“Perfektes Hotel”

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Nr. 29 von 890 Hotels in Bangkok
Bewertet am 31. März 2011

Das Grand Millenium Sukhumvit ist wunderschön, sehr komfortabel und der Service ist einer der besten, den ich erlebt habe. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen, womit wir nicht gerechnet haben.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, schlicht mit Stil. Besonders schön fand ich, dass das Bad in das Zimmer integriert ist.

Das Frühstück war sehr gut! Eine Riesenauswahl und alles sehr frisch und knusprig. Der Frühstücksraum ist auch sehr schön.

Die Lage ist gut, die Hochbahn Haltestelle ist nicht weit vom Hotel, sodass man alles bequem erreichen kann.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fernweh1507!
Bewertung schreibenBewertungen (2.687)

Bewertet am 29. März 2011

Hotel: Neu gebautes, wirkliches 5* Hotel, was die Sterne-Anzahl auch verdient! Die Architektur erinnert das Burj al Arab in Dubai, nur in etwas kleiner. Jedoch besitzt es auch eine riesige, luftige Lobby mit Blick zum obersten Stockwerk. Unzählige Mitarbeiter versorgen einen rund um die Uhr. Selten so guten Service erlebt. Wurden auch ohne irgendwelche Fragen zu stellen in die Executive Rooms upgegradet.

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Sukhumvit Road entfernt, somit wirklich zentral. Der Skytrain ist in 3 Minuten zu erreichen und verbindet einen in weniger als 10 Minuten mit allen wichtigen Dingen in Bangkok.

Zimmer: Die Zimmer sind der Hammer. Sie sind wirklich sehr geräumig und das Highlight ist die Badewanne, die mehr oder weniger genau in der Mitte es Zimmers hinter Glas ist. WIr waren ganz oben im Hotel, sodass der Blick aus dem riesigen Fenster wirklich einmalig war. Man konnte förmlich spüren, wie Bangkok lebt!! Der Roomservice war besser als in jedem anderen 5* Hotel bisher. Man hat kaum das Telefon aufgelegt, da stand schon der Service vor der Tür. Auch war super, dass wir nach der Stadtbesichtigung noch im Spa duschen durften, obwohl war schon ausgecheckt waren.

Bar/Restaurant: Das beste Frühstücksbuffet was ich je in meinem Leben erlebt habe (und das in Thailand). Das Buffet erstreckte sich über mehr als 100 Meter und man konnte nicht annähernd alles essen was es gab. Es gibt mehrere Bars im Hotel und eine war besser als die andere. Durch das Executive Zimmer konnten wir auch umsonst die Executive Bar benutzen, welche sehr leckere Cocktails hatte.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, werxhausen!
Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel ist gut gelegen um verschiedene Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die Hochbahn ist direkt vor dem Hotel und ein sehr gutes Transportmittel für BKK.
Zimmer war groß, tolles Bad mit doppel Dusche, Badewanne, seperates WC. Das Frühstücksbuffet war gigantisch, von europäischem ANgebot über Sushi, frische Säfte, Kokusnuss, chinesisches Frühstück- alles war vorhanden!
Das Personal war sehr freundlich und gab uns tolle Tips für Restaurants, etc...

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JGuder!
Bewertet am 27. Februar 2011

Ein sehr gutes Hotel in guter Lage. Das Hotel hat alles was man so braucht, einschließlich Business Center, Besprechungsräume etc. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. DSL ist ok. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut sortiert, so, daß für jeden etwas dabei sein sollte. Das Hotel kann schneller mit der Hochbahn als mit dem Taxi erreicht werden. Um das Hotel herum gibt es ausreichend gute Restaurants um abwechselnd essen zu können.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender02!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel war sehr kooperativ und flexibel. Ich hatte in letzter Minute Vorkehrungen zu treffen. Es war auch preiswert.
Das Zimmer war gemütlich und schön eingerichtet. Im Hotel gibt es eine Menge von Diensten zur Verfügung. Zusätzlich Ich mochte das Essen!
Ich empfahl dieses Hotel meinen Kollegen in der Firma.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ginushka!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Als Abschluss unserer Thailand Reise haben wir uns online für das Grand Millenium Sukhumvit entschieden. Es ist perfekt gelegen um die Stadt zu erkunden, sei es mit Skytrain, Metro oder Taxi. Das Hotel ist eine Oase der Stille, auf unserer gesamten Reise haben wir niemals so gut geschlafen wie in diesem Hotel... die Betten sind der Hit. Und man hört absolut nichts von der Stadt. Die Grösse des Zimmers hat uns sehr beeindruckt, die Sicht aus der Badewanne (durch die komplett durchsichtige Glaswand!) hat uns, ah sorry, mir sehr gut gefallen.
Positiv zu erwähnen ist natürlich auch das Personal, die Preise für Drinks und Essen sind etwas höher als sonst üblich in Bangkok Hotels (Verglichen zum Zimmerpreis).
Abschliessend, in einer Stadt wie Bangkok braucht man einfach etwas Ruhe zwischendurch - die findet man hier definitiv. Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, iuz_CH!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von der Unter- und 'Übergrund'-Bahn. Somit ist man sehr schnell in allen Richtungen mit dem öffentlichen Verkehr, was bei der Rush-Hour auf der Strasse doch ein sehr grosser Vorteil sein kann. Die Zimmer sind schön gross. Aus der Badewanne sieht man zudem direkt auf die Stadt. Wenn ich in Bangkok bin, werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Grande Centre Point Terminal 21
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 890 in Bangkok
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Pullman Bangkok Grande Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

Anschrift: 30 Sukhumvit 21 Asoke Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Grand Millennium Sukhumvit)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 28 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 63 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 72 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 73 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 109€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok Grande Sukhumvit 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Sawasdee, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok Grande Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millenium Bangkok
Hotel Grand Millennium Sukhumvit Bangkok