groß" ist schon sehr klein.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Oriental Residence Bangkok
Nr. 9 von 885 in Bangkok
Grande Centre Point Terminal 21
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

Anschrift: 30 Sukhumvit 21 Asoke Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Grand Millennium Sukhumvit)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 31 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 63 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 72 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 89 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 106€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Grande Sukhumvit 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Grande Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millenium Bangkok
Hotel Grand Millennium Sukhumvit Bangkok