“Eine gute Unterkunft, wenn Sie ein Mann sind.” 3 von 5 Sternen

S 6 Sukhumvit Hotel Bangkok
S 6 Sukhumvit Hotel Bangkok
Nr. 755 von 826 Hotels in Bangkok
Exeter, Vereinigtes Königreich
“Eine gute Unterkunft, wenn Sie ein Mann sind.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Versteckt in einer Seitenstraße macht das Hotel auf den ersten Blick keinen guten Eindruck, aber gehen Sie durch die Haupttür, nachdem Sie an den jungen Damen vorbeigelaufen sind, die vor einer Bar namens Lolita's etwa 30 Meter entfernt sitzen, und Sie werden angenehm überrascht sein. Geführt von einer Thai/Chinesischen Familie. Die Zimmerqualität ist unterschiedlich. Ich hatte ein Zimmer der mittleren Preisklasse mit Blick auf die Seitenstraße! Eine gute Sicht, um das "Treiben" auf der Straße zu beobachten. Mein Zimmer war mit einem großen Spiegel an einer Wand ausgestattet, der so angebracht war, dass ich mich selbst im Bett beobachten konnte!? Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl.
Wieder einmal bekommt man, wofür man bezahlt. ... das Zimmer kostete 1200 Baht pro Nacht inklusive Frühstück. Das Hotel ist ca. 300 Meter von der Skytrain-Station Nana entfernt, über die man nach ganz Bangkok kommt. Wenn Sie etwas über Lolita's wissen wollen, fragen Sie mich einfach. Schauen Sie sich auf www.chrismartin.zenfolio.com einige Bilder von Bangkok an.

1 Danke, Sittwe!

Murray Bridge, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich übernachte seit über 30 Jahren im Sukhhumvit Crown Hotel. Ich habe 1982 dort drei Monatelang gelebt. Meine Frau ist Thai und wir bleiben dort für ca. 3 Wochen, jedes zweite/dritte Jahr. Es ist nicht üblich für die Chinesen im Service zu lächeln, aber insgesamt ist das Personal sehr hilfsbereit und sie werden Ihnen bei jedem Problem helfen, wenn sie können.
Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Essen kann aufs Zimmer bestellt werden, das Frühstücksbuffet gibt es jeden Morgen bis 10.30 Uhr. Definitiv sein Geld wert, aber nicht das Ritz.

Danke, George M!
Allgäu
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Crown Hotel ist relativ günstig, dafür aber sehr "einfach".
Die Zimmer sind wohl noch im Urzustand und seit dem nicht mehr renoviert worden.
Einen Pool gibt es zwar, dieser ist aber in die Kategorie "Minipool" einzustufen.
Viele Langzeitbangkokurlauber wohnen im Crown Hotel.
Es gibt einen 24 Stunden shop im Hotel, oder fast gegenüber vom Hotel auf der Sukhumvith einen seven/eleven, der auch 24 Stunden geöffnet hat.
Was mich sehr gestört hatte, war die sehr laute Klimaanalge im Room. Diese konnte auch nicht auf eine Temperatur eingestellt werden. Entweder "eiskalt", oder eben aus und dafür wird es unerträglich warm im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
1 Danke, dito88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Check Inn Phromphong
Nr. 272 von 826 in Bangkok
V Residence Hotel and Serviced Apartment
Adelphi Grande Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im S 6 Sukhumvit Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S 6 Sukhumvit Hotel Bangkok

Unternehmen: S 6 Sukhumvit Hotel Bangkok
Anschrift: 7 Sukhumvit Soi 6 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Sukhumvit Crown Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Zimmerservice Spa
Nr. 164 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — S 6 Sukhumvit Hotel Bangkok 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S 6 Sukhumvit Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sukhumvit Crown Bangkok
Sukhumvit Crown