“Tolles Budgethotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 556 von 832 Hotels in Bangkok
Sydney, New South Wales, Australia
“Tolles Budgethotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wenn man etwas Zeit abseits des westlichen Bangkok verbringen möchte, ist dieses Hotel eine ideale Wahl. Sehr preiswerte Zimmer, die gleichzeitig sehr groß und ausnehmend gepflegt sind. Das Frühstück war zwar nicht inbegriffen, aber für 100 Baht war das ein gutes Angebot. Die sehr freundlichen Mitarbeiter im Restaurant haben sich gerne mit einem unterhalten ... Empfohlenes Budgethotel!!

1 Danke, Dennis S!

Ko Phangan, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Großartige Zimmer, Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Alter, sperriger Fernseher mit thailändischen Kanälen und Cartoon Network, aber wir haben den kaum genutzt, also war uns das egal. Die sehr freundlichen Mitarbeiter sprechen für Thailänder überdurchschnittlich gutes Englisch.

Wir waren zum ersten Mal in Bangkok und alleine schon von der schieren Größe der Stadt überrascht. Von 10 Taxifahrern wollten 9 nicht in die Innenstadt fahren, und es war schon schwierig genug, ein Taxi zu finden, das uns wenigstens zur nächsten U-Bahn gebracht hat. Nächstes Mal werden wir uns wahrscheinlich doch ein Hotel aussuchen, das sich näher am Stadtzentrum befindet.

1 Danke, CharlieJohansen!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig auf dem Weg vom Suvarnabhumi Airport in Richtung Bangkok; den alten Don Muang Airport erreicht man in ca. 25 TAXI-Minuten;
In der Nähe des Hotels befindet sich ein Markt und versch. Einkaufszentren sowie eine Bank; man kann sich also in den ersten Tagen mit allen nötigen Dingen für einen längeren Thailand-Aufenthalt eindecken;

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit und gibt Tipps für den Einkauf; Mehrmals kostenloser Taxiruf;

Die Zimmer sind groß, geräumig und ruhig;

Das Hotel selbst bot keinen Frühstücksservice, wir bekamen Gutscheine für einen nahe gelegenen Imbiss; uns hat das nicht gestört ist vielleicht aber bei Regen nicht unbedingt optimal (deshalb nur 4 Punkte beim Service)

Im Großen-und-Ganzen aber ein sehr gutes Hotel für die ersten 1 - 2 Tage mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis und der Möglichkeit sich hervorragend auf den bevorstehenden Urlaub vor zu bereiten

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 418 von 832 in Bangkok
Waratee Spa Resort Villa
Waratee Spa Resort Villa
Nr. 459 von 919 in Bangkok

Sie waren bereits im Chana Mansion & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chana Mansion & Hotel

Unternehmen: Chana Mansion & Hotel
Anschrift: 559/1 Moo 13 Srihaburanukij | Minburi District, Bangkok 10510, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool